Pluto im ersten Haus

Werbung:
Naja durchsetzen mein ich damit nicht, aber vielleicht das du redest und nicht innerlich immer haderst!

Ja eh das fällt mir halt auch schwer aber ich werde sehen, werde es auf jeden fall im Auge behalten wie er so drauf ist und mir oder ihm noch Zeit lassen.

Nein würde ich nicht machen. Ich kenne seine Daten und deine nicht, aber man hat nur 1 Vater . Pflege das besser!

LG

ja hast eh recht thx
 
Vielleicht beobachtest du nicht deinen Vater sondern dich. Du scheinst Vorstellungen über deinen Vater in der Gesellschaft und als Mann allgemein zu haben, die er nicht trifft. Akzeptiere ihn einfach wie er ist
 
hmm ja ich finde entweder man macht Dinge passend und wenn keine Lösung in sicht ist muss man sich selbst loslösen.
 
Umso mehr ich schreibe umso klarer wirds mir eigentlich er ist vielleicht depressiv. Werde mal mit meiner Mutter reden.
 
Werbung:
mir kommt alles komisch vor kann eh sein das es an mir liegt keine Ahnung .. meine Gefühle wechseln stark mir kommt alles so extrem vor das ist mir auch schon aufgefallen im vergleich zu den meisten anderen, aber das gute ist hab eh noch nichts getan im echten Leben also kein stress :D
 
Zurück
Oben