Pluto im ersten Haus

Werbung:
Und eine andere Frage kann es sein das man sich unter gewissen umständen komplett von der Familie abspalten will? Hab es zwar nicht direkt vor aber Gefühlsmäßig gehts mir so
 
Es passt nur oberflächlich und ich kann sowas aber überhaupt nicht ab jetzt bin ich sehr in der zwick Mühle, andererseits haben sie mich ja trotzdem aufgezogen und dafür bin ich auch dankbar. Vielleicht kann mir ja wer auf die ungewöhnliche Frage helfen oder einen Ratschlag geben das wäre sehr nett
 
Also ich hab immer das Gefühl das ich auf alle Rücksicht nehmen muss und mich dabei selbst ausbremse

Das denken komischerweise viele mit Pluto in 1. Haus ;) aber Pluto in 1 ist einfach nur ein Riesen Ego ...
sie denken sie kommen zu kurz .. dabei machen sie sich es nur selbst schwer - nein sagen zu dem was man nicht will, gehört zum Leben dazu! Egal wie sehr es am Ego kratzt

LG
 
Hmm Riesen ego, also angeben oder sonst was tu ich eigentlich nie halte mich überall eher zurück zumindest würde ich mich so einschätzen.
Ich denke eher mein Vater ist irgendwas extrem Waage mäßiges oder sonst was mit dem ich einfach überhaupt nicht klar komme, sobald ich in fahrt komme will er mich unterbewusst ausbremsen. Das kann ich aber nur nach dem Gefühl sagen weil direkt was in der Hand haben tu ich nicht ..
 
Das denken komischerweise viele mit Pluto in 1. Haus ;) aber Pluto in 1 ist einfach nur ein Riesen Ego ...
sie denken sie kommen zu kurz .. dabei machen sie sich es nur selbst schwer - nein sagen zu dem was man nicht will, gehört zum Leben dazu! Egal wie sehr es am Ego kratzt

LG

Und zur Erklärung noch, meine Eltern haben sich auch gleich nach meiner Geburt getrennt und es hat sowieso noch nie gepasst zwischen mir und meinem Vater, nur ist er so einfach ein netter Mensch (oberflächlich) ich kann auch alles haben aber wieso sollte ich das überhaupt wollen frage ich mich wenns so nicht passt und wir einfach komplett verschieden sind. Wenn ich im keine aufmerksamkeit schenke z.b dann will er mir immer ein schlechtes Gewissen einreden. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und danke für die Antwort. Lg
 
Ich bin zwar kein Psychologe aber ich würde sogar behaupten das er manchmal bewusst Unfälle hat beim Ski fahren z.b das er wieder die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Nur durchschaue ich dieses Spiel erst mit der Zeit.
 
Hmm Riesen ego, also angeben oder sonst was tu ich eigentlich nie halte mich überall eher zurück zumindest würde ich mich so einschätzen.
Ich denke eher mein Vater ist irgendwas extrem Waage mäßiges oder sonst was mit dem ich einfach überhaupt nicht klar komme, sobald ich in fahrt komme will er mich unterbewusst ausbremsen. Das kann ich aber nur nach dem Gefühl sagen weil direkt was in der Hand haben tu ich nicht ..

Mit Ego meine ich icht angeberisch oder aufffallend - das ist ja mehr der Löwe der gerne im Mittelpunkt sein will. Ego meint man innerlich den Stolz. Wie Vorstellungen, wie man denken, handeln soll .. wie man in der gesellschaft sein sollte . es ist stark nach innen gerichtet

LG
 
Werbung:
Mit Ego meine ich icht angeberisch oder aufffallend - das ist ja mehr der Löwe der gerne im Mittelpunkt sein will. Ego meint man innerlich den Stolz. Wie Vorstellungen, wie man denken, handeln soll .. wie man in der gesellschaft sein sollte . es ist stark nach innen gerichtet

LG

Achso .. ja also werde ich mich bei meinem Vater in Zukunft einfach immer klipp und klar durchsetzen ? Das ding ist halt das ich ja merke wie ich ihm dann immer vor den Kopf stoße als ob er was gegen meine Persönlichkeit hat. Und ich bin ja auch für Harmonie nur lässt sich das dann nicht so recht auf einen Nenner bringen, Also ich kann das ja auch nicht eiskalt durchziehen wenn ich merke das er so verweichlicht ist und deshalb hab ich mir gedanken gemacht ob ich den Kontakt abbreche aber dann ist er ja auch wieder verletzt... Also in meinen Augen hat er das Leben nicht verstanden.
Lg und danke
 
Zurück
Oben