Plötzliches gefühl bald zu sterben

Hallo erstmal sorry falls es nicht im richtigen thread sein sollte, bin neu hier und versuche mich gerade zu recht zu finden.
Aber nun zu meinem Anliegen, ich bräuchte drigend eine zweitmeinung ..

Ich bin ja schon länger ein sehr offener kanal, also ich nehme durchaus einiges wahr, ich kann auch mit ihnen gut reden sie geben mir auch antwort, und pendle auch seit ca 4 Jahren, und stelle nun immer mehr fest das ich eher seherisch veranlagt bin, so viel zur Vorgeschichte, nsinsten bitte nachfragen!

Mein vater ist 2016 an krebst verstorben und ich habe jetzt erst gemerkt dass ich eine Vorahnung hatte (1 1/2 jahre vor seiner Diagnose) ich hatte damals einfach zu viel angst und konnte nichts mit dieser Vorahnung anfangen.
Jetzt hatte ich gestern plötzlich den Gedanken was wenn ich es somit ändern hätte können? (Ich weiß es ist zu spät aber man denkt halt doch nach)
Und habe dan etwas gependelt, hab dann herausgefunden ich hätte ihn retten können, es wäre aber nicht meiner bestimmung gewesen, plötzlich überkam mich ein gefühl von "du wirst nucht mehr lange leben" (ich bin gerade schwanger, 34SSW) habe dann gependelt ob alice mit mir aufwachsen wird - Nein, und plötzlich war mit alles klar, immer wenn ich an meine Zukunft gefacht habe konnte ich alice nur von weitem zusehen, ich war nie wieklich beteiligt, ich wusste dann schon dass ich vor ihrem 2. geb. Sterben würde. Saß erstmal 1 std komplett starr und Gefühlsloa da, musste dann plötzlich aus dem nichts losheulen, und hatte dann die eingebung was wenn das wieder so ist wie bei meinem vater danals? Das ich es verändern könnte?
Was wenn das jetzt auch nur eine Vorahnung war bzw warnung dass wenn ich nicht mein leben ändere ich eben sterben werde.. es ist ja auch so sollte man in die Vergangenheit reisen und einen punkt der Geschichte ändern, ändern sich ja dirch dieses Ereignis auch andere dinge da ja doch alles irgendwie Zusammenhängt..

Jetzt zu meiner frage, wie würdet ihr das interpretieren?

Hallo,

ich hatte das nach einem Traum (in dem es darum ging, wie alt ich werde) auch so, dass ich mit Heulen drauf reagiert hab und mir alles, was mir selbst gegenüber war, leid getan hat - so als würde man sich dann noch mal oder dann überhaupt "lieb haben" oder annehmen. Jemand anderes hatte das bei mir auch, dass er zu meiner Beerdigung gehen wollen würde, wenn mit mir was ist, wie ein Gefühl schon dazu, in den letzten 1-2-3 Jahren. Ich hab mir den Zeitraum da nicht gemerkt. Und etwas Drittes dazu wäre ein Kontakt evtl. noch.

Im Moment frag ich mich eigentlich, ob das okay wäre, wenn ich mich woanders beerdigen lassen würde, ob ich dann Ruhe finden könnte danach. Ich gucke eigentlich immer, was für eine Bindung ich zu einer Gegend habe, vom Gefühl, wenn ich da liegen würde.

Wenn ich Videos von dem Ort gucke, wo ich herkomme, ist da bei mir auch eher was -wie was Fremdes- (weil mein Ich zu diesem Leben da fehlt vielleicht). Wenn du schreibst, du bist ein offener Kanal, verstehst du vielleicht, was ich meine.
 
Werbung:
ich bin gerade schwanger
Der Bauch einer jungen Frau ist hochsensibel, vieles aus ihm entnehmen sie, wenn sie z. B. vom Bauchgefühl reden. Im Bauch einer werdenden Mutter beginnt sich ein Leben zu entwickeln. Doch es wird die Geburt kommen, das Kind wird entbunden werden, die Bindung zum Kind wird "sterben". Das Kind wird "draußen" sein und ein neues Verhältnis zwischen Mutter und Kind wird entstehen.
Ganz wundervoll und mit einer mütterlichern Hingabe und Liebe, wie es Männern wohl kaum möglich ist, hat die bekannte Künstlerin Käthe Kollwitz zarte Radierungen von Mutter und Kind gemacht, wie lieblich beide trotz ihrer Ent-bindung, trotz ihrer Trennung zueinander eine innige Liebe gefunden haben.
 
Zurück
Oben