Plötzliches gefühl bald zu sterben

Werbung:
plötzlich überkam mich ein gefühl von "du wirst nucht mehr lange leben" (ich bin gerade schwanger, 34SSW) habe dann gependelt ob alice mit mir aufwachsen wird - Nein, und plötzlich war mit alles klar, immer wenn ich an meine Zukunft gefacht habe konnte ich alice nur von weitem zusehen, ich war nie wieklich beteiligt, ich wusste dann schon dass ich vor ihrem 2. geb. Sterben würde.

Das Pendeln solltest du lassen wenn es um so wichtige Fragen geht, es spiegelt lediglich deine inneren Ängste wieder und kann nur so antworten wie du es denkst....
gab es in der Familie vorher bereits ähnliches..?..eine Mutter die starb usw..?

Wenn diese Angst nicht aufhört, dann würde ich dir den Besuch bei einer Kinesiologin empfehlen, damit ihr da an die Wurzel deiner Todes-Ängste schauen könnt um sie aufzulösen.


.
 
Das Pendeln solltest du lassen wenn es um so wichtige Fragen geht, es spiegelt lediglich deine inneren Ängste wieder und kann nur so antworten wie du es denkst....
gab es in der Familie vorher bereits ähnliches..?..eine Mutter die starb usw..?

Wenn diese Angst nicht aufhört, dann würde ich dir den Besuch bei einer Kinesiologin empfehlen, damit ihr da an die Wurzel deiner Todes-Ängste schauen könnt um sie aufzulösen.


.
Müsste ich recherchieren, aber mutter wäre bisher noch keine verstorben zumindest noch nie vor dem kind soweit ich weiß..

Ich nuss sagen das ist da erste mal dass ich diese angst auch wirklich aktiv gefühlt habe, ich schätze sie war vorher nur unterbewusst vorhanden..
 
Ich weiß nicht wie
Du kannst erst eine PN senden, wenn du 15 Beiträge hast.
Ganz oben rechts steht dein Name, dann kommt Unterhaltungen, dann k0mmt Hinweise.
Gefunden?
Wenn du 15 Beiträge hast kannst du eine Unterhaltung beginnen.
Du klickst Unterhaltungen an.
Dann öffnet sich ein Fenster. Da heißt es dann Unterhaltung beginnen, da drauf und schon kannst du schreiben.
Ich versuche dir eine PM zu senden. Dann wird es leichter für dich.
 
Müsste ich recherchieren, aber mutter wäre bisher noch keine verstorben zumindest noch nie vor dem kind soweit ich weiß..

naja, manchmal weis man nicht alles von den Vorfahren.....;)

Ich nuss sagen das ist da erste mal dass ich diese angst auch wirklich aktiv gefühlt habe, ich schätze sie war vorher nur unterbewusst vorhanden..

ja, das kann sein und doch muss es nicht dein Leben betreffen, man/frau nimmt sehr
viel von den Ahnen an......

Hast du denn Todessehnsucht...?...lass dir Zeit mit der Antwort in dir.
 
Werbung:
seit 19 Jahren keine Todessehnsucht mehr...?....kann es sein, das sie einfach ruhte und jetzt wieder erwacht, dass die Todessehnsucht vor 19 Jahren nicht gelöst wurde...?

Ich bin ja erst 19, und hab bereits mit 4 jahren nach arten gesucht mich zu töten .. meine mam hat auch immer gesagt ich bin extra mit stricknadeln zur steckdose und wollt mich stromen etc etc

Nein glaube nicht dass sie ruhte habe mich ja dann mehrmals versucht umzubringen, und is iwi immer schief gegangen.
Aber ich habe jetzt das erste mal das gefühl NICHT sterben zu wollen..
 
Zurück
Oben