Plötzlich total überängstlich Abends/Nachts

Werbung:
@Atlantica

könnt mir denken, daß manche sich fragen, wie du deine Angst losgeworden bist.
obwohl, wenn eine Angst einen loslässt, dann bleibt sie eben einfach aus,
und man weiß selber gar nicht, wie man das eigentlich hingekriegt hat, nicht?
oder weißt du noch, wie es bei dir gewesen ist, also wie du das geschafft hast?
 
Hallo an alle,

seit einiger Zeit bin ich plötzlich total überängstlich, meist Abends und Nachts. Aber auch wenn ich ins Bett gehe. Meist fängt es an, wenn ich mich ins Bett lege oder mich fürs schlafen gehen bereit mache.
Ich vermute stark, dass ich vor Geistern angst habe.



Nö, abends im Bett sind einfach die Sinneseindrücke und Anforderungen die dich den ganzen Tag davon ablenken, deine Ängstlichkeit wahrzunehmen nicht mehr da.

Du bist abends nicht ängstlicher als tagsüber, du bemerkst es nur mangels Ablenkung.
 
Nö, abends im Bett sind einfach die Sinneseindrücke und Anforderungen die dich den ganzen Tag davon ablenken, deine Ängstlichkeit wahrzunehmen nicht mehr da.

Du bist abends nicht ängstlicher als tagsüber, du bemerkst es nur mangels Ablenkung.
Wie gesagt, das Thema ist abgeschlossen. :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben