Plötzlich Psychose oder Übernatürliches?

L

lonush

Guest
Vor etwa einer halben Stunde habe ich Stimmen gehört. Nicht so "akustisch" wie wenn jemand redet. Mehr so wie wenn man in Gedanken etwas sagt im Kopf.

Nur, es war nicht meine "Gedankenstimme" sondern mindestens eine Fremde. Andere Tonlage, wohl auch anderes Geschlecht, u.a.

Es war meist undeutlich, aber klar, dass da etwas gesprochen hat. Ich glaube auch eine Zweite, die noch undeutlicher gedankengesprochen hat. Vielleicht wären es mehr, ich habe aber weggehört und noch per forma gesagt, sie sollen mich in Ruhe lassen bis ich einmal geschlafen haben bzw. sich mir im Traum offenbaren.

Ja, heute zu einem anderen Zeitpunkt habe ich versucht zu "schamanisieren" bzw. einfach in mich reingeschaut und Bilder "kommen lassen".

Da war wieder eine Szene mit Skeletten die mich halb gefressen haben u.a. Jedoch habe ich kA. was das ist was ich mache, vermutlich eben nicht schamanisieren?

Auf jedenfall habe ich noch so in mein Inneres gesagt, dass sich mir Dinge zeigen sollen. Weiss nicht ob die Formulietung "alle" oder "alle mir zumutbaren", "alles was ich überlebe" die endgültige war, oder anderes.

Was mir den Rest gegeben hat, ist, dass mein Duschtuch aus dem nichts runtergefallen ist von einer flachen Ablage.

Ich sage auch ständig Dämonennamen (allgemein, nicht erst jetzt wo das passiert ist). Unter anderem einer von einen Dämon, der sogar Crowley krass geschockt hat. Und wieso merke ich das erst jetzt? Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass das nur ein Psychoproblem ist und ich keine Gefahr gebracht habe.
 
Werbung:
Ok, keine Psychose mehr bekommen bisher. Alles gut. (y)
Ok, jetzt sind sie wieder da ansatzweise. Sie reden sogar in einer Fremdsprache glaube ich :D Was soll ich sagen...Inzwischen hab ich eher Angst, dass sie wieder weggehen. Möchte gerne ein bisschen hinhören und vor allem experimentieren, z.b. sehen was sie zu bestimmten Themen sagen. Denke es sind nur meine Gedanken, die ich sonst nicht höre (bisschen recherchiert). Voll spannend diese für mich nie in dieser Form dagewesene Gelegenheit, mich besser kennenzulernen. :) Wovor ich vor allem Angst hatte/grundsätzlich habe sind "echte" Halluzinationen wie akustische Stimmen oder Bilder z.B.ein Zombie oder sowas halt.
 
Ok, jetzt sind sie wieder da ansatzweise. Sie reden sogar in einer Fremdsprache glaube ich :D Was soll ich sagen...Inzwischen hab ich eher Angst, dass sie wieder weggehen. Möchte gerne ein bisschen hinhören und vor allem experimentieren, z.b. sehen was sie zu bestimmten Themen sagen. Denke es sind nur meine Gedanken, die ich sonst nicht höre (bisschen recherchiert). Voll spannend diese für mich nie in dieser Form dagewesene Gelegenheit, mich besser kennenzulernen. :) Wovor ich vor allem Angst hatte/grundsätzlich habe sind "echte" Halluzinationen wie akustische Stimmen oder Bilder z.B.ein Zombie oder sowas halt.

hm... vielleicht diskutieren die Zombies oder Dämonen, wer nun Deine Seele kaufen muss ... oder sie spielen drum... Der Verlierer kriegt sie...
 
hm... vielleicht diskutieren die Zombies oder Dämonen, wer nun Deine Seele kaufen muss ... oder sie spielen drum... Der Verlierer kriegt sie...
@Nica1 Vielleicht :D

Auf jedenfall ist es gestern dann bald weggegangen. War schwer verständlich weil undeutlich und/oder Fremdsprache (einmal habe ich es deutlich genug gehört und das festgestellt). Hatte sowas vorher noch nie, soweit ich mich erinnere. Und auch nachher nicht mehr, war nur kurz da gestern und dann ganz weg. Eine Ausnahme gibt es schon, vor x Jahren habe ich mal eine Stimme was sagen gehört obwohl niemand da war. Sie sagte einen Satz, denn ich gehört habe. Ich habe nach einem Augenblick realisiert, dass ich eine Stimme gehört habe und mich erschrocken. Bin weggerannt (war draussen) und dann wusste ich den Satz nicht mehr. Gestern hörte ich beim bereits Beschriebenen noch sowas wie "Du musst halt hinhören" - sinngemäss und soweit ich es korrekt erinnere. Für mich ist dieses Thema also vorerst mal stillgelegt oder abgeschlossen, je nachdem. Wenn jemand von euch selber solche Erfahrungen kennt kann er sie von mir aus gerne hier berichten.
 
Da war wieder eine Szene mit Skeletten die mich halb gefressen haben u.a.
Wieder einmal? Das scheint also öfter, ja, regelmäßig vorzukommen. Skelette sind nicht bloß Entkleidete, sondern sind sogar Entfleischte. Diese nun wollen an dich heran, aber sie haben dich nur halb gefressen, bist nur halb Skelett geworden, dafür aber immer und immer wieder. Da macht jemand seine Arbeit nicht richtig, es wird dafür immer wieder neu angesetzt, da weigert sich was, ist unvollkommen, so dass nur halbe Sachen bei herauskommen! - Warum wird die Arbeit denn nicht ganz durchgeführt?
 
Werbung:
Zurück
Oben