Plötzlich Latein

Werbung:
Oh, diese Version kenne ich noch gar nicht:kuesse: Erstmal den Unterleib verriegeln:)


plötzlich Magie, Kerze an, Räucherstäbchen...und Forum, mehr braucht es nicht :kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, diese Version kenne ich noch gar nicht:kuesse: Erstmal den Unterleib verriegeln:)


plötzlich Magie, Kerze an, Räucherstäbchen...und Forum, mehr braucht es nicht :kuesse:

......
giphy.gif
 
Einfach hinsetzen und zu hören, so wie wir es als Kinder gemacht haben und die Magie selbst in den Geschichten erkannt haben. Da hatten wir diese Vorurteile ja noch nicht.... und jetzt mit unseren vielen Erkenntnissen sehen wir vieles nicht mehr. Da kommt jetzt direkt die Frage auf... Haben wir uns von dieser Magie entfernt weil wir das Gesellschaftliche 'Wissen' mehr nutzen um in dieser zu funktionieren, das darf jeder für sich selbst beantworten :)
Bitte nicht falsch verstehen, damit ist gemeint das wir sich einfach die Zeit nehmen sollten und so wie früher ohne Vorurteile wieder einmal einfach zu zuhören. Bin ja kein Diktator :) Danke für den Hinweis das es auch falsch verstanden werden kann
 
Werbung:
Zurück
Oben