Plötzlich Angst im Dunklen wegen Krankheit?

Wie geht es dir inzwischen, @Loop?

Die Raktion auf (d)eine erlebte Atemnot ist fast immer ein unmittelbares Erleben von Todesangst.
War das im akuten Stadium deines Infekts der Fall?
 
Werbung:
Die Angst wird schon weniger werden, ich muß nur aufpassen, daß ich keine Angst vor der Angst bekomme, also versuche ich, das ganze nicht so ernst zu sehen. :)
 
@Loop lass mal eine Woche komplett alles an Zucker weg, auch den der im Essen schon drin ist wie z.B. Weißmehl - ich mach jede Wette dass es dir dann wesentlich besser geht und die Angst verschwindet. Außerdem wette ich dass dir noch andere Verbesserungen auffallen werden, an die du nicht im Traum gedacht hättest.

LG
 
@Loop lass mal eine Woche komplett alles an Zucker weg, auch den der im Essen schon drin ist wie z.B. Weißmehl - ich mach jede Wette dass es dir dann wesentlich besser geht und die Angst verschwindet. Außerdem wette ich dass dir noch andere Verbesserungen auffallen werden, an die du nicht im Traum gedacht hättest.

LG

Eine ganze Woche? Auch kein Obst? Na gut, ich werde es versuchen, kann nicht versprechen, daß ich es hinkriege, aber ich geb mir Mühe. Werde aber vorher noch das Obst aufessen, um die Blutorangen und die Melone wäre es mir sonst zu schade.
 
Vielleicht hast du dir ja auch was "anderes" eingefangen/mitgenommen und spürst es unbewusst.
Vielleicht hilft es dir, einfach mal die Wohnung gut mit Salbei auszuräuchern und ein paar Kerzen anzuzünden.
@SoulCat hat dir in diese Richtung, bestimmt auch ein paar gute Tipps.

@Loop
Elfchen, hast du das Gefühl, dass du etwas mitgebracht hast aus Norwegen?

Ist da etwas, spürst du etwas Fremdes, fühlst du etwas beunruhigendes?

Wir sollten mal vorsichtshalber deine Wohnung, - reinigen.
 
Werbung:
@Loop
Elfchen, hast du das Gefühl, dass du etwas mitgebracht hast aus Norwegen?

Ist da etwas, spürst du etwas Fremdes, fühlst du etwas beunruhigendes?

Wir sollten mal vorsichtshalber deine Wohnung, - reinigen.

Reinigen kann nicht schaden, grad mit einem Profi wie Dir.

Hm, kann das nicht sagen. Ich glaub, es ist wegen der Krankheit.
 
Zurück
Oben