°Plejader°

Seit einer Weile beschäftige ich mit dem Thema Plejader, leider sind die Informationen die ich bis jetzt habe etwas sehr dürfig.

Hat irgendwer besonder Infos über sie ?
Ich würde mich irrsinnig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
:danke:
Hallo,

weiß nicht ob dir das hilft: Sie sind feinstofflich und riechen wie Weihnachtsgebäck. Es waren ein paar vor einiger Zeit bei mir zu Besuch. Wußte vorhe rgar nicht, dass es sie gibt - ich ließ es von einer Bekannten abklären, woher dieser Geruch im Sommer plötzlich kommt.
 
Werbung:
Huhu :),

was wären für dich z. B. gute Channelings, die sich aus der Masse herausheben und was hälst du persönlich z. B. von Neale Walsch, der mehrere Bücher über seine Gespräche mit Gott geschrieben hat.
Bevor es den Film zum Thema gab, war ich auch ehr skeptisch... Aber wenn das wirklich so passiert ist, wie im Film gezeigt, also die ganzen untrügerischen Zeichen, die er im echten Leben bekommen hat, würde mich das schon nachdenklich stimmen. Ansonsten stehe ich Channelings ehr kritisch gegenüber, weil es wirklich extrem viele Lügen gerade in diesem Bereich gibt und es so sichtbar schwer fällt, da die Wahrheit rauszufiltern, zumal die Botschaften ja auch immer gefärbt sein können vom Channeler selbst.
Ansonsten fahre ich ehr die tolerante Schiene. Auch wenn ich nicht an alles glaube, heisst das nicht, dass es das nicht trotzdem geben kann. Dasselbe pflege ich dann aber auch von meinen Mitmenschen zu erwarten :), das nur am Rande, da ich die Streits in diversen anderen Channelthreads mitverfolgt habe.
Hallo Silvermoon, mit gute Channelings mein ich echte. Von Wesenheiten im Einklang mit der Wahrheit. Eben, die durchs Herz hereinkommen. Im Thread "2012 ist jetzt" hab ich verschiedene Channelings reingesetzt.

Ich nehm mir von allem das, was ich als meie Wahrheit fühl. Von Walsh hab ich jede Menge als meine Wahrheit gefühlt und darauf aufgebaut. Jeder hat Gottes Stimme im Bewusstsein, wenn er in´s Herz lauscht. Warum nicht auch Walsh?

Hier sind ein paar Links zu Channelings, wenn Du magst.

http://www.shouds.de/shouds-quantensprungserie.html
http://www.starchildglobal.com/deutsch/index.htm
http://kristallmensch.net/index.php/index.html

Die Seite Kristallmensch.net ist eine Goldgrube für geistige Entwicklung. Doch schau selbst. :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo Silvermoon, zu Walsh möcht ich nochmal sagen, dass ich vieles aus den Büchern Gespräche mit Gott (Band 3), Freundschaft mit Gott und Gemeinschaft mit Gott damals als Bestätigung meiner derzeitigen Wahrheit gefühlt hatte. Und einige neue Dinge kamen hinzu, die ich als meine Wahrheit gefühlt hatte. Und darauf hab ich weitere (größere) Wahrheiten aufgebaut.
Gerade die letzten beiden Bücher oben waren für mich reine Bestätigung meiner Erfahrungen. Ich finde sie alle 3 toll. Den Film kenn ich nicht. Meistens sind Bücher ja immer besser als die Verfilmungen hinterher.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo,

fand Deine Anfrage vor und füge hinzu, daß es Bücher von Barbara Marciniak in deutscher Übersetzung gibt. Im Original sind sie in am. englisch.

Die Durchsagen, die darin publiziert sind, erhält sie von einem Seelenstamm, der sich mit Entwicklung beschäftigt. Es sind durchweg lesenswerte Bücher.


Lucius
 
auch der planet,wo krishna lebt,wird so genau beschrieben in den krishnaschriften,daß ich davon ausgehe,daß das die plejaden sind.
gruß sabine



Die Plejaden sind eine Sternenansammlung. Manche sagen sie bestehen aus 7 Sternen, andere Kulturen stellen sie als Sternenhaufen dar. Die genaue Position am Sternenhimmel müßte ich allerdings erst noch mal nachschauen.

Die Plejaden spielen in vielen Kulturen und deren Überlieferungen eine wichtige Rolle unter anderem auch in Zusammenhang mit den Mythen/Sagen von Atlantis. Aber auch in Ägypten, der Mayakultur, der Dakota-Kultur und vielen anderen Kulturen.

Alles Liebe
Romy
 
Hallo,

ich weiss nur eins das die Plejadier hier mal auf der Erde waren vor langer Zeit und an uns Menschen Genmanipulation betrieben haben und sich dessen Strafbar gemacht der Menschheit Schaden zugefügt zu haben und darauf Sanktionen bekommen haben. Im Grunde sind sie hier um die Leute zu fördern die spirituell erwachen. Die Plejadier haben sich schon vor langer Zeit dem Lichte zugewandt, da sie merkten was sie falsch gemacht haben. Sie mußten sich dazu verpflichten den Schaden den sie hier auf Erde angerichtet haben wieder gut zu machen. Der Schöpfungsplan hat wohl die Menschheit dazu auserwählt frieden in die Galaxie zu bringen damit alle Wesen im Universum weiterkommen.

Na, such mal etwas im Internet, da findest du sehr viel!

Gruss Baba
 
Werbung:
Hallo!

Meines Wissens sind die Plejaden eine hochentwickelte, intelligente Rasse, die die ganze Menschheit, den Planeten im globalen Prozess unterstützt.
Schon präsent seit Atlantis und Mu., ich bin in Kryon-Büchern fündig geworden, habe außerdem ein Channeling machen lassen, in denen die Plejaden, plejadische Meisterseelen erwähnt wurden, die uns ähnlich den Engeln und aufgestiegenen Meistern zur Seite stehen u. helfen.

Werden außerdem gehäuft erwähnt im "Count Down 2012" von Brit Morf,
ist zwar ein Roman - aber der hat mich echt neugierig gemacht.

L.G.
 
Zurück
Oben