°Plejader°

Hallo Androgyn,

vergiss zuerst einmal alles, was da oben beschrieben wurde.
Leider ist das alles lauter Blödsinn.

Informationen zu den Plejadiern/Plejaren bekommst du auf der Seite

*** Link entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ***

Dort findest du genaueres über sie. Außerdem stellt diese Seite und diese Informationen eine Einzigartigkeit überhaupt dar, zumal es sich dort um Wahrheiten und Tatsachen handelt. Dort findet du auch alles über den Schweizer Kontaktmann Billy Eduard Albert Meier.
Alles andere, was von den Plejaden geschrieben wird, sofern es sich nicht um astronomische Fakten von den Plejadengestirnen handelt, sind meist nichts als Lügen, Schwindel und Betrug anzusehen. Ich spreche hierbei von den Schwindlern Michalek etc.

Zu Astralreisen empfehle ich dir meinen Beitrag (hopkins) unter der Rubik "Neuling". Diese dortige Erklärung sollte für den Augenblick genügen. Wenn du Fragen hast kannst du mir jederzeit schreiben. Und lasse dich nicht auf die Schwindler und Channeler und sogenannten Esoteriker etc. ein, die meist alles nur Erfinden um Profit zu machen, und ihre Bücher verkaufen wollen.
Tatsache ist, das du hier nur sehr wenige finden wird, die mit Vernunft, Verstand und ihrem logischen Denken vorgehen. Also bleib am Boden der Realität. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht Dinge und Vorgänge gibt, die für dich unerklärlich sind. Diesbezüglich kann ich dir sagen weiss ich so manches mehr, als irgendjemand anderer in diesem Forum, um nicht zu sagen auf der ganzen Welt. Also forsche, suche und finde!

*** Link entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ***

Hopkins
 
Werbung:
Hallo hopkins,

hopkins schrieb:
Ich spreche hierbei von den Schwindlern Michalek etc.

Die Konkurrenz, die natürlich auch für sich beansprucht, allein von den Pleijadern channeln zu dürfen?

hopkins schrieb:
Und lasse dich nicht auf die Schwindler und Channeler und sogenannten Esoteriker etc. ein, die meist alles nur Erfinden um Profit zu machen, und ihre Bücher verkaufen wollen.

Und Albert Meier will keine verkaufen? Albert betreibt einen eigenen Online-Shop. Also liegt die Vermutung nahe, daß Albert auch an Geld interessiert ist.

hopkins schrieb:
Tatsache ist, das du hier nur sehr wenige finden wird, die mit Vernunft, Verstand und ihrem logischen Denken vorgehen.

Dazu gehören allerdings auch die Scharlatane.

hopkins schrieb:
Also forsche, suche und finde!

Aber bitte in Dir selbst, und nicht in Pleijader-Büchern.

hopkins schrieb:
Bei Fragen: *** Link entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ***

Womit dann auch geklärt ist, wer hinter der von Dir angegebenen Seite steckt. Du.

Gruß,
lazpel
 
Hallo lazpel,

leider muss ich einigen Aussagen von dir widersprechen.

Diese Seite, die von der FIGU, also einer Freien Interessengemeinschaft stammt, ist nicht von mir, sondern stellt lediglich die offizielle Homepage von Billy Meier dar. Meine erwähnte E-Mail-Adresse ist lediglich von mir selbst gewählt, was mir frei steht. Deine Vermutung aber liegt richtig, wenn du denkst, dass ich "dazu gehöre". In der Tat bin ich ein Vereinsmitglied. Das bedeutet aber nicht, dass ich irgendwelche Werbung etc. mache, sondern eben nur auf Wahrheiten sowie auch auf Gegenteiliges hinweise, damit die Leute hier im Forum einmal etwas Wirkliches und Wahrhaftes zu lesen bekommen.

Wenn du dich genauer informieren würdest, dann würdest du auch erkennen und sehen, dass der Verein ein nichtgewinnorientierter ist, und somit auch jedes Jahr Rechenschaft ablegen muss.

Richtigerweise hast du erkannt, dass es einen Online-Shop gibt und natürlich Bücher und Schriften etc. Nur weil ich die Tatsachen und somit die Schwindler beim Namen nenne, heißt das nicht, dass ein jedes Buch, dass sich mit Esoterik beschäftigt von jenen und solchen verfasst wird, jedoch aber der Großteil, weil diese meist in der Ahnungslosigkeit und Vermutungen dahinschreiben, ohne an die Folgen zu denken.

Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass Billy Meier zu den Reihen derer gehört, dann kann ich dich nur eben daraufhinweisen, dass du dich genauer informieren solltest bevor du Aussagen tätigst, die unrichtig und falsch sind. Außerdem stellt Michalek keine Konkurrenz etc. dar, denn diese Person ist ein Channeler = Schwindler sondergleichen, was jeder vernunftbegabte Mensch auch feststellen kann.

Ebenso kannst du bei Büchern, Schriften und Artikeln von uns erkennen, dass wir absolut ehrlich, logisch, vernunftig, friedensliebend, sowie unpolitisch, nicht religiös und Billy nicht als Guru etc. verehren.

Aber bitte in Dir selbst, und nicht in Pleijader-Büchern.

Auch diese Aussage zeugt von Nichtwissen und Ahnungslosigkeit.
In erster Linie geht uns Gleichgesinnten um das selbstständige Denken, und darum, dass jeder sich selbst weiterentwickelt durch ständiges Lernen, Erkenntnisgewinn, sowie ein Streben nach Harmonie und Ausgeglichenheit, Frieden, Freiheit, Liebe und Weisheit. Wir sind also durchaus anständige und aufrichtige Leute. Davon kann sicher jeder selbst überzeugen und auf einen Besuch in die Schweiz fahren oder mit mir persönlich reden.

Doch wie bei dir und vielen anderen, die solche Behauptungen und Vorurteile aufbringen, zeigt dies nur von Nichtwissen und Informationsmangel.
Deshalb bin ich natürlich auch auf deine nächsten Argumente gespannt und würde gerne sehen, dass du dich genauer informiert hast.

hopkins
 
Hallo hopkins,

hopkins schrieb:
Diese Seite, die von der *dingenskirchen*, also einer Freien Interessengemeinschaft stammt, ist nicht von mir, sondern stellt lediglich die offizielle Homepage von Billy Meier dar.

Alberts Homepage, für die Du hier Werbung gemacht hast.

hopkins schrieb:
Meine erwähnte E-Mail-Adresse ist lediglich von mir selbst gewählt, was mir frei steht.

Die Freiheit sei Dir gegönnt.

hopkins schrieb:
Deine Vermutung aber liegt richtig, wenn du denkst, dass ich "dazu gehöre".

bzw. der einzige Vertreter bist? Albert himself?

hopkins schrieb:
In der Tat bin ich ein Vereinsmitglied. Das bedeutet aber nicht, dass ich irgendwelche Werbung etc. mache, sondern eben nur auf Wahrheiten sowie auch auf Gegenteiliges hinweise, damit die Leute hier im Forum einmal etwas Wirkliches und Wahrhaftes zu lesen bekommen.

Für Alberts Homepage spammen ist also "die Wahrheit verbreiten"? Nunja, ich denke, wir müssen diesen Begriff etwas enger fassen.

hopkins schrieb:
Wenn du dich genauer informieren würdest, dann würdest du auch erkennen und sehen, dass der Verein ein nichtgewinnorientierter ist, und somit auch jedes Jahr Rechenschaft ablegen muss.

Über Pleijaden-Astralreisen? Ach nein, das überlasse ich dann doch gern denen, die daran glauben. Ich halte mich lieber fern von Paradigmen, die stören in den OOBEs/AKEs nur.

Besser, man geht ohne jegliche Vorurteile auf Reisen.

hopkins schrieb:
Nur weil ich die Tatsachen und somit die Schwindler beim Namen nenne, heißt das nicht, dass ein jedes Buch, dass sich mit Esoterik beschäftigt von jenen und solchen verfasst wird, jedoch aber der Großteil, weil diese meist in der Ahnungslosigkeit und Vermutungen dahinschreiben, ohne an die Folgen zu denken.

Nunja, andererseits könnte man ja auch die eigenen Werke adeln, indem man die anderen Arbeiten verteufelt. Und so hört sich das für mich an.

hopkins schrieb:
Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass Billy Meier zu den Reihen derer gehört, dann kann ich dich nur eben daraufhinweisen, dass du dich genauer informieren solltest bevor du Aussagen tätigst, die unrichtig und falsch sind.

Ich kenne Albert Meier nicht. Ich weiß nicht, zu welchen Reihen "er" gehört.
Ich weiß nur, daß Du Alberts Homepage hier im Forum beworben hast. Und daß Albert einen Online-Shop hat, was die ganze Angelegenheit dann Spam werden läßt.

hopkins schrieb:
Außerdem stellt Michalek keine Konkurrenz etc. dar, denn diese Person ist ein Channeler = Schwindler sondergleichen, was jeder vernunftbegabte Mensch auch feststellen kann.

Wär ich Herr Michalek, würde ich gegen diese Aussage Anwälte suchen. Hier wird ja mehr oder minder unterstellt, er wäre ein Schwindler. Ich weiß nicht, inwiefern hier der Tatbestand zutrifft.

hopkins schrieb:
Ebenso kannst du bei Büchern, Schriften und Artikeln von uns erkennen, dass wir absolut ehrlich, logisch, vernunftig, friedensliebend, sowie unpolitisch, nicht religiös und Billy nicht als Guru etc. verehren.

Der Glaube an ein Paradigma oder an eine Vorstellung dessen, wie AKEs oder OOBEs zu erleben sind, ist aus meiner Sicht religiösen Ursprungs. Ich lehne in Bezug auf OOBEs/AKEs sämtliche vorgefertigte Bilder, wie die Traumwelt zu sein hat, ab.

hopkins schrieb:
lazpel schrieb:
Aber bitte in Dir selbst, und nicht in Pleijader-Büchern.

Auch diese Aussage zeugt von Nichtwissen und Ahnungslosigkeit.

Nein, denn geht man auf Astralreise/OOBE/AKE, besucht man die eigene innere Welt. Und Vorstellungen anderer sind dabei nur hinderlich. Man muß seine eigene phänomenale Welt erkunden.

Auf die Vorwürfe, ich "würde darüber nichts wissen", geh ich nicht weiter ein. Ich weiß genau, welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Gruß,
lazpel
 
Hallo lazpel,

anscheinend ist die Wahrheit einfach nicht zu ertragen. Du selbst gibst zu nichts von Billy und der Homepage zu wissen, und urteiltst bevor du dich ausreichend informiert hast. Sowas nennt man: Vorurteile haben. Und damit lieferst du selbst den Beweis, dass du ungerechtfertigte Behauptungen aufstellst, womit deine Aussagen als Null und Nichtig zu bewerten sind. Somit musst du schon mit besseren Argumenten kommen. Bezüglich des sogenannten Werben, der Werbung und der Propaganda in diesem Forum ist zu sagen, dass ich ein solches Verbot hier durchaus begrüße, zumal das meiste im Esoterikbereich auf Irrtum, Verblendung, sowie Lug und Trug beruht. Was jedoch leider für ehrlich Suchende und ernsthaft Interessierte ein großes Problem darstellt, zumal sie dann meist selbst verblendet werden und sich in alles mögliche verstricken und Vermutungen in Erscheinung treten.

Und da du schon von sogenannten OBEs sprichst und anscheinend auch meinen Artikel unter der Rubrik "Neuling" gelesen hast, möchte ich dir nur sagen, dass du absolut keine Ahnung von richtigen OBEs hast bzw. dir das erforderliche Wissen darum fehlt. Zumal du von der ganzen Esoterikszene ergriffen worden bist. Außerdem kann ich dir versichern, dass keine Wissenschaft solche "Phänomene" verstehen und auch in nächster Zeit verstehen wird, da sie "nur" auf materieller Ebene ausgerichtet sind, und den wahren Menschen nicht kennen, der aus einem Teilstück der Schöpfung besteht nämlich aus dem schöpferischen Geist.

Außerdem solltest du meine Beiträge genauer lesen, weil du vielleicht dann doch siehst und erkennst, dass das, was ich geschrieben habe, auf Logik und Verstand sowie Vernunft aufgebaut ist und ich nicht einfach nur irgendetwas behaupte und was für dich nur Werbung ist. Wahrheitlich stellt die Wahrheit keine Werbung dar, denn sie braucht keine, weil sie für sich selbst wirbt. Denk darüber einmal nach.

hopkins
 
hopkins schrieb:
Hallo lazpel,

anscheinend ist die Wahrheit einfach nicht zu ertragen. Du selbst gibst zu nichts von Billy und der Homepage zu wissen, und urteiltst bevor du dich ausreichend informiert hast. Sowas nennt man: Vorurteile haben. Und damit lieferst du selbst den Beweis, dass du ungerechtfertigte Behauptungen aufstellst, womit deine Aussagen als Null und Nichtig zu bewerten sind. Somit musst du schon mit besseren Argumenten kommen. Bezüglich des sogenannten Werben, der Werbung und der Propaganda in diesem Forum ist zu sagen, dass ich ein solches Verbot hier durchaus begrüße, zumal das meiste im Esoterikbereich auf Irrtum, Verblendung, sowie Lug und Trug beruht. Was jedoch leider für ehrlich Suchende und ernsthaft Interessierte ein großes Problem darstellt, zumal sie dann meist selbst verblendet werden und sich in alles mögliche verstricken und Vermutungen in Erscheinung treten.

Und da du schon von sogenannten OBEs sprichst und anscheinend auch meinen Artikel unter der Rubrik "Neuling" gelesen hast, möchte ich dir nur sagen, dass du absolut keine Ahnung von richtigen OBEs hast bzw. dir das erforderliche Wissen darum fehlt. Zumal du von der ganzen Esoterikszene ergriffen worden bist. Außerdem kann ich dir versichern, dass keine Wissenschaft solche "Phänomene" verstehen und auch in nächster Zeit verstehen wird, da sie "nur" auf materieller Ebene ausgerichtet sind, und den wahren Menschen nicht kennen, der aus einem Teilstück der Schöpfung besteht nämlich aus dem schöpferischen Geist.

Außerdem solltest du meine Beiträge genauer lesen, weil du vielleicht dann doch siehst und erkennst, dass das, was ich geschrieben habe, auf Logik und Verstand sowie Vernunft aufgebaut ist und ich nicht einfach nur irgendetwas behaupte und was für dich nur Werbung ist. Wahrheitlich stellt die Wahrheit keine Werbung dar, denn sie braucht keine, weil sie für sich selbst wirbt. Denk darüber einmal nach.

hopkins


Billy Meier behauptet der einzige Prophet der Neuzeit zu sein ,was nicht stimmt !
Billy Meier hatte Kontakt zu den Plejaren, aber die sind schon lange abgeflogen weil Billy Meier diese Plejaren entäuscht hat. Sein Wissen stammt von diesen Plejaren und so sind seine Bücher ein übermitteltes Wissen dieser Plejaren.
Das einzige was er wahrheitlich rüberbringt sind diese Übermittlungen ! Er selber ist gar nicht fähig dazu zu so einem Wissen !Er ist auch nicht der weitentwickeltste Mensch der Erde ! Das ist Quatsch !


Billy Meier hat einiges zu seinen Gunsten verändert ! So behauptet er ,dass alle Channeler und Kontaktler nichts anderes als Lügner ,Spinner und Schizophrene seien ! Nur sein Kontakt sei wahr ! Ist natürlich purer Blödsinn ! Jeder der halbwegs richtig denken kann wird das selber herausbekommen !

Darüber hinaus ist das Nivéau von Billy Meiers Ausdrucksweise sehr fraglich . Jedes zweite Wort ist : Betrüger,Dumme,Besserwisser,Schizophrene und noch viele andere Schimpfwörter ! So drückt sich kein hochgeistiger Mensch aus ! so ? - Niemals !

Seine Plejaren haben ihm das Wissen übermittelt und dieses Wissen hat er in Bücher verfasst !
Er ist nicht erleuchtet und verunglimpft das Wort : Erleuchtung !
Als würde es sowas nicht geben. Nun da er selber nicht erleuchtet ist und meint ,dass er der höchstentwickelte Mensch der Erde sei ,hat er das mit der Erleuchtung einfach aus dem weg geschaft !

Seine Plejaren nahmen damals Kontakt mit Billy Meier auf. Semjase gründete mit Billy Meier das -Semjase Silverstar Center. Aber schon bald gerieten die beiden in Konflikte und Semjase zog ab und Billy Meier machte auf seiner Linie weiter ! Das Wort Petale, stammt auch von ihm und er machte die Plejaren zur Pentalebene ! Er selber hatte niemals Kontakt mit einer Hochgeistebene und erfand das alles um sich als einzig ,wahren Künder hinzustellen !
Petale waren in Wahrheit seine Plejaren die ihm sowohl physisch als auch physisch begegnen konnten. Also sowohl Telepatisch als auch in Menschlicher Form !

Semjase ist zur zeit noch aktiv auf dieser Erde und hat Kontakte zu anderen Menschen ! Es heisst u.a von Semjase selbst dass Semjase durch Billy Meier in Verruf geraten ist .

Es gibt mehrere Kontakte zu den Plejaren und auch zu höheren Dimensionen.

Billy Meier hatte jedoch nur Kontakt zu den Plejaren aus der dritten Dimension 3 - 3,25 Dimension.

Er hatte keinen Kontakt zu einer Hochgeistebene mit dem Namen Petale ( Genesis u.a )
Genesis wurde von Semjase / Plejaren durchgegeben und nicht von einer Hochgeistebene Petale! daneben werden seine Bücher dauernd aktualisiert und Fehler herausgenommen wie bei dem Buch Arhat Athersata ! Also dieses Buch wurde schon einige male überarbeitet und angebliche Fehler herausgemacht und neues reingeschrieben


Lightmerlin
 
Aus dem neuen Bulletin

krankhaft Dumme ,Verleumdung, bodenloser Dummheit ,Wenn Kreaturen wie ein Herr Singer ,

*Niveau der Figu !
Das neue Bulletin ist besonderst voll davon !


Doch auch die Neuzeit brachte wieder einen solchen Menschen hervor, nämlich unseren Freund Eduard, der weltweit als Billy und als Künder der Neuzeit bekannt und wohl der wertvollste aller Künder und Weisen ist, die auf der Erde jemals wandelten und ihr Wort in Weisheit erhoben.

* wenn das keine Egomanie ist ?


Dass Billy hingegen, was viele Zeugen, und besonders ich, bestätigen können, seine Schriften und Bücher niemals überarbeiten muss, dass jedes seiner Worte und jeder Satz auf Anhieb perfekt sitzt und dass sich darin nicht die kleinste Unlogik, Ungereimtheit, Abschweifung, Unsicherheit oder Banalität finden lässt, das übersteigt für eine ‹Geistesgrösse› wie Herr Singer ganz klar das Denkbare.

* Das stimmt ja nicht da das Buch Arhat Athersata überarbeitet wird und neues hinzu,umgeschrieben und altes rausgenommen /verbessert wird.
Haben seine Plejaren damals etwa falsche Dinge durchgegeben?


Arhat Athersata wurde von Billy Meier verfasst und nur Ansatzweise von seinen Plejaren durchgegeben ! Einiges dichtete er hinzu ! Einige Bücher wurde im vollen Umfang durchgegeben wie z.b die Genesis,Direktiven so auch einige Passagen in Arhat Athersata u.a. Es waren aber immer ausnahmslos seine Plejaren die das durchgaben !




Lightmerlin
 
Text von Figu :

Und noch diese Worte: Irre Elemente pflegen verleumderisch zu behaupten, dass der Verein FIGU eine Sekte und Billy ihr Guru sei - eine unverschämte, böswillige Lüge, Rufschädigung, Verunglimpfung und eine üble Nachrede sondergleichen. Und solches wird betrieben durch eine vor Falschheit, Neid, Eifersucht und Gemeinheit ätzende Diffamierung und Dreckschleuderei durch Schmierenjournalisten sowie durch selbstherrliche ‹Sektenexperten›, sich-Gott-glaubende Theologen, Pfaffenkäppchen und sonstige Religionisten. Dazu gehören aber auch Leute, die in ihrer Besserwisserei oder in ihrem Sektierismus und Schwachsinn versinken, vom Hörensagen ihre Lügen und Verleumdungen verbreiten und durch ihre falschen Anschuldigungen ebenfalls ihr eigenes Irrsein, ihre Dummheit und Dämlichkeit offenbaren. All diesen in einem Delirium der Unvernunft und offensichtlicher Bewusstsseinsumnachtung lebenden armen Irren sei folgendes gesagt - wenn sie es infolge ihrer offensichtlich mangelnden Intelligenz wahrscheinlich auch nicht zu verstehen vermögen:


* Zeigt das Niveau der Figu. Und jeder andere Channeler,Kontaktler,Erleuchtete ist in den Augen der Figu ein Betrüger und Scharlartan !

Armselig nicht wahr?
 
Werbung:
Hallo Hopkins,

hopkins schrieb:
Hallo lazpel,
urteiltst bevor
Vorurteile
Null und Nichtig
Werben, der Werbung
der Propaganda
selbst verblendet
mögliche
verstricken
Vermutungen
Teilstück der Schöpfung
schöpferischen Geist.
Wahrheitlich stellt die Wahrheit keine Werbung dar, denn sie braucht keine, weil sie für sich selbst wirbt

Hopkins

Gerade jene Menschen die glauben sie hätten die Wahrheit gapachtet sind aus ihrem Fanatismus heraus eine Gefahr für die Gemeinschaft. Was bringt dir die grösste Weisheit, wenn du sie nicht anwenden kannst? Was bringt dir die grösste Weisheit, wenn du anderen Menschen kein Verständnis entgegenbringen kannst? Ohne Mitgefühl verkümmert jede noch so gute Lehre und wird letztendlich zu einem unangehm-riechenden Nebenprodukt der Gedärme. *pfrrrrrrt* :D

lg
Topper
 
Zurück
Oben