Playing Card Oracles (zum Üben)

hallo @stern300, hier sind deine Karten :)

Anhang anzeigen 74668

B♠
7♦
B♦
5♥

2 Buben können ein Treffen ankündigen, aber ♣ fehlt in dieser Legung, was ein Gespräch im Sinne von Austausch eher unwahrscheinlich macht.
Beide Buben wenden dem Schwert der Wahrheit zwischen ihnen den Rücken zu. Das, was gesagt wurde, wird nicht beachtet. Das Problem, was benannt wurde, wird nicht bearbeitet (beide Figuren entfernen sich, B♦ sogar auf einem Drahtseil, was ihn über die Realität erhebt).
Für die Zukunft liegt 5♥ Fata Morgana. Diese Karte steht für Illusionen.

Im Grunde weißt du, daß er sich von dir abgewandt hat und als HM nicht mehr zur Verfügung steht. Er zeigt das mit seinem Verhalten dir gegenüber deutlich.

Es kann sein, daß du ein "Hintertürchen" vermutest, durch das einer von euch beiden jederzeit schlüpfen könnte.
Wenn er doch nur schreiben würde, dann wäre alles wieder gut.
Dann erinnerst du dich an die schönen Momente und die schönen Gefühle sind wieder da. Sowas Schönes kann doch nicht vorbei sein ...

Auf diesem Wunschdenken basiert jetzt deine Hoffnung auf ein Wiedersehen. Von deiner Seite bestehen noch Gefühle und du möchtest sein Schweigen nicht akzeptieren.

Diese Deutung entspricht vermutlich nicht deinen Wünschen, aber Geduld ist in diesem Fall nicht die Lösung.

Hallo Terrene,

vielen Dank für deine Deutung!!
Sie entspricht nicht wirklich meinen Wünschen :) aber ich danke dir trotzdem und es öffnet manchmal doch den Blickwinkel. Vielleicht kommt der Richtige, der es ernst meint!!
Lieben Dank, Stern
 
Werbung:
Rückmeldungen brauche ich für meinen Lernprozess. Das war der Deal - du bekommst von mir eine Legung und ich bekomme dafür deine Rückmeldung. So überprüfe ich, ob meine Deutung stimmig war und nur so kann ich besser werden.

Die andere Sache ist die: Du stellst hier bei den PCO die gleiche Frage wie an das große KB.
Du hast von meinen Mitdeuterinnen liebevolle Unterstützung bekommen und bist sehr gut begleitet worden.
Ein Kartenmännchen hier würde deren Deutungen entweder bestätigen oder für Verwirrung sorgen. So oder so bleib ich beim Thema "Neuanfang mit dem Ex" draußen.

Sollte sich eine neue Frage ergeben, bin ich gerne bereit, wieder in die PCO zu gucken :)

Hallo Terrene,das ich sehr nett und hilfreich begleitet wurde ist unbestritten.
Es verwirrt mich gerade nur das du da scheinbar das Problem siehst ,das das Kartenmännchen welches du legst eventuell stimmig sein könnte mit den Aussagen der Deuter.Ist das denn für dich nicht hilfreich??????
Desweiteren wenn es zu Verwirrungen führen sollte,ist das denn auch nicht hilfreich für dich im Lernprozeß ?????
Es tut mir wirklich leid wenn ich dich da verärgert haben sollte mit meiner Anfrage,wobei es eigentlich nicht die gleiche Frage war.
Schönen Abend noch
 
Es verwirrt mich gerade nur das du da scheinbar das Problem siehst ,das das Kartenmännchen welches du legst eventuell stimmig sein könnte mit den Aussagen der Deuter.
Interessant. Warum denkst du, daß ich hier ein Problem sehen könnte?

wobei es eigentlich nicht die gleiche Frage war.
Das verwirrt mich jetzt.

Ich bleib jetzt mal dabei, daß deine Frage beantwortet wurde mit den großen KB und meine 2 ct nicht nötig sind :)
 
Dieser Trainingsraum ist weiterhin offen :LOL: ich bin noch immer am Lernen ...

Es gibt 3 Legearten, die ich euch anbieten kann
- das "Kartenmännchen" ist ein Allroundtalent.
- die Brücke zeigt eine Entwicklung an.
- die Katze ... gut für Ereignisse, die innerhalb eines Jahres passieren
 
Hallo liebe @terrene !
Dann möchte ich mich gleich nochmal als Übungsobjekt anbieten :rolleyes:

Zurzeit plagen mich Gedanken über meine Wohnsituation. Ich frage mich, ist hier überhaupt noch der richtige Platz für mich, gehöre ich hier hin?
Mich würde interessieren, was die Brücke als Entwicklung anzeigt. Soll ich bleiben, soll ich einen Neustart wo anders wagen?

Falls du mehr Infos brauchst, sag Bescheid.
Ich danke dir :)
 
hallo @mond78, hier sind deine Karten :)

Anhang anzeigen 74671

3 rx
8
9
7

♣ fehlt, was für fehlende Kommunikation steht.
3 und 7♠ liegen auf ihrem "Stammplatz" und sind besonders gut aufgestellt.

Beim Anblick deiner Karten frage ich mich, ob er überhaupt weiß, daß er dein HM ist.
Du hast Wünsche und Vorstellungen, aber du weißt nicht, wie du sie umsetzen kannst. Ein Stück weit scheinst du dir zu wünschen, daß er deine Gedanken lesen kann. Du verlierst dich in Bildern, malst dir ein Treffen aus an einem schönen Ort, er findet seinen Weg dahin per Gedanken GPS und erobert dich im Sturm.

Gawain symbolisiert einen sonnenhaften Helden, dessen Kräfte nicht von Dauer sind. Er ist jemand mit umwerfender Wirkung, der von einem Werbeplakat heruntergestiegen sein könnte und seine fantastische Ausstrahlung in der Realität bewahrt hat.

Ich weiß nicht, wo ihr euch gewöhnlich über den Weg lauft, aber die Umstände und die Umgebung scheinen ein offenes Gespräch unmöglich zu machen. Es gibt Hindernisse, die du in Gedanken mit Leichtigkeit überwindest, aber in der Realität scheiterst du daran.


Hallo Terrene,
erstmal vielen lieben Dank dass du dir die Zeit für mich genommen hast.

Ich finde deine Deutung sehr stimmig.
Hm, er weiß, dass ich ihn mag. Wir sind nicht zusammen, aber ich kann mir schon vorstellen mit ihm eine Beziehung einzugehen. Leider ist momentan der Wurm drin. Durch berufliche u private herausfordernde Zeiten ist er gerade im Rückzug.

Darf ich noch fragen was genau die 3♦️ und 7♠️ aussagen?

Vielen Dank!
Mond
 
Werbung:
Darf ich noch fragen was genau die 3♦️ und 7♠️ aussagen?
Danke für deine Antwort, @mond78 :)

3♦ heißt die Halskette und steht für wertvolle Dinge oder Gelegenheiten, die Karte lag in der obersten Position (Kopf). Wie alle 3en geht es um Wachstum und Entwicklung. Umgekehrt ist es eine wacklige Leiter, die man mit einem unguten Gefühl besteigt.

7♠ heißt das Schwert der Zerstörung und steht für schneiden und beschneiden. Es ist die Fähigkeit, sich von Dingen zu trennen. Wie beim Baumschnitt. Macht man es richtig, dann wächst der Baum nach einem Schnitt besser. Macht man es falsch, zerstört man den Baum.
Die Kunst besteht darin, das Nutzlose, Schädliche, Behindernde etc. zu erkennen und dann beherzt zu agieren.
 
Zurück
Oben