Planetenforscherexpress - Besatzung gesucht!

jiva schrieb:
..und wer ist das??? :confused:

MoonStones-1990.jpg
Das ist die "Wahrsagerin",.... über ihr,- auf dem Stein,- ist das Horosauge,... auch als "Wahrsagerauge" bekannt, welches einen "Tieeefen" Einblick in die "Anderswelt" gewährt.....
So,... das nur mal am Rande.....

Alia
 
Werbung:
Mondgestein schrieb:
Koch? Wir wollen Pizza für alle... eine lange Reise wartet auf uns... ich möchte Thunfisch und Zwiebel, viel Käse, Sardinen und Pilze auf meinem Stück haben!
ich mags nur Vegetarisch.....Grins....
Jupiter,....... ist GUUUT,... Astrologisch: Benötigt 12 Jahre für eine Umrundung des persönlichen Horoskopes. Jupiter ist "Herrscher" des Schützen,.... dessen 9.Haus für das "Gute Karma" steht....
Jupiter wird auch (wenn nicht "negativ" bestrahlt) als GLÜCKSPLANET bezeichnet.
Er hat viiiiele "Monde", die den Planeten umkreisen. Bekannte sind "Io",- Europa, Calisto..... ua.
Atmosphärisch ist "Jupiter" ein gegantischer Gasriese, der dadurch "bekannt" wurde, dass er vor ein paar Jahrenmehrere Astroiden eingefangen hat, die durch "seine Masse" wie magisch angezogen waren. Jupiter ist der "Dickste Brocken" in unserem Sonnensystem,.. das heißt: Der Massereichste Planet

Das hier in Kürze

AMRITA CHANDRA
Alia
 

Anhänge

  • 2004-30-a-web.jpg
    2004-30-a-web.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 21
Ooookay, da der Butler nun schon besetzt ist,
könnt ich den Kellner geben.. :D

natürlich nur, wenn ihr nen weiblichen kellner auch nehmt :D
 
Kuschelcorsa schrieb:
Ooookay, da der Butler nun schon besetzt ist,
könnt ich den Kellner geben.. :D

natürlich nur, wenn ihr nen weiblichen kellner auch nehmt :D

Aber immer doch *gg*
Bin ja froh, dass wir den Beamer mitgenommen haben *kuschelcorsa hochbeam*

Besatzung:


* Schiffsköchin - Shanna1
* Steuermann - Fingal
* Captain - Mondgestein
* ein Besatzungsmitglied (Kommunikationsbeauftragte) - Felicitas15
* Schiffsärztin - Mariposa
* 1 Planetenforscher - Ceridwen
* 1 Planetenforscher - jiva
* 1 astrologischer Buttler *g*, welcher auch noch Mädchen für fast alles ist - Alia
* ein weiteres Besatzungsmitglied (hilft bei der Erforschung mit, steht mit Rat und Tat zur Seite) - Nebelkind
* 1 "Herr Karl" (Kellner) - Kuschelcorsa

Wir suchen nun noch:

* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher
--------------------------------------
 
Meldung der Komunikationsbeauftragten!!!

Eilbotschaft vom Mond persönlich direkt erhalten _STOP_ nahenden Vollmond begünstigt Stimmungsschwankungen von Menschianern _STOP_ Regelmässiges Beruhigungsteefassen nicht vergessen _STOP_ Nervenstärke erhöhen _STOP_ wildes Autofahren einschränken _STOP

... und dann ist morgen a noch Freitag der 13.

Attentione attentione,... nicht das da wer an Bord nervös wird

Aber keine Panik *g* zum Glück habt Ihr ja eine Mediatorin an Bord *hrhr*
 
Felicitas15 schrieb:
.........
... und dann ist morgen a noch Freitag der 13.
*
nichts passiert,....
am Freitag, den .....- Vollmod war auch "coooooool",- vor allem am sonntag

Wenn wir soweiter machen, aber wir jUPITER BALD ERREICHT: mÜSSTEN WIR NICHT MAL LANGSAMER WERDEN????? Schub umkehren, Bremsschirme raus, Rechtskurve einschlagen,...... und.... Jupiter erforschen, bevor wieder eine "Bombe" einschlägt und uns die sciht nimmt.

Alles Liebe
Amrita Chandra
Alia
 
Felicitas15 schrieb:
jetz werden wir wohl bald von dem satelit den sie heut richtung pluto geschickt haben, überhohlt werden,.. also anschnallen

lg

*gasgeb*......hebel auf den tisch und ab geht die post...wohin auch immer, sag Du stop, feli ;)

lg -f-
 
Werbung:
Zurück
Oben