Planetenforscherexpress - Besatzung gesucht!

Werbung:
ob wir ihm wohl begegnen werden??

Le_Voyage_dans_la_lune.jpg
 
ich habe seeeehr viele "Qualitäte!" zu bieten......vom "Schauspiel", bis zur "freien Unterhaltung" (könnte Buch führen und "Steine zählen",) zwischendurch "Stricken"; hin und wieder :foto: - machen = erforschen....:alien:...suchen oder welche erfinden... Grins.... :buegeln:die Wäsche,... wer will die machen??? Einer muss sie machen,... oder gibt es "Pflegeleicht, selbstreinigende Wäsche"??? :weihnacht...den hab ich auch schon gespielt,.... und son´ne "All-Fahrt" die ist lang :drums: kann und muss auch mal sein.... :zauberer2 kann ich (hin und weg) auch :kugel: falls eine "WAHR-Sagerin" und "Astrologin" gebraucht wird..... bin dabei
Also: Irgendsowas wie "allroundtalent"... (und kellnern kann ich auch)(gelernt).. wenn so was gebraucht wird,...... dann wäre ich dabei.....(Astrophysiker wollte ich auch schon immer sein,.... ich liiiiiiiebe die "Sterne" und deren Erforschung)

Mondgestein schrieb:
Besatzung:

Wir suchen nun noch:

* 1 James (Butler)
* 1 Herr Karl (Kellner)
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher
--------------------------------------

Dann würde ich jetzt mal sagen, wir haben jetzt den Mond erreicht. Wer jetzt noch mitmachen möchte, möge sich bitte melden, wir bauen an einem Beamer, dann geht das schon *g*

Die folgenden Aufgaben erwarten uns auf dem Mond:

* Aus welchem Material ist der Mond? Mondgestein
* Wie ist er aufgebaut? ähnlich der Erde (weil Kollision vor zig-millionen Jahren... krawummmmm)
* Gibt es genaue Daten des Mondes? (die da wären...) 2,75 Miard. Jahre...
* Besteht die Möglichkeit, unter gewissen Voraussetzungen, auf dem Mond zu leben? Was sind das für Voraussetzungen? Jepppp,- diese Möglichkeit gibt es...... Mondbasis Alpha 1,2,3,4,5,6,7, wurden bereits in den "ausgehenden" 2000ern gebaut,.... und da sich die "Menschheit" auf Mars, IO, Europa und Co zurückgezogen haben, liegen diese "Geostationen" nun "menschenlos" dort "rum"
* Lohnt es sich, auf dem Mond eine Forschungsstation zu bauen? noch eine...???? (ausgehend von der "Idee", wir sind im "Jahre 4000 nCh.......................
Bin ich dabei, Captain????????

AMRITA CHANDRA
ALIA
 
jiva schrieb:
Hey....würd mich gern als Planetenforscher bei euch bewerben........

Welche Referenzen brauchts denn??

Bist engagiert!!!

² Alia: du auch *gg*

-----------------------------------

Besatzung:


* Schiffsköchin - Shanna1
* Steuermann - Fingal
* Captain - Mondgestein
* ein Besatzungsmitglied (Kommunikationsbeauftragte) - Felicitas15
* Schiffsärztin - Mariposa
* 1 Planetenforscher - Ceridwen
* 1 Planetenforscher - jiva
* 1 astrologischer Buttler *g*, welcher auch noch Mädchen für fast alles ist - Alia

Wir suchen nun noch:


* 1 Herr Karl (Kellner)
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher
--------------------------------------
 
Nebelkind schrieb:
Ich will auch mit euch fliegen und melde mich als Besatzungsmitglied, fliegen wir nach Hause!:zauberer1

Nebelkind wird ins Raumschiff hochgebeamt... *schwupp*

Besatzung:

* Schiffsköchin - Shanna1
* Steuermann - Fingal
* Captain - Mondgestein
* ein Besatzungsmitglied (Kommunikationsbeauftragte) - Felicitas15
* Schiffsärztin - Mariposa
* 1 Planetenforscher - Ceridwen
* 1 Planetenforscher - jiva
* 1 astrologischer Buttler *g*, welcher auch noch Mädchen für fast alles ist - Alia
* ein weiteres Besatzungsmitglied (hilft bei der Erforschung mit, steht mit Rat und Tat zur Seite) - Nebelkind

Wir suchen nun noch:


* 1 Herr Karl (Kellner)
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher
--------------------------------------

...fliegen wir nach Hause...

Tja, die Forschungen auf dem Mond sind noch nicht abgeschlossen. Mich würde interessieren ob Flüssigkeiten am Mond vorhanden sind. Welche das sind, was man mit denen anfangen kann,... und dann möchte ich gerne wissen, ob wir eine kleine Forschungsstation auf dem Mond zurück lassen sollen, ob sich dies lohnt, wenn wir weiter fliegen.
 
:weihna1 +freu+

Mein zu Hause ist eh am Bild:)

Am besten kann man den Orionnebel im Winter beobachten, wenn er spät am Abend aufgeht und bis zum Morgendämmern am Himmel steht.

Der Orionnebel ist eines der aktivsten Sternentstehungsgebiete in der galaktischen Nachbarschaft der Sonne. Die Entfernung von unserem Sonnensystem beträgt ca. 460 Parsec (1500 Lichtjahre), der Durchmesser ca. 7,5 Parsec (25 Lichtjahre).
 
Werbung:
Nun denn, lasst uns die Mission Mond so schnell es geht beenden und uns weiter reisen. Wir reisen zum Jupiter, geplante Flugzeit: 20 Stunden, geplante Aufenthaltsdauer: 1 Woche. Lasst uns den Jupiter erforschen.

Koch? Wir wollen Pizza für alle... eine lange Reise wartet auf uns... ich möchte Thunfisch und Zwiebel, viel Käse, Sardinen und Pilze auf meinem Stück haben!
 
Zurück
Oben