Planeten am absteigenden Mondknoten

Liebe afterlife
Danke für deine Rückmeldung.
Alles hat seinen Grund und seinen Sinn. Hat man dir den eigentlichen Grund gesagt? Möchtest du darüber sprechen?
Liebe Grüsse
ELi

Ich weiß nur dass es sehr knapp war und jemand von der Firma selbst, also intern rekrutiert wurde.
Ich habe mich gut präsentiert aber die Konkurrenz kann man nicht beeinflussen.
Es ist ok. Bin nicht gekränkt oder so.
Ich hätte nur echt gerne mehr Herausforderung.
Wer weiß was noch kommt.

LG
 
Werbung:
Ich hätte nur echt gerne mehr Herausforderung.
Wer weiß was noch kommt.

Hallo afterlife,

aus deinem Horoskop heraus würde ich da aber leider keine Veränderung zur Verbesserung in diesem Jahr sehen. Dafür müssten erst die relevanten Hausherrscher von H6 und idealerweise auch von H10 von einem Langsamläufer Transit aktiviert werden.

Herrscher der Arbeit - Haus 6 ist bei dir dein Mond- der einen kurzen Überlauf-Impuls von Transit-Jupiter hatte- ohne Rückkehr auf gleichen Grad. Und erst im nächsten Jahr am 11.3.2022 von Transit Saturn per Konjunktion zu deinem Mond für eine gravierende und tragende Veränderung aktiviert wird - und dann auch länger anhaltend mit Rückläufigkeit.

Herrscher von Haus 10 ist bei dir Jupiter - der auch in diesem Jahr nicht mehr transitaktiviert für eine Veränderung im eigenen Lebensweg - erst nächstes Jahr - dafür dann aber von t-Jupiter - ernstgemeint - selbst.

Aktuell hat dein Nordknoten im 4. Haus ein Quinkunx von Transit Pluto - als Herrscher von H9 - Aus und Weiterbildung - der absteigende ein Halbsextil.
.
 

Anhänge

  • !! astro_2at_afterlife_hp.35379.51121.png
    !! astro_2at_afterlife_hp.35379.51121.png
    93,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo afterlife,

aus deinem Horoskop heraus würde ich da aber leider keine Veränderung zur Verbesserung in diesem Jahr sehen. Dafür müssten erst die relevanten Hausherrscher von H6 und idealerweise auch von H10 von einem Langsamläufer Transit aktiviert werden.

Herrscher der Arbeit - Haus 6 ist bei dir dein Mond- der einen kurzen Überlauf-Impuls von Transit-Jupiter hatte- ohne Rückkehr auf gleichen Grad. Und erst im nächsten Jahr am 11.3.2022 von Transit Saturn per Konjunktion zu deinem Mond für eine gravierende und tragende Veränderung aktiviert wird - und dann auch länger anhaltend mit Rückläufigkeit.

Herrscher von Haus 10 ist bei dir Jupiter - der auch in diesem Jahr nicht mehr transitaktiviert für eine Veränderung im eigenen Lebensweg - erst nächstes Jahr - dafür dann aber von t-Jupiter - ernstgemeint - selbst.

Aktuell hat dein Nordknoten im 4. Haus ein Quinkunx von Transit Pluto - als Herrscher von H9 - Aus und Weiterbildung - der absteigende ein Halbsextil.
.

Danke für die Deutung! Das ist schön alles ganz OK wie es ist.
Die Veränderung könnte ja auch sein, Mama zu werden oder?
Ich bilde mich ständig fort und mache ganz viel damit mir nicht fad wird.

Was bedeutet der letzte Absatz? Quincux ist das förderlich oder hemmend?
Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben