Pizzagate - eine besonders absurde Verschwörungstheorie

Findest du die Sache selber denn nicht diskussionswürdig?
Findest du solche Verleumdungen für gut und normal und also keiner Rede wert?
QAnon ist antisemitisch und verfassungsfeindlich. Ein Netzwerk voller Irrer.
Wenn du darüber diskutieren willst, dann schreib halt mal irgendwas dazu, das eine Diskussionsgrundlage darstellt.
Bislang gibt der thread nichts her.
 
Werbung:
Gibt's in dieser Pizzeria auch Rosinenschnecken? Also wenigstens ein paar alte und verschimmelte, im Keller vielleicht? Oder kann man das dem Reich der besopnders abstrusen Verschwörungstheorien zuordnen? Und wenn ja, wer kennt noch andere Verschwörungstheorien? Oder soll ich dazu einen eigenen Faden aufmachen (falls es nicht schon einen aus dem Jahr 2006 gibt, der in dem Fall dann natürlich dringend wiederzubeleben wäre, indem man fragt, ob mittlerweile Rosinenschnecken im Keller aufgetaucht sind)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass es wohl viele US-Bürger gibt, die solchen Unsinn wie "Pizzagate" glauben, lässt für die Wahl im November nichts Gutes ahnen.

Ob es auch Deutsche gibt, die diesen Unsinn glauben?
 
Zurück
Oben