Ping Shuai Gong

Werbung:
Vielen Dank für diesen Tipp!

Ich gehe einmal davon aus, dass man das auch von daheim ausprobieren kann... und ich werde dies am Wochenende tun.
 
Die deutsche Anleitung steht in bunter Schriftform auf dem Video.
Da es heißt, diese Übung sei die Essenz aller Chigong Übungen auf die Einfachheit reduziert,
und halb China sie ausführt, wurde sie auch zu meiner täglichen Übung. Mit rhythmischer
Musik zusammen, macht sie auch noch Freude dabei. Bei mir merke ich sehr schnell, das die Beine, besonders die Füße, zu Energie werden. Auch meine jahrelangen Schulterschmerzen haben sich verflüssigt.
Man fühlt sich insgesammt fitter. Ich mach sie erst seit 2 Monaten regelmäßig 10 bis 15 Minuten einmal täglich. Die Empfehlung von diesem Chigongmeister sind 2 mal täglich 30 Minuten. Da ist also noch mehr Potenzial drin.
Leider gibt es in deutsch fast keine Informationen darüber.
Man kann aber welche in den Youtube Kommentaren mit Hilfe der Übersetzung finden.
 
Die deutsche Anleitung steht in bunter Schriftform auf dem Video.
Da es heißt, diese Übung sei die Essenz aller Chigong Übungen auf die Einfachheit reduziert,
und halb China sie ausführt, wurde sie auch zu meiner täglichen Übung. Mit rhythmischer
Musik zusammen, macht sie auch noch Freude dabei. Bei mir merke ich sehr schnell, das die Beine, besonders die Füße, zu Energie werden. Auch meine jahrelangen Schulterschmerzen haben sich verflüssigt.
Man fühlt sich insgesammt fitter. Ich mach sie erst seit 2 Monaten regelmäßig 10 bis 15 Minuten einmal täglich. Die Empfehlung von diesem Chigongmeister sind 2 mal täglich 30 Minuten. Da ist also noch mehr Potenzial drin.
Leider gibt es in deutsch fast keine Informationen darüber.
Man kann aber welche in den Youtube Kommentaren mit Hilfe der Übersetzung finden.

Danke für die Antwort.
Das liest sich bei dir ja wirklich schon sehr vielversprechend - weiterhin noch guten Erfolg! (y)

Da es so einfach ist und sich wirklich sehr toll anfühlt, werde ich es jetzt auch mal regelmässig versuchen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben