Piercings, Tätowierung, usw?

Habt ihr etwas davon???


  • Umfrageteilnehmer
    84

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
habt ihr Piercing und oder tatoos, brandings oder zungenspaltungen....????

fast jeder jugendliche hat mind. 1 davon.

Ich hab 1 Ohrknorpelpiercing, sonst nichts.

bin schon gespannt auf eure antworten!!!

al yvonne
 
Werbung:
ja, ich hab piercings - augenbraue, nase, zunge....

ach ja, wenn man so will bin ich auch tätowiert - hab ein permanent makeup...(hat sauweh getan *g*)
 
hi,

ich hab ein tattoo auf dem rechten schluterblatt ca. A5 groß (engel mit schwert)


viele grüße -fingal-
 
Hallo,
ich hab seit gestern ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, ein Tribal. Voll geil und hat gar nicht weh getan:banane:
Ach ja, dann wären da auch noch ein paar viele Löcher in den Ohren, wo aber nur 3 genützt werden und dann noch ein Bauchnabelpiercing:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben