PH-Behandlung: ADHS

Das wort adhs wirdt oft zu unrecht verwendet.

Aber bei ubermasigen unruhe, habe ich in meiner 35 jahrige praxis (ad)
viele besserungen gesehen wenn man die kinder KEINE , Haribo dreck, Hunata keckse, ua andere separat verpackte keckse_,energiegetranke,Pringelchips billige wurst uva chemiezeug mehr gibt.
Ich habe kinder gesehen die durch eine glas tur sprangen so wild.

Auch jetzt in der osternzeit die schrecklich steinharte billige schoko eier.!

In den meisetn falle habe ich Kl hom. entgiftungspreparate verschrieben um die chemiekeule wieder raus zu bekommen.

Weiter ist sehr wichtig einen geregelten tagesablauf.

Gruss
Petrov
 
Werbung:
Beängstigend wie diese Diskussion hier teilweise geführt wird. Man nehme den grössten Zaunpfahl der sich gerade finden lässt, haut dem anderen eins über die Rübe damit, nur weil er eine andere Meinung hat. Dachte immer, solche Foren sind da um verschiedene Standpunkte und Blickwinkel zu bekommen.

Frage an die Zaunpfahlschwinger, warum ist diese Krankheit erst in den letzten 25 jahren der Menschengeschichte aufgetreten?.
Weil es vorher keine Zaunpfähle gab die man seinem Nachbar über die Rübe ziehen konnte, ist defenitiv die falsche Antwort.


LG Elias
 

Frage an die Zaunpfahlschwinger, warum ist diese Krankheit erst in den letzten 25 jahren der Menschengeschichte aufgetreten?.


Ist sie nicht. Aber früher war die Umgebung und die Anforderung an Kinder einfach anders sodaß diese Kinder doch besser klargekommen sind da mehr körperliche Aktivitäten gefordert waren.

Ausserdem haben "nervige" Kinder in früheren Zeiten ganz einfach Prügel verpasst bekommen.
 
Warst du eines von diesen Kindern die dafür ne Tracht Prügel bekommen haben Garfield?.
Bei meiner Tochter wurde dies im Kindergarten auch diagnostiziert. Jetzt ist sie 20 Jahre jung ohne
dass sie jemals Medikamente nehmen musste und ohne Prügel. Zwischen dem 11- 12 Lebensjahr waren alle Sympthome weg.
Jeder Mensch ist ein Individium, Energetisch und Seelisch. Die Eltern müssen sich fragen warum
fühlt sich ihr Kind nicht wohl. Es sind oft mehrere Faktoren die diese Sympthome auslösen, Eltern, Tagesablauf, Ernährung und allgemeines Umfeld.


LG Elias



 
+++ Ich bitte darum, nicht darüber zu diskutieren, ob es diese "Krankheit" tatsächlich gibt, sondern lediglich, wie man die Symptome dieser Erscheinung behandeln kann um einem Kind zu helfen. Ich appelliere an die Menschlichkeit, diesem Wunsch zu entsprechen.+++

Namaste,
ich würde ganz gerne mit euch über eure Herangehensweise bei ADHS vorgeht.
Hintergrund:
mein Neffe, 8 Jahre alt, hat schwere Konzentrationsprobleme und einen sehr hohen Bewegungsdrang. Soweit noch in Ordnung.
Problem: diese Faktoren führen neben der Lehrerin - die r nicht leiden kann - zu schlechten schulischen Leistungen.
Die Lehrerin sieht potenzial in ihm, meint aber, man müsse dem Jungen helfen.
Auch sie ist entschieden gegen Pillen, sondern würde andere Methoden bevorzugen.
Also, wie kann ich ihm helfen?
Gruß
Emanuel´

+++ Ich bitte darum, nicht darüber zu diskutieren, ob es diese "Krankheit" tatsächlich gibt, sondern lediglich, wie man die Symptome dieser Erscheinung behandeln kann um einem Kind zu helfen. Ich appelliere an die Menschlichkeit, diesem Wunsch zu entsprechen.+++
Dein Neffe braucht ein Ausgleich,ein Hobby bzw.Sportart wo er sich richtig Austoben und auslasten kann,mach es ihm freude,überwiegt die vorfreude und er gibt in der Schule ruhe..Da er die Lehrerin nicht leiden kann,sollte ein Klassenwechsel überlegt werden,stimmt die Chemie nicht,wird es auch auf die dauer nicht..
 
Das wort adhs wirdt oft zu unrecht verwendet.

Aber bei ubermasigen unruhe, habe ich in meiner 35 jahrige praxis (ad)
viele besserungen gesehen wenn man die kinder KEINE , Haribo dreck, Hunata keckse, ua andere separat verpackte keckse_,energiegetranke,Pringelchips billige wurst uva chemiezeug mehr gibt.
Ich habe kinder gesehen die durch eine glas tur sprangen so wild.

Auch jetzt in der osternzeit die schrecklich steinharte billige schoko eier.!

In den meisetn falle habe ich Kl hom. entgiftungspreparate verschrieben um die chemiekeule wieder raus zu bekommen.

Weiter ist sehr wichtig einen geregelten tagesablauf.

Gruss
Petrov
Was ich immerwieder sage: der Müll der an die Kinder verfüttert wird, lässt die Füsse tanzen und die Birne stillstehen....... Ernährungsoptimierung ist ein wichtiger Schritt!!!!
 
Warst du eines von diesen Kindern die dafür ne Tracht Prügel bekommen haben Garfield?.




Nö, aber ich habe es oft genug gehört von Leuten die in der Generation oder eine davor aufgewachsen sind. Da hat niemand was von ADHS oder sonstigen Problemen des Kindes gefaselt, da war das Kind das nicht getan hat was Eltern wollten einfach aufsässig und die Methode der Wahl waren ein paar Watschn.
 
Im Übrigen fällt mir gerade auf, dass der Thread hier im PRANA-HEALING Unterforum ist!

So möchte ich mal anmerken, dass das, was hier als ADHS betitelt wird, also Aufmerksamkeitsdefizit und Hypersensibilität(-Aktivität) mit Methoden aus dem Pranahealing sicher begleitet werden kann. Meditation, erlernen von Körperbewusstsein, Umgang mit der Energieaufnahme z.B. - ABER nicht nur von den, damit be-(ver-)urteilten Kindern, sondern auch von deren Eltern, Lehrern und den begutachtenden Ärzten.......!!!!
 
Werbung:
Meditation, erlernen von Körperbewusstsein, Umgang mit der Energieaufnahme

... ja genau, das kannst du einem energiegeladenem Zappelkind ja mal weis machen :cautious:

Mit Pranic-Healing unterstützen ja ... das Kind zum Meditieren bringen *lach*, nö

Aber manchmal bringts auch was, wenn die Eltern bisschen "meditieren".

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben