personenkarten in bezug zueinander

tweety2000

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
4
Ort
hessen
erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum,

Ich bin über Google hierher gekommen weil ich eine gute Seite über Kartenlegen suchte da ich noch neu auf dem Gebiet bin .... um ehrlich zu sein bin ich Novizin

Mich interessiert nun, ob Karten, die beim mischen "herunterfallen" eine besondere bedeutung haben ?? Ich wollte eigentlich eine "patience"
legen und heruntergefallen waren die Herz 10 und die Herz Dame.

Imho stellt die Herz Dame im Kartenlegen meine Person dar (Herz König wäre die Personenkarte für einen Mann/Jungen).
Und da die Karte direkt auf die kurz vorher runtergefallene Herz 10 folgte wurde ich neugierig und habe die Karten noch kurz weitergemischt .... allerdings dann zum Kartenlegen. .. neugierde halt.

Beim Legen lag dann die Herz Dame oben rechts in der Ecke und der Herz König genau darunter.
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Konstellation aussagt?

ansonsten lagen die Karten wie folgt.

p Bu / ka 8 / ka 10 / p 7 / h 8 / kr 10 / ka 7 / h Da

h 10 / ka As / kr 7 / p 10 / ka Kö / p Da / Ka Bu / h Kö

kr 8 / h Bu / ka 9 / h 9 / p 9 / kr Da / kr Kö / h As

h 7 / kr Bu / kr As / p 8 / p As / p Kö / kr 9 / ka Da

vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

tweety
 
Werbung:
Hallo Tweety,

erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum,

Ein herzliches Willkommen :weihna1

Mich interessiert nun, ob Karten, die beim mischen "herunterfallen" eine besondere bedeutung haben ?? Ich wollte eigentlich eine "patience"
legen und heruntergefallen waren die

Das legt jeder für sich selber fest...der eine nimmt die Karten und legt sie als erstes aus - ein anderer schaut sich die herausgefallenden Karten an und mischt sie weiter mit und legt ein besonderes Augenmerk auf die herausgefallende Karte/n im grossen Deck - ein anderer nimmt sie, schaut sie sich nicht mal an und mischt einfach weiter....:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG
IbkE
 
moin Ibke,

jeps, hast mir schon mal weitergeholfen.
war halt nur irgendwie komisch weil es beide Herzkarten waren und eine davon meine Personenkarte.

liebe gruesse und nen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich


tweety


ps: gruess mir den Michel :)
 
Werbung:

Moin moin Tweety :)

war halt nur irgendwie komisch weil es beide Herzkarten waren und eine davon meine Personenkarte.

Dann hoffe ich, dass diese positiven Karten wirklich deine nahe Zukunft aufzeigen wollten. Lass dich überraschen, gell.

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein nettes und erfreuliches 2007 .....und den Michel werde ich natürlich von dir grüßen :weihna1

LG
IbkE
 
Zurück
Oben