Personen im Traum kontaktieren

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hallo,

ich hatte gestern wohl die schlafloseste NAcht seit langem, weil mir auch imemr Gedanken eienr bestimmten Person im Kopf rumschwirrten, ich musste imemr an wenn denken.
Ich wollte dann noch aufhüpfen & den thread schreiben aber schließlich kam der schlaf von alleine.


Da ich die Person aber in echt nicht kenne (persöhnlich) wollte ich fragen on es möglich sei dies bewusst herbeizurufen, quasi in Echtzeit so dass die andere Person auch mit kommunizieren kann & sich dies "abspeichert" (je nach Person) ???

Da ich ja vorallem in den letzten tagen von ihr träumte (nicht als gestalt, es war etwas abwegiger), kommt plötzlich diese frage hoch!
Ich weiss ja auch soweit ich sie kenne dass sie mitsicherheit empfänglich für sowas wäre da sie auch schon sehr viele Jahre auf dem gebiet unterwegs ist. Sie hat mir auch schon dinge über mich erzählt was ich voll ""gruselig"" fand aber es war keines wegs schrecklich im gegenteil es war sogar sehr Lichtvoll =)

Gäbe es da mittel & wege ?
Also physisch(außer ein foto) ist sie mir fremd was ja Irrelevant ist denke ich.




liebe grüße
 
Werbung:
Also wenn du Fortgeschritten im Bereich der Astralreisen wärst, dann könntest du sie kontaktieren. Du musst also voll bewusst da sein und dann an sie denken und sich auf sie konzentrieren, dann kann es sein ,dass du zu ihr geführt wirst.
Allerdings muss es auch gewährt werden, ihr Guide muss es zulassen. Daher, es muss auch zu deinem "Schicksal" gehören bzw. zu deinem Seelenpakt, wie du das in einem anderen Beitrag nanntest.
Und du kannst es glaub ich auch nicht beinflussen, ob du dann wirklich mit ihrem Bewusstsein redest oder mit ihrem Unterbewusstsein. Letzteres könnte dann dazu führen, dass sie sich an das Gespräch überhaupt nicht erinnern kann oder nur bruchstückhaft. Also dein freier Wille ist da schon bisschen eingeschränkt. ;)
ich schick dir mal per PN nen Link für ein Beispiel.
 
Ich würde ziemlich ungehalten reagieren, wenn jemand, dem ich nicht vollkommen vertraue das versuchen würde. Dass es funktioniert weiß ich, aber man muss sehr genau wissen, was man tut.

Lass das also bitte, du weiß nicht, worauf du dich einlässt.
 
@Dawnclaude:
Astralreisen wüsste ich nicht das ich das kann.
mir ist schon klar das es so z.b. gehen würde.
Aber gibts da auch was anderes ?
Ich hatte als kind oft klarträume aber sonst wüsst ich da nichts (denk ich)
Danke schonmal.


@Diana7:
ich weiß dass sie nichts dagegen hat & ebenso neugierieg darauf ist ; ) keine bange,
ich respektiere den freien Willen & wie! Bin sogar vegetarier also kein "ungustl" ^^
es gehören auf alle fälle 2 dazu dass eine kommunikation stattfindet. Warum sollte ich es bleiben lassen ?
 
@Diana7:
ich weiß dass sie nichts dagegen hat & ebenso neugierieg darauf ist ; ) keine bange,
ich respektiere den freien Willen & wie! Bin sogar vegetarier also kein "ungustl" ^^
es gehören auf alle fälle 2 dazu dass eine kommunikation stattfindet. Warum sollte ich es bleiben lassen ?
Sorry, du kennst sie doch gar nicht, und da kannst du das beurteilen?

Man hat im Energiefeld eines anderen Menschen in den meisten Fällen nichts verloren, deswegen solltest du es sein lassen.
 
du verstehst das ziemlich falsch Diana.
Und wie ich sie kenne, zwar nicht persöhnlich(genau das ist der punkt) aber ich hab schon über das Thema mit ihr gequatscht & sie findet es auch sehr Interressant & hat nichts dagegen. Sie hat ja selbst schon lange solcherlei einblichke und von ihrer seite dürfte das am wenigsten ein problem darstellen.


Was ist so falsch an meienr Grund idee ?
Ich will ja nicht bewusst in ihr Feld eindringen sondern nur sieals hologram & Stimme wahrzunehmen(sie mich ebenso)
Da ist nichts bedenkliches dran, das beruht ja alles auf gegenseitigkeit, logo
 
Auf die idee wär ich ja noch garnicht gekommen *g*
Wie gesagt ihr versteht das etwas falsch, ich kenne gängige Kommunikationsmittel, dafür brauch ich kein esoterik forum ;)
Ich meine dinge wie einen Amethyst(der ja träume stärk) oder so in der richtung (nur z.b.)
 
Werbung:
Das ist kein Zeitvertreib. Woher willst du wissen, was bedenklich daran sein könnte?
Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.


Wie Dawnclaude schon sagte, da gehört mehr dazu als einfach nur die bloße Absicht.
Jeder Mensch hat eine Art Schutzschild gegen sowas und ich hoffe für dich, dass du bereits an deinem eigenen scheiterst.
 
Zurück
Oben