Personal Totem Pole Process

*g* Ganz einfache Antwort: Wohn mal einem Exorzismus bei, dann weisst du den Unterschied. Zweite Antwort: eine schamanische Reise musste (und sollte) verifizierbare Ergebnisse bringen. Seinerzeit mussten die Schamanen klar sagen können, wo das Jagdwild zu finden war. Im therapeutischen Bereich heisst das dann halt, dass der Schamane beim Anschauen eines Klienten genau weiss, was mit ihm los ist. Und DA versagen heutztage viele, die sich Schamane nennen.
 
Werbung:
Ich bin kein Schamane. Seitdem ich in Schamanenforen war.^^

Und ich jage kein Wild in der Prärie. DAS willst du mir nun jetzt in real als Argument für "objektive Geisterwelt" hier hinein reichen?

Uff.

Na, schönen Tach noch, nix für ungut! Bist ja doch noch irgendwie netter und sachlicher als die meisten deiner Fachkollegen und Experten hier.

Noch gute Erfolge bei der Pirsch, Waidmanns Heil!
 
Doch, das reiche ich dir als Argument rüber. Das Spielchen kannst noch weiter treiben: zum Beispiel Auffinden/Herbeizaubern verlorener Gegenstände, Besänftigung von Naturgeistern (gibts in Island schöne Anekdoten dazu) und Blindreisen. Blindreisen heisst: man reist ein verblindetes Ziel an, indem man ein Thema oder eine Sache auf einen Zettel schreibt, diesen in einen Umschlag steckt und jemandem gibt, der nicht weiss, worum es sich handelt. Dieser Jemand reist dann das Thema an. Das ist dann oft sehr spannend und erhellend.
 
Doch, das reiche ich dir als Argument rüber.

*g*

Na, wie gut, das ich kein Schamane bin.

Du hast mich jetzt endgültig geheilt. Herzlichen Glückwunsch, du hattest doch recht, du und das Expertenteam hier im UF haben nun objektiv gewirkt.

Ich meine, ich kann dir deins da lassen, ich bin da tolerant.

Weisste, mich interessieren ganz andere Geschichten, etwa die Affinität oder gar ( qualitativ eingegrenzte) Identität des Krafttieres zur gnostischen Nefesh, zum Lower Guardian Angel. Da habe ich experimentiert, das mit Systemaufstellungen zu verbinden, eine interessante -erfolgreiche- (!) Geschichte.

Interessant ist auch die neue spirituelle Physik nach Heim, Droescher und König etc, inwieweit nun die geistigen Realms die eingefalteten Dimensionen 5-12 sind, das finde ich auch spannend.

Aber ich werde das sicherlich nicht mehr in den UF posten, nach meinen tollen, heilenden Erfahrungen heute. Schaun mer mal, ob ich den account still lege. War ja eh eine Art Zufall, das ich wieder hier bin, ich fand es letztes Mal schon sehr destruktiv.
 
*g* Da schätzt du mich mit dem immer recht haben wollen gründlich falsch ein. Ich sag halt nur etwas, wenn ich den Eindruck habe, das etwas nicht richtig ist. Machst du ja auch. Menschen...

Zum Guardian Angel: da kannst ja mal im UF Magie fragen. Ich selber weiss da nicht viel bzw. habs nimmer so aufm Schirm, aber ein bißchen was dazu schreibt Apu Kuntur glaube ich in seinem Buch. Allerdings: so qualitativ eingeschränkt würde ich die Identität eines Krafttieres gar nicht sehen. Bitte den Tiergeist halt mal, sich in seiner wahren Form zu zeigen.
 
Zum Guardian Angel: da kannst ja mal im UF Magie fragen.

Prima Idee, Terrorelf! :ROFLMAO:

Mein Lieblingsforum. So nette, kultivierte und tolerante User da, hach, das atmet so richtig FREIGEIST da nech^^

Apukuntur brauche ich nicht, ich bereise meine LGA und HGA.

Ich mag ja lieber selber erfahren, anstatt mir die Worte von Bonzen anlesen. Typisch Querulant eben, nech.
 
Ich kenne dich überhaupt nicht.

Kommst hier als großer Core-Experte an, dich interessieren meine Inhalte gar nicht, scheints mir. Wenn ich frage, ja dann beweis mir mal deine objektive Realität, kommst du mit Exorzismus, Folklore & Ethnokram an.

Soll ich dir jetzt um den Hals fallen, oder wie?

Zwick dich doch mal und schau dir mal -deins- an, oder ist das zuviel verlangt.
 
Werbung:
So. Tide geblockt. So eine Gülle brauche ich mir nicht reinziehen. Wie war das - weise einen Klugen auf einen Fehler hin, und er wird sich bedanken. Weise einen Dummen auf einen Fehler hin und er wird dich beleidigen. Quod erat demonstrandum.
Beleidigt, wenn man es so sehen will, hast erst mal du ! Und was ein Fehler ist ist vom Ziel das man hat abhängig, dass man verfolgt.
Eine definitionwixerei ist das hier, da würden sich eure krafttiere in ihrem Käfig nicht mehr umdrehen können . .....
 
Zurück
Oben