Persönliche Frage zu einer Kartenlegung für mich selbst

Werbung:
Guten Abend ihr Lieben! Ich bin noch am Anfang mit dem Kartenlegen und habe jetzt mal ein Kartenbild für mich erstellt. Es geht um einen herzensmann und ich würde gern wissen wie es weitergeht. Tue mir bei mir selbst sehr schwer mit der Deutung.
Freue mich auf euer nettes Feedback und Anregungen. Tausend Dank und liebe Grüße, Janette
 
@janette9203
Liebe Janette ein paar Hintergrundinfos wären wünschenswert. Seid ihr in einer Beziehung, oder ist er der Mann den du dir als Herzensmann wünscht? Gab/gibt es eine Trennung? Neben dir liegt der Sarg (08) und im Haus der Sense (10) und verdeckt der Hund (18). Außerdem liegt im Haus des Herrn (28) das Kreuz (36) ergibt verdeckt die Sense (10) und damit würde sich meine Vermutung bestätigen. Und auch in deinem Haus Dame (29) liegen die Störche (17) was wieder die Sense (10) ergibt. Bist du "davon geflogen"?
Aber der Herr liegt genau über dir, als fest in deinen Gedanken und auf Platz 1 (Reiter), ergibt verdeckt dich als Dame (29) was ich schon mal positiv werten würde, aber ohne weitere Informationen werde ich da nicht ins bodenlose deuten.
 
Es geht um einen herzensmann und ich würde gern wissen wie es weitergeht

Vor allem- was heisst HM für dich- kennst du ihr real überhaupt schon-- ist ja heute alles ganz anders- Manche verlieben sich ja auch online.

Auf 1 liegend über deinem Kopf - könnte er genausogut von dir nur Wunsschdenken sein. Das Herz unter dir spiegelt auf den Fuchs auf dem Herz.

Ein EX macht dir da auch noch zu schaffen- mit Reiter auf dem Bären- Bär auf Kreuz und Kreuz im Haus des Herrn.

ein paar Hintergrundinfos wären wünschenswert.
das finde ich auch - dann kann man sich gleich auf das Wesentliche konzentrieren.. Muss keine Zeit damit verlieren- das zu schreiben was die Fragestellerin eh schon weiss.

Hast du ein Kind- das mitbetroffen ist ? Und lebst in Scheidung - hast eine Scheidung hinter dir ?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
das finde ich auch - dann kann man sich gleich auf das Wesentliche konzentrieren.. Muss keine Zeit damit verlieren- das zu schreiben was die Fragestellerin eh schon weiss.
Ich hab jetzt gesehen, dass es ja nicht ihr erstes Blatt ist. Im April hat sie gleich zu Beginn schon mehr Informationen mitgeliefert (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben