Pendeln

agnes

Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
132
hallo an alle!

gerade hab ich mich an ein "spiel" aus meiner kindheit erinnert - da haben wir ( ich glaub mit nem ring an einer schnur) allerhand ausgependelt. z.b das geschlecht unserer zukünftigen kinder.

jetzt frag ich mich als absoluter eso-neuling, ob denn da was dran ist.
ich nehm mal an, dass es so ( mit ring und schnur) wohl nicht funktionieren kann, aber weitläufiger gesehen ist hier in vielen threads die rede davon, dass etwas ausgependelt wird.
wer macht das, kann das jeder? was braucht man? was ist der hintergrund dazu? muss man speziell veranlagt sein? und was kann man auspendeln?

ich würd mich sehr über antworten freun, wirklich, das interessiert mich sehr

liebe grüße
agnes
 
Werbung:
Mit dem Pendeln ist das so eine Sache...

Es ist auch Deine eigene Intuition, die das Pendeln schwingen läßt...

Bei mir sind einige Dinge eingetroffen, einige aber auch nicht...

:winken5: ...rosim
 
...man stellt seine Fragen und pendelt es dann aus, es gibt verschiedene individuelle Systeme.

Gruss ! ...rosim
 
Also nach meinem Pendel hätten wir jetzt nen anderen Papst, ich ein Kind mehr und so weiter und so weiter. Ich glaub nicht dran, denn man beeinflußt das Pendel immer irgendwie:rolleyes:
 
Wobei mir mir eher einiges/ das meiste nicht eintrifft. Doch unterentwickelt?? Oder einfach der Realist zu groß:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben