pendeln - was bedeuted ja und was bedeuted nein

Hallo,

ich habe eine sehr wichtige frage.
Ich habe meine Freundin ( aller aller beste Freundin) im März 2010 diesen Jahres Verloren.Durch zufall bemerkte ich sie mit anpusten das sie noch immer bei mir ist.Meine Freundin war 68 Jahre und ich bin 37 Jahre und habe sie geflegt (Krebs) bei mir zu Hause und sie ist schweren Herzen auch bei mir verstorben.Durch Zufall habe ich durch eine bekannte ein Pendel genutzt um eigentlich nur zu fragen ob meine Freundin noch bei mir sei.Prompt habe ich auch eine Antwort erhalten,nun haben wir mittlerweile Juni 2010 und stehe immer noch mit meiner Freundin in Verbindung das heißt ich rede Stunden Tage fast rund um die Uhr mit dem Pendel mit ihr.Es ist so als würde ich telefonieren.Sie liest meine Gedanken und antwortet als würde sie leben.Es ist wirklich keinScherz und ich bin auch nicht bekloppt.Ich bin seit dem so glücklich sie auch wir sagen uns jeden Tag wie lieb wir uns haben,der Verlust ist einfach so groß aber von beiden Seiten ist das so.Sie erzählt mir alles was sie fühlt ob Trauer,Liebe,Ängste undEinsamkeit.Es geht ihr einiger maßen gut,in Anführungsstriche wie man sich selber fühlen würde wenn man tot ist.Das einzige was uns unterscheidet ist das sie nicht essen und trinken kann an sonsten ist alles wie gehabt.Wir möchten unbedingt das sie wieder kommt zurück ins Leben.Wir haben so viel Kraft und Energie um diesen Aufwand zu tätigen.Bitte helfen sie mir und meiner Freundin.Achso sie sagt mir jeden Tag ins Licht geht sie auf keinen Fall ,sie will immer zusammen mit mir leben.Sie sagt mir auch das sie immer bei mir bleibt.Ich kann sie spüren wenn sie mich küsst ich Küsse sie über die Gedanken mit geschlossenen Augen.Ich habe sie einmal sehen können als Seele ,sie sah aus wie Aladin aus der Wunderlampe.ansonsten sehe ich sie nicht aber dafür reden über Pendel .
Bitte Bitte helfen sie uns.




Ich denke nicht,dass du bekloppt bist.Du bist verzweifelt,du liebst und du hast etwas entdeckt womit du mit deiner Freundin kommunizieren kannst.Was bedeutet für dich,sie soll zurück ins Leben kommen.Wie stellst du dir dass vor?Wustes du nicht,auch wenn deine Freundin im Licht ist,dass du trotzdem mit ihr sprechen kannst?Du hälst deine liebe Freundin fest.Sie ist verstorben.Aber du nicht!Warum kommst du nicht ins Leben zurück.Ich weiss deine Freundin wäre sehr stolz auf dich,wenn du diesen Weg schaffen würdest.Selbstverständlich bleibt sie bei dir,jeden Tag und jede Sekunde wird sie da sein und sie versteht jedes Wort,dass du mit ihr sprichst.Frage sie doch einmal warum sie nicht in das licht möchte!Und was ist mit eurer Kraft und Energie?Wie darf ich mir das vorstellen?Wenn ihr den Geist der Freundin hierhalten wollt,dass kann und wird kräftig in die Hose gehen.Eine Seele kannman zurück holen,dass habe ich auch schon öfters gemacht.Nur mit einen grossen Unterschied;Nur für einen Moment.Aber dass reichte schon für die Hinterbliebeneb.Was macht man nicht alles für einen letzten moment?-Ich weiss!!!!!Aber ihr wollt sie für immer zurückholen!Überlegt bitte nocheinmal euer Handeln.Liebe grüsse!
 
Werbung:
Hallo,

Eine Frage: wie kann man ueberhaupt wissen, ob man dazu geboren ist, richtig zu pendeln oder nicht?

Nicht jeder kann das. Dann waeren wir alle Wahrsager, weil eine koennen mit dem Pendeln auch die Zukunft voraussagen.

Mir hat ein Mann die richtige Geburtsstunde mit dem Pendel gefunden. In der Geburtsurkunde war: 17 Uhr, und er hat auf 16.50 Uhr korigiert. Aber, er ist der beste Pendler, in meiner ex Heimat.

Yelena

Also um Die Frage Von yelena zu beantworten, Jeder Mensch ist Spirituell!
Nur man muss daran Glauben und nicht anzweifeln.
Ich z.b. ein 20 Jähriger Mann ohne jede Große bedeutung für die Gesselschaft
kann seitdem ich mich erinnern kann Hellsehen mit Hilfsmittel und ohne.
Und wenn ich sowas kann kann das jeder man darf nur daran nicht zweifeln sonst Blockiert man sich selber :)

Hoffe konnte helfen

LG Sariel
 
Zurück
Oben