Pendeln und Wunschdenken?

Hallo,

denkt ihr, kann man das Pendeln durch Wunschdenken beeinflussen?
Und wenn es so ist, dann wäre das Ergnis, wenn man für sich selbst pendelt, nie aussagekräftig?

Danke!

Ja, man kann.

Genau wird es wenn einem die Antwort egal ist. Deshalb ist das Pendeln für andere leichter. Emotionen könnten das Ergebnis stark beeinflussen. Wenn mein Herz nicht an einer bestimmten Antwort hängt kann ich ein gutes Ergebnis bekommen.

Die Gefahr sich eins in die Tasche zu lügen kann auch beim Kartenlegen bestehen. Auch mein eigenes Horoskop könnte ich zu wohlwollend deuten.

Aber mit Übung und genügend Selbstkritik kann man dies Problem minimieren.
 
Werbung:
Ich meine mit egal

Wenn ich für jemand fremden pendele ist mir das Ergebnis egal, Hauptsache richtig. Die Richtigkeit der Aussage ist mir nicht egal, die sollte korrekt sein.

Für mich selber pendele ich über einer Buchstabenplanchette, das ist fast wie Glasrücken für einarmige oder Ouija.
 
Ich ziehe nicht, ich werfe Münzen.
In jungen Jahren habe ich Schafgarbenstängel genommen, das Prozedere war mir auf Dauer dann doch zu lang.

Suße Methode, mit Schafgarbe. Verwelkt aber schnell ... :LOL:.

Kaum jemand pendelt, wenn ihm die Antwort egal ist, außer z. B. Lebensmittel, wie es @FuncaHannover erwähnt hat.

Auch bei Lebensmitteln ist es dir ja nicht egal ... meistens hast Du ja auch eine Meinung, ausser vielleicht bei manchen Sachen die Du gar nicht kennst. Bei vielen Sachen brauche ich heute gar kein Hilfsmittel mehr, sondern horche einfach auf meinen Körper, der sagt's eh was er will oder braucht. Pendeln (kinesiologisch) tue ich nurmehr, wenn ich meinen Körper grad nicht zuhören kann oder will.
 
Eine Bekannte und ich haben vor vielen Jahren angefangen.

Es war erst ein Spiel:
Kinder auspendeln über dem Handgelenk - Junge oder Mädchen?
Wurde die Postkarte (Schrift verdeckt) von einem Mann oder einer Frau geschrieben?
Ruft er noch vor dem Wochenende an?
usw.

Dann fiel uns das Buch von Penny McLean "Kontakte mit Deinem Schutzgeist" in die Hände. Und dann gab's kein Halten mehr. Meine Bekannte bastelte eine Buchstabenplanchette (wie Ouija) hielt ihr Pendel drüber und hatte sofort Geistkontakt.
"Wir lieben Dich", "Alles wird gut" und ähnliche Sätze erhielt sie. Sie channelte.

Ich war begeistert und bastelte mir auch eine Buchstabenscheibe. Aber bei mir war das anders: "Was Du gekauft hast wird Dir schon morgen gebracht." "Ruf die Mutter an, sie hat bald Schwierigkeiten." Es kamen Aussagen auf die Zukunft bezogen, die sich dann als richtig erwiesen.
Ich bin dabei geblieben. Es war der Anfang und es ging weiter, immer weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben