Pendeln... pendel für dich

Werbung:
schönen guten abend, gerade dein post gesichtet; gerne mache ich mit

" bin ich mit der ausbildung, die ich aktuell gerade mache auf MEINEM weg"?

herzlichen dank!

edit: habe auch ein pendel und bin ebenfalls für ja/nein fragen offen
 
Entschuldige,.. wollte jemanden helfen...
und nun merke ich , dass sich diese person sich nicht meldet
ich habe gerne für dich gependelt sunrose...tut mir leid dass dies bei rauskommt..wollte nichts negatives dir übermitteln
hoffe trotz allem du findest deinen Weg... hoffe und bitte um klarsicht für dich

denke es ist wohl besser diese aktion hier zu beenden
 
ist schon ok, damit rechnet man sowieso, wenn man sich auf das experiment einlässt; garantie auf 100% gibts auch keine, ist mir alles bekannt;
war auch der grund, weshalb ich nicht mehr für andere pendelte, weil trotz vorherigem hinweis darauf die konfrontation mit vorwürfen nicht ausblieb
 
...denke es ist wohl besser diese aktion hier zu beenden
Also ich sehe das so,
wenn ich jemanden, der mir nach dem Mund redet hören will,
dann such ich mir eine labile Freundin!

Wer sich auf welche Art von Deutung auch immer einlässt,
muss damit rechnen, dass er auch negatives zu hören bekommt.
 
Guten Abend :) ich würde auch gerne an deinem Angebot teilnehmen.

Wird dich S. bei mir in den nächsten Tagen melden?

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben