Pendel antwortet auf Fragen Spiegelverkehrt

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Grüß euch ihrz,
hab da maol ne Frage :confused:
Ich habe ein Pendel und wenn ich es befrage antwortet es prinzipell immer mit dem Gegenteil. Heißt die antwort vom Pendel Nein passiert genau das Gegenteil und anders rum genauso. Ich hab das Pendel nach dem Reinigen gefragt wie es mir denn bei Ja und Nein antwortet...Die antwort war, vor und zurück bei ja , links und rechts bei nein. Aber wenn ich was frag dann sagt es mir das Gegenteil.
Das krasseste Beispiel...ich habe gefragt ob ich einen Bekannten denn ich zuletzt vor ein paar Monaten kurz gesehen hatte noch einmal treffe. Das Pendel meinte Nein. Am nächsten Tag beim arbeiten(bin Postbotin) kommt er mir mim Fahrrad entgegen und quatscht mit mir:stickout2 Ich werd daraus nicht mehr schlau...ich hoff ohr könnt mir da büdde weiterhelfen. Ach ja, ich benutze ein Rosenquarz Pendel, könnt ja von Bedeutung sein

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis derweil
Melli:liebe1:
 
Werbung:
Hi,

ist ja krass, was bei deinem Pendel abgeht. Bei antwortet es fast immer richtig. Wenn du jetzt weißt, dass es immer gegegnteilig antwortet, dann weißt du ja mittlerweilen bescheid.
Überprüfst du immer vor jedem benuzten was ja und was nein bedeutet?

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben