Pendel-Anfang

Kannst Du mir dazu nähere Infos geben? (Ob hier oder per PN ist mir gleich), oder weiterführende Links?

ich kann dir einen tipp geben: hör auf, links und andere nach näheren infos zu fragen und probiere selbst herum auf was du bock hast. sonst färbst du alles mit den ansichten von irgendwelchen anderen. was ist das schon wert, wenn es doch letztendlich um dich und deinen zugang zu den dingen geht?
 
Werbung:
Danke für Deinen Rat!
Kannst Du mir dazu nähere Infos geben? (Ob hier oder per PN ist mir gleich), oder weiterführende Links?
Erst einmal rein interessehalber. Ich müsste dann erst schauen, ob es für mich spirituell passt.

Liebe Grüße
Mina
Weiterführende Links gibt es dazu nicht. Es sind persönliche Erfahrungen. Die Erfahrungen können individuell sein. Die gewünschten Gesprächspartner entscheiden, ob sie es für sinnvoll halten, sich zu melden oder nicht. Es ist eine Sache der inneren Dominanzen.
 
Weiterführende Links gibt es dazu nicht. Es sind persönliche Erfahrungen. Die Erfahrungen können individuell sein. Die gewünschten Gesprächspartner entscheiden, ob sie es für sinnvoll halten, sich zu melden oder nicht. Es ist eine Sache der inneren Dominanzen.
Hallo, EngelChristian,
danke für Deine Antwort. Sie hat mich doch ziemlich nachdenklich gemacht.

ich kann dir einen tipp geben: hör auf, links und andere nach näheren infos zu fragen und probiere selbst herum auf was du bock hast. sonst färbst du alles mit den ansichten von irgendwelchen anderen. was ist das schon wert, wenn es doch letztendlich um dich und deinen zugang zu den dingen geht?
Da ist definitiv etwas Wahres dran!
 
Werbung:
Jeder hat zwei Schutzengel. Sie arbeiten in zwei Schichten außerhalb des Körpers. Er ist jederzeit ansprechbar. Ich hatte ihn auch um Rat gefragt. Dafür ist das Alphabet notwendig. Die Anrede ist diesem Fall vor jeder Frage „Schutzengel". Wenn der Schutzengel nicht direkt antwortet, überlegt er. Ich sehe das dann am Pendelausschlag. Wenn das Pendel einen Buchstaben anzeigt, nenne ich ihn gedanklich und warte auf den nächsten Buchstaben. Das Wort, das sich ergibt, wiederhole ich auch gedanklich und beobachte das Pendel bei der nächsten Wortbildung. So kann der Schutzengel in ganzen Sätzen antworten. Ich empfehle dir, direkt das Alphabet zu benutzen, auch bei Ja- und Nein-Fragen, um Übung darin zu bekommen.
Engel von Gott sind nicht allwissend und haben nicht auf alle Informationen Zugriff, aber sie haben immenses Wissen. Sie können dir vieles lehren.
Es gibt auch Engel von Gott, die in dir arbeiten (Seelenengel). Seelenengel von Gott können gedanklich angesprochen werden. Einer von ihnen vertritt Jesus in dir.

Liebe Grüße auch von mir
Danke auch für diese Erklärung, EngelChristian! :)
 
Zurück
Oben