Pechsträhne?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo liebe Foris
Alles was ich tue oder anfasse geht kaputt. In meiner Beziehung kriselt es.
Geld kommt auch nicht mehr viel rein.
Manchmal muss ich nicht viel tun und alles fällt mir zu. jetzt ist es wie als würde eine kleine Katastrophe nach der nächsten über mich hereinbrechen.

Habe mal gefragt was es mit meiner Pechsträhne auf sich hat:




Hat es was mit meinem verwundeten Herzen zu tun? Mein Liebeskummer scheint meine Psyche und meine Gesundheit anzugreifen.Das Pech wird wohl noch eine Weile an mir kleben.
Das Ganze ist wohl auch von oben so gewollt. Berg-Mond es klemmt massiv bei mir. Durchlebe wohl eine nervenaufreibende Phase welche mich bremst.
Ich ärgere mich weil es so klemmt, muss lernen diesen Kreislauf selbst zu durchbrechen. Da ist weit und breit keiner der mir hilft. Eher im Gegenteil...
Was meint ihr?
 
Werbung:
Ich denke du nimmst dir sehr viel zu Herzen, was nicht sein müßte. Machst dir sorgen wo es nicht nötig wäre?! Fühlst dich schnell angegriffen. Bist ein wenig unbeweglich. Machst dir zuviele Gedanken um alles. Das blockiert dich und dein Leben. Da kommen doch auch immer wieder Geschenke rein. Aber irgendwie nimmst es nicht so wahr.
Da sind alte Sachen, die nicht aufgearbeitet sind. :umarmen:
 
deine beständigkeit und das was dir am herzen liegt die dinge was dir am herzen liegen da gibts einschnitte das heißt es geht was plötzlich einen andren weg. du fühlst dich schlecht und eigentlich wie es sonst immer ist wie es geht,..es stöhrt dich momentan einfach.

ja dein erfolg macht sich auch irgendwie als eine art lernaufgabe bemerkbar momentan mußt du wohl viel lernen. das leben zeigt dir halt blockaden wo du mit viel selbst anpacken durch mußt. auch so verbindungen und so sind momentan im rückzug.

alles ist irgendwie so verschwunden..du machst dir sorgen um bindungen jeder art da sind die sorgen irgendwie zieht sich so momentan alles etwas zurück vopn dir.. nis will so recht klappen hm ;)
 
Hallo Mahoney,ich sehe das da verletzende Worte gesagt worden sind oder das ein Streit statt gefunden hat.Dieses belastet dich sehr und blockiert dich.Deswegen hast du dich auch ein wenig von deinen Partner zurückgezogen.Es sieht nicht rosig bei dir aus.Ich drück dich mal ganz doll :umarmen: LG von Goldfee
 
du versuchst doch seit langem dich aus dieser beziehung zu befreien und sitzt zwischen beiden. entweder, weil es keine bessere wahl gibt, oder aus angst- wobei mir ersteres plausibler erscheint. es geht dir nicht gut damit, und besserung wirst du nur erlangen, wenn du aktiv wirst. bisher tratst du auf der stelle, und hast dich selbst behindert. dabei liegt es an dir, und nur in deiner macht, dieses dilemma zu beenden.
 
Werbung:
das leben is nun mal ein kreislauf. mal läufts, mal läufts nich.
ich glaube im asiatischen raum gibts ja allgemein diese einstellung.
man ruht sich nich auf dem arfolg auf, weil man weiß, dass das leben ein kreislauf ist und dass nach guten zeiten wieder schlechterer kommen werden.

also siehst de, alles ganz normal.
karten zeigen das auch auf. schicksal zeigt auf den ring.
ein kreislauf eben.
und auch der nimmt wieder ab.
kreuz zeigt links das, dass an bedeutung verliert.
und das sind deine mentalen blockaden. irgendwas im seelchen von dir is verkeilt.
schlägt sich in einsamkeit nieder, auf die gesundheit auch irgendwie und das herzlein is auch bedrückt.

kopf hoch, wird schon wieder ;]
achso und kannst du bitte in zukunft deine legereihenfolge mit angeben,
da kann man mehr rauslesen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben