Passt das?!

Werbung:
Danke dir auch für die Rückmeldung! War wie gesagt keine volldeutung weil die wichtigen Angaben fehlen.
Aber dafür das du nicht alle nötigen Angaben hattest hast du doch unsere Beziehung 1 zu 1 bis ins Mark geschildert bin wirklich beeindruckt und verstehe jetzt auch warum es ist wie es ist der gute Wille ist da aber aufgrund der kosmischen Einflüsse springt einfach der Funken außerhalb des Sex bei ihm nicht über :) erklärt vieles!!!
 
Aber dafür das du nicht alle nötigen Angaben hattest hast du doch unsere Beziehung 1 zu 1 bis ins Mark geschildert bin wirklich beeindruckt und verstehe jetzt auch warum es ist wie es ist der gute Wille ist da aber aufgrund der kosmischen Einflüsse springt einfach der Funken außerhalb des Sex bei ihm nicht über :) erklärt vieles!!!
Ja ich denke da gibt es leider zu viele negativ bzw hinderlich wirkende Energien zwischen euch... Also für ne feste Partnerschaft sehe ich da rot.
 
Gut. Dann ist es manchmal ja auch hilfreich sich das nochmal bestätigen lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Pluto in "liebes" Dingen wahnsinnig machen kann.
 
Hallo Kamma,

du hast ja hier schon ein paar sehr gute Infos von @Xena bekommen. Ein Bissel von meiner Seite /Sicht würde ich da gerne auch noch beisteuern.

Was für dich passt- wäre das was von don deinen Horoskop-Energien im 7. und 8. Haus an Zeichen steht- da Partnerschaft /Begegnung und feste Partnerschaft im 7. und 8. Haus sind und zeigen, was du instinktiv immer suchen wirst in deiner Partnerwahl.

Skorpion im 7. Haus - da ist man grundsätlich nicht an Oberflächlichem und Larifari interessiert- da muss Tiefgang mit dabei sein und auch Leidenschaft, da ist man vom Prinzip (Pluto) her verbindlich und treu angelegt, auch schon mal bereit sich für Partnerschaft ein bissel zu opfern (Venus/Pluto-Entsprechung), hätte gerne die Kontrolle und die Fäden in der Hand.

Soll es etwas Ernstes und Festes werden, gibt es andere Regeln und Auswahlkriterien. Nicht alles was dir begegnet wird auch in die langfristige Partnerschaftszone "durchgelassen" - da Haus 8 Jupiter untersteht. Und der infrage kommende Partner auch von dieser Energie etwas haben und mitbringen muss- damit es bei dir a) funkt und b) dauerhaft funkt und hält.

A) ist dir bei der Partnerwahl Skorpion-Energie wichtig - die er mit seiner Skorpionsonne in dein 7. Haus setzt und mit Halbquadrat seiner Sonne zu Jupiter passt es energetisch dann auch gefühlt für dich für dein 8. Haus langfristige Beziehungen.

Aber B) darf dir mit Uranus in Haus 7 in Quadrat zu deiner Venus (der Rausspring-Effekt) - auf keinen Fall jemand dauerhaft allzunah kommen. Das was man allgemein eine "normale" Beziehung nennt- kommt für dich nicht in Frage. Da er aber Venus/Uranus als Konjunktion mitbringt- passt das schonmal perfekt bei euch Beide - ganz non-verbal. Nur jeder auf seine eigene Art dann natürlich ausgedrückt und gelebt- die man bei ihm von den Bereichen aufgrund der fehlenden Geb.Zeit nicht sehen kann. Aber grundsätzlich "hat er es" und so wie du es auch brauchst- um überhaupt länger standhalten zu können. (On/Off Beziehung wäre auch eine Entsprechung)

Sein Jupiter im Trigon zu deinem 8.Haus Jupiter im 5. Haus- Vergnügen, Sex just for fun- dürfte dir da von der Energie her auch entgegenkommen. ;) - Und dass er seinen Merkur direkt auf die Spitze deines 8. Hauses setzt- wie ein Türöffner für dich für diesen (auch okkulten und magischen)Bereich- hat sicher auch etwas Besonderes für dich. Sein Jupiter im Quadrat zu deinem Mars als Mitherrscher des eingeschlossenen Widders im 12. Haus könnte dann bei dir auch so etwas wie eine Katalysator-Fundkion haben und durche eine ständige Herausforderung, eine spirituelle Fähigkeit in dir zu wecken, die dein Jungfrau Mars im 6. Haus irgendwie heilsam heilend brauchen kann- für dich selbst aber auch für Andere.

Und auch wenn du eine gewisse Distanz in Beziehungen bevorzugst- sind dir da seine auf Distanz gehenden Planeten Venus/Uranus so direkt auf deinem Pluto dann aber doch nicht so angenehm- wenn die Distanz von ihm kommt und dich dann auch sehr verunsichernd- durch das Quadrat/Spannungsaspekt zu deiner Steinbock-Sonne, die gerne das Sagen und die Führung hat und mit Pluto dann eben auch gern die Kontrolle hat. Aber da bekommst du ihn keinesfalls "in den Griff" und würdest du es können, wäre dieses gewisse Etwas und der besondere Reiz zwischen euch auch weg.

Sein Mondknoten, der für Verbindungen für mich steht- ist am höchsten Punkt deines Horoskopes - am MC und deinem Entwicklungs- und Lebensweg- genau zwischen deiner Sonne und deinem Merkur. Und auch wenn es keine klassische Beziehung zwischen euch wird, hat eure Verbindung etwas zu sagen und zu bedeuten- das ist kein Zufallsgeschehen.

Sein Jupiter ist im Trigon positivem und heilendem Einfluss zu deinem Chiron deiner persönlichen Wunde- im Stier im 12. Haus und dein Skorpion-Mond ist im Quinkux zu seiner persönlichen Wunde im Widder. Ihr Beide habt da etwas euch gegenseitig Heilendes miteinander. Und zwei Wassermonde mit Tiefgang- einmal Skorpion und einmal Fische- verstehen und fühlen sich da auch ohne viele Worte. Und Monde in gleichen Elementen können Vieles kompensieren- was andere Planeten untereinander nicht liefern. Man kann sich in Krisen immer wieder auf eine gemeinsame Gefühlsbasis zurückfinden und dann auch wieder neu zusammenfinden.

1 astro_61at_kamma_kamma_partner_hp.44993.389325.png
.
 
Hallo ihr lieben,

wenn einer von euch Zeit und Lust hat mal zu schauen ob das zwischen mir und ihm astrologisch passt wäre das echt super lieb...Ich bin am 12.01.1980 in Berlin geboren und er am 16.11.1972 in Hamburg.

Falls ihr mehr Angaben braucht sagts mir Bescheid :)

Liebe Grüße
Kamma

Die genaue Uhrzeit ist 11.55 h ich war dabei :D
 
Werbung:
Zurück
Oben