Passt das Heiraten ins neue Wassermannzeitalter?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Man möge mir, den unsterblichlichen Duck van Heugel vorwerfen, mir fehle die Liebe, nichts desto trotz, freue ich mich, und ich hab, egal ob ich ausgelacht werde Totemismus studiert folgendes mit einer einfachen esoterischen Schlussfolgerung einzubringen.

Was ist Heiraten?:ironie:

- Das Wollende (der Hai) bombadiert :tomate: die Intelligenz (die Ratte)
um später zu Hairatten.

:schmoll:
 
Werbung:
Oha, heugelischeEnte,

das gefällt mir: Hairatten. Den muss ich mir merken.
Aber ob Zeitalter oder nicht, ich meine, der Mensch muss wissen, was er will. Wenn ich mir das Ziel setze, eine Familie zu schaffen und sämtliche Spielarten des sanften und harten Zweikampfs zu erlernen und mich daran zu entwickeln, ist Hairatten bestimmt eine gute Entscheidung. Aber es gibt auch Leute mit anderen Zielen, und die hat es auch früher schon gegeben.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Heute hat ein "Grund-Schul-Freund" von mir geheiratet. Und obwohl ich brav war und Karte schickte dachte ich nur: SOWAS IM WASSERMANNZEITALTER? UND SO KURZ VOR 2012?? Lohnt doch gar nicht mehr! Kind haben die beiden auch schon lange vor der heutigen Heirat. Das wird ja jetzt nicht auf einmal legal... Das ist und bleibt unehelich!!!

Die Welt ist echt verrückt geworden. :D
 
Heute hat ein "Grund-Schul-Freund" von mir geheiratet. Und obwohl ich brav war und Karte schickte dachte ich nur: SOWAS IM WASSERMANNZEITALTER? UND SO KURZ VOR 2012?? Lohnt doch gar nicht mehr! Kind haben die beiden auch schon lange vor der heutigen Heirat. Das wird ja jetzt nicht auf einmal legal... Das ist und bleibt unehelich!!!

Die Welt ist echt verrückt geworden. :D

Was ist denn das für eine Einstellung ..Soll ich jetzt alles aufgeben und meinem Leben keinen Sinn mehr geben, nur weil im Jahr 2012 der Untergang prophezeit ist!?
Kraft der Gedanken, können wir die Umkehr dieser Prophezeiung erreichen:
Nach dem Ausspruch von Herzl :"Pflanze heute noch ein Bäumchen, solltest Du morgen sterben", läßt es sich sinnvoller leben! :trost:
Hoffnungsvollen Gruß Plejadine
 
Was ist denn das für eine Einstellung ..Soll ich jetzt alles aufgeben und meinem Leben keinen Sinn mehr geben, nur weil im Jahr 2012 der Untergang prophezeit ist!?
Kraft der Gedanken, können wir die Umkehr dieser Prophezeiung erreichen:
Nach dem Ausspruch von Herzl :"Pflanze heute noch ein Bäumchen, solltest Du morgen sterben", läßt es sich sinnvoller leben! :trost:
Hoffnungsvollen Gruß Plejadine

Nee... gibt keine Umkehrung der Prophezeiung. Wir sind alle verloren und Humorignoranten sind, gleich nach unehelichen Kindern, zuerst dran - schon am 20. Dez 2012 ;)

Die Welt ist echt verrückt geblieben. :D
 
Nee... gibt keine Umkehrung der Prophezeiung. Wir sind alle verloren und Humorignoranten sind, gleich nach unehelichen Kindern, zuerst dran - schon am 20. Dez 2012 ;)

Die Welt ist echt verrückt geblieben. :D


Und wird auch verrückt bleiben.

Sei ein wenig nachsichtig mit Leuten, die Dich nicht so kennen, denn dann kann man Dein Geschriebenes für bare Münze nehmen.

Ach!!:eek:entschuldige, Du hast es ja auch so gemeint, ich vergaß...:D
 
Und wird auch verrückt bleiben.

Sei ein wenig nachsichtig mit Leuten, die Dich nicht so kennen, denn dann kann man Dein Geschriebenes für bare Münze nehmen.

Ach!!:eek:entschuldige, Du hast es ja auch so gemeint, ich vergaß...:D

:D Jo...No.. ick wees nich!

Wer DAS Geschriebene für bare Münze nimmt, soll mir bitte nen Vortrag darüber halten, wie irre ich ja wohl bin, uneheliche Kinder als illegal zu bezeichnen. :D

Abgesehen davon: Ich wette, die Mayas sind selber unehelich. Die Prophezeiung kann dann auch nicht stimmen. Die Welt geht wohl nicht unter. Da hilft kein positives Denken... ;)
 
Heute hat ein "Grund-Schul-Freund" von mir geheiratet. Und obwohl ich brav war und Karte schickte dachte ich nur: SOWAS IM WASSERMANNZEITALTER? UND SO KURZ VOR 2012?? Lohnt doch gar nicht mehr! Kind haben die beiden auch schon lange vor der heutigen Heirat. Das wird ja jetzt nicht auf einmal legal... Das ist und bleibt unehelich!!!

Die Welt ist echt verrückt geworden. :D

Na ja jetzt bin ich ja beruhigt, dass es doch nicht so ernst gemeint war, wie ich es zu später Stunde, und nur einmal lesen bei mir rüber gekommen ist. :)
Dann wollen wir mal wieder beruhigt in die Zukunft schauen, und die Leichtigkeit des Seins genießen
mit frohem Mut voran Plejadine
 
die menschen die jetzt geboren werden,werden dazu ein anderes verhältnis bekommen,da sich die gesellschaftsstrukturen stark verändern.
schaut man sich die eigenschaften des wassermanns an,kann man davon ausgehen ,dass die ehe bald überflüssig wird .der focus ist dann auf individualismus oder alternative gemeinschaften ,zb.,wahlfamilien gerichtet,aber nicht unbedingt auf feste bzw.,dauerhafte beziehungen mit nur einem partner.http://www.info-2012.de/informationen-zum-wassermannzeitalter
 
Werbung:
die menschen die jetzt geboren werden,werden dazu ein anderes verhältnis bekommen,da sich die gesellschaftsstrukturen stark verändern.
schaut man sich die eigenschaften des wassermanns an,kann man davon ausgehen ,dass die ehe bald überflüssig wird .der focus ist dann auf individualismus oder alternative gemeinschaften ,zb.,wahlfamilien gerichtet,aber nicht unbedingt auf feste bzw.,dauerhafte beziehungen mit nur einem partner.http://www.info-2012.de/informationen-zum-wassermannzeitalter



Trotz Wassermannzeitalter sehe ich es irgendwie nicht ein, wieso ich keine dauerhafte Beziehung haben sollte. Oder soll ich jetzt, weil es das Zeitalter so verlangt, Bäumchen-wechsel-dich spielen, obwohl es mir zuwider läuft? Individualismus fördert den Egoismus, der ja eigentlich verschwinden sollte. Und der Rest bleibt dann wie es ja schon so üblich ist, jedem selbst überlassen. Ich sehe keinen Nachteil in einer festen Beziehung, jedoch nicht gezwungenermaßen.
 
Zurück
Oben