Passen wir langfristig zusammen?

Achso: Die Eingaben Eurerseits von August / Sept. 2019 werden mir hoerüber (Smartphone) leider nicht mehr angezeigt . Was das nun ist, dazu kann ich nichts sagen.

Bis nachher 'mal :).
 
Werbung:
Huhu in die illustre Lenormand-Runde :), ich schon wieder :rolleyes::D,

am 09.08.2019 habe ich einen sehr attraktiven Mann angeschrieben, der mir am gleichen Tag antwortete. Das Schöne: Wir haben die gleichen Ansichten und einige gleiche Interessen (Tiere, Kurztrips am Wochenende, das Meer / Wasser, wo man entspannen kann). Romantisch sind wir obendrein.

Nun die alles entscheidende Frage: Passen wir langfristig zusammen?

Er sagte, er möchte nicht mehr suchen und mich als "seine" Partnerin haben und behalten. Er wäre glücklich, wenn ich "ja" zu der Partnerschaft sage und mich für ihn entscheide.

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", wie ich immer zu sagen pflege. Von daher meine Frage an Euch, ob diese Verbindung das ist, was sie zu sein scheint oder, ob das nur eine Masche von ihm ist, um mich "abzuschleppen"?

Wer möchte :)?

LG,

Lebensweisheit

P.S : Karten lege ich noch, falls gewünscht. Oder, möchte es hier jemand für mich tun? Seit ich im Frühjahr das Lenormand-Kartendeck bestellte und auslegte, fiel 1 Karte "Die Sonne" herunter und tauchte nie wieder seither auf... :eek:. Ich würde ja gerne selber legen, aber, ohne diese Karte ist es einfach unvollkommen :(. Da bleibt nur das Internet oder, Ihr :).
Aufschlussreicher ist ein Partnerschaftsvergleich astrologisch. Dort kann ein Profi viel mehr sehen. Und wenn jemand schnell einsteigt aufs ganze, dann ist das nicht langfristig.
 
Achso: Die Eingaben Eurerseits von August / Sept. 2019 werden mir hoerüber (Smartphone) leider nicht mehr angezeigt . Was das nun ist, dazu kann ich nichts sagen.Bis nachher 'mal :).

Jou - Smartphones sind toll :rolleyes: und für viel-Fragesteller ein grooosses Handicap aber ....auch gutes Schutz- und Entschuldigungs-Schild für ein "selbst nicht können".

Was aber anderen Handypostern hier dann seltsamerweise doch irgendwie gelingt, die es wohl unbedingt wollen (?).;)

Dann ist ja aber auch dein Liebesworte-Austausch mit deinem Jetzt-Gefährten auch unvollständig und weg ?
 
Werbung:
Guten Morgen :),

oh, Gott, oh Gott... . Noch kam ich nicht dazu... :rolleyes:. Dieses Wochenende klappt es nicht, muss arbeiten.

Was aber ganz toll ist: Vertrag wird verlängert und danach werde ich übernommen :D(y). Die Übernahme geschieht im Febr. oder März 2020; habe ich am Donnerstag, 05.12.2019 erfahren :). Ich freue mich so :banane::beer3:.

Auf das Thema / meine Frage komme ich noch zurück... .

Schlaft alle gut :)!
 
Zurück
Oben