partnerschaftszusammenführungen

Hallo Morgaine

>>Ja, also so einfach ist das manchmal nicht... Ich lasse gerade solch eine Zusammenführung machen.
Das Problem liegt jedoch bei mir ein wenig anders! Ich bin meinen Freund durch schwarzmagische Angriffe einer Frau "los geworden". Unter diesem Aspekt kann man also nicht von "das Schicksal hat es so gewollt...." und man sollte daraus lernen,ausgehen.
Ich weiss zwar nicht, wie es im Einzelnen bei Dir ist, aber ausschliessen würde ich solche Hilfe( natürlich nur Profis) auch nicht gänzlich. <<

Es gibt meiner Meinung nach kein Problem, dass voellig nichts mit einem selbst zu tun hat, aber man kann wunderbar etwas von sich wegweisen und etwas Schuldigesn im Aussen festmachen. Es hat immer etwas mit der eigenen Resonanz zu tun, was einem passiert oder nicht passiert. Magie, ob schwarz, weiss, gruen oder gelb, hat nur soviel Macht, wie man ihr gibt. Man kann auch nicht Opfer in dem Sinn werden. Wenn Dein Freund einem schwarzmagischen Angriff erlegen ist, so konnte das passieren, weil er bewusst oder unbewusst mit der einhergehenden Energie mitschwingt. Wenn ihn ihm nicht diese Schwingung waere, so haette der Angriff gar keine Chance. So stellt sich natuerlich die Frage, was das denn da ihn ihm wohl ist, was ihn mitschwingen laesst. Auch Du stehst in Resonanz zu diesem Thema, den Du bist mit an dieser Situation beteiligt. Es ist Dir etwas aus einem bestimmten Grund, der in Dir liegt, genommen worden. Du kannst es herausfinden.

Wenn Dein Freund wieder mit Dir zusammensein will, so hat er die Eigenmacht, es zu entscheiden. Und wir sind Herr ueber unser Schicksal.

Wie ich aus Deinem Postings ersehe, stehst Du sehr in Resonanz mit Magie. Kein Wunder eigentlich, dass es Dir so geschieht. Du bewegst Dich auf dieser Ebene und musst damit umgehen, wie die Magie wirkt. Dein Involviertsein in dieser Ebene, das ist Deine Resonanz. Das bedeutet: Du musst kaempfen, Gegenmassnahmen ergreifen, usw. Du verwendest dabei die gleichen "Waffen", so hinderst Du Dich, zu ueberlegen, wie Du aus dieser Resonanz herauskommmen kannst. Du wirst irgendwann mal genug davon hast und bereit zu neuen Erfahrungnen auf anderen Ebenen sein.

Nun, jeder macht seine Erfahrungen und ich wuensche Dir, das alles zu Deinem Besten geschieht.




lg
Chris
 
Werbung:
Ja das finde ich auch... und auch wenn es einwenig kompliziert geschrieben ist, hast du doch sehr recht.
Ich denke mal es gibt viele Gründe warum eine Beziehung aus einander geht. Aber wenn jemand einen so sehr lieb... dann wäre das sicher kein Grund warum er die Beziehung beendet. Also vielleicht lag schon was im Unterbewusstsein.

lg

phoebe
 
Werbung:
@scemius:

danke *freu* :)

@phoebe:

Mamches ist nicht so leicht erklaerbar, da kommts halt mal zu solchen Satzasuwuechsen...*g*....und es kommt vor, das trotzdem allles ander ist.


Euch beiden liebe Gruesse

Chris
 
Zurück
Oben