Partnerschaftsprobleme

Hallo linkinpark,

eine Aufstellung kann Dir ganz sicher nicht dabei helfen, sie zurück zu manipulieren. Sehr wohl kann Dir eine Aufstellung dabei helfen – ich sag's mal ganz direkt: erwachsen zu werden. Dich von den Eltern zu lösen. Und mit ein paar weiteren Erfahrungen wird auch Augenmaß dazukommen, und Du wirst nicht mehr Eide für immer und ewig schwören, sondern eher darauf schauen, dass die Beziehung im Hier&Jetzt gut läuft.

Alles Gute, jake
 
Werbung:
Mehr ist nicht & besser als Jake kann man es nicht sagen.

Ob du es so nehmen kannst, linkinpark, ist eine andere Frage.
 
Werbung:
Danke für die ratschläge.. ich geb dir recht, das hört sich für mich sehr stimmig an.. jede aufstellung bringt einen weiter, wer weiß wie sich das ganze entwickelt, vl kommen wir ja eines tages wieder zusammen, die liebe ist ja noch da und wenn ich meine verlassensängst in den griff bekomm bin ich vl wieder interessant für sie.. vl hat ihr das zu viel druck gemacht..
 
Zurück
Oben