partnerschaft

C

carlos

Guest
Hallo !!

Mein Name ist carlos, ich lebe in Österreich. Ich hatte bis vor ca. 1 Woche eine Beziehung zu Claudia ( lebt auch in Österreich, allerdings in einer anderen Stadt, die ca.. 400 km entfernt ist). Es war leider nur eine kurze Beziehung (seit August 2003), jedoch schien es so als würde es passen. Anfänglich klappte auch alles wunderbar, doch je näher Weihnachten rückte, desto verändert war sie. Sie hat mir dann erklärt, dass dies mit einer vergangenen Beziehung (zu max) zu tun hat. Und es wird nach Weihnachten schon wieder besser werden. Wir sahen uns dann ca. 2 Wochen nicht, telefonierten jedoch täglich. Am Sonntag den 18 Jänner fuhr ich zu ihr, am Montag den 19 erklärte sie mir zu Mittag, dass sie unser Beziehung beenden müsse, weil sie Gefühlsmäßig nicht 100% bei mir sei. Sie hatte auch jede Nacht Alpträume (seit der Trennung von max, vor 2 Jahren) und seit ca.. Mitte November starke Probleme mit dem Magen. In den Alpträumen ging es um die nicht verarbeitete Trennung von Christian ( an der sie "Schuld") hatte. Bei der trennung hat sie mir gesagt, daß es ja super gepasst hätte nur, daß sie eben diese "alte" geschichte noch nicht los lässt. Nun hat mir ein Kartenleger und Astrologe gesagt, Claudia und ich passen von der Konstellation wunderbar zusammen. Und ich soll um sie kämpfen, allerdings wird es lange dauern ( Frühjahr 2005 ).

Was tun ??
 
Werbung:
Hallo Carlos,

Wenn Dir etwas an ihr liegt, Du sie wahrhaft liebst, dann liebe sie. Liebe sie, wie sie ist und lasse sie. Du kannst nichts tun. Bedraenge sie nicht. Belaste sie nicht. Sei einfach da; und zwar so, dass sie weiss, dass Du da bist. Sie muss durch "ihr's" durch.
Es ist an ihr, mit Altem abzuschliessen, Projektionen aufzuloesen, aber Du wirst ihr nicht dabei helfen koennen. Helfen kann hier wohl nur eine neutrale Person.

lg
Chris
PS: Wieso postest Du dieses Thema unter "Magie" statt unter "Lebensfragen"?
 
Zurück
Oben