Partnerrückführungen

Hallo Lilianah

Als sich mein Exfreund von mir trennte, wollte ich ihn auch unbedingt zurück; dachte, ohne ihn geht es nicht. Was ich allerdings nie gemacht hätte war, ihn mittels Partnerrückführung, Zauber, wie auch immer, zu manipulieren. So weit war meine Intuition, dass es dies nicht sein kann, noch funktionsfähig ;) Es war eine karmische Beziehung, und viele hier wissen, wie schwierig solche Beziehungen oft sind - und das Loslassen derer noch viel mehr. Ein ganzes Jahr habe ich "mit mir selbst gekämpft", habe an mir gearbeitet. Mit Hilfe der Engel (möge jeder so glauben, wie er möchte) habe ich es geschafft, nicht nur meinen Ex, sondern auch viele Gedanken- und Glaubensmuster loszulassen, die nicht gut für mich waren/sind. Es war für mich eine sehr harte Zeit, zugegeben. Aber es musste so sein, denn genau dieses Erlebnis war das Tor zu meinem neuen, spirituellen Leben. Und heute weiss ich schon längst, dass diese Trennung das Beste war, was mir passieren konnte. Es wäre nicht gut gegangen, ich hätte ein ganzes Leben - und wohl auch darüber hinaus - unter dieser Beziehung gelitten.

Was ich dir damit sagen möchte, Lilianah...

Du klammerst dich an diesen einen Menschen, der sich von dir getrennt hat, aus welchem Grund auch immer; machst dein ganzes Seelenheil von ihm abhängig - und übersiehst dabei, dass das Leben noch viele wundervolle Möglichkeiten für dich bereit hält. Weisst du... manche Menschen treffen sich, um für eine begrenzte Zeit den Weg gemeinsam zu gehen; um gewisse Erfahrungen zu machen bzw. Lernaufgaben zu bewältigen. Loslassen tut weh, sehr weh. Und doch ist genau dieses Loslassen der Schlüssel zu deinem Glück. Wenn es euch bestimmt ist, werdet ihr auch ohne Manipulation wieder zusammenkommen und glücklich miteinander sein. Wenn nicht, dann wartet DEIN Partner auf dich, und ihr werdet zusammengeführt werden - dann, wenn die Zeit dafür reif ist.

In erster Linie geht es jetzt mal um DICH, um dein Inneres. Nimm diese Lernaufgabe an, tue das, was DIR gut tut und DIR Freude macht; und klammere dich nicht an deinen Ex. Es kann durchaus möglich sein, dass er dir gar nicht so gut tut, wie du im Moment meinst. Manchmal sehen wir den tiefen Sinn von "Negativerfahrungen" erst später. Der Schmerz wird mit der Zeit immer leiser werden und schließlich ganz verschwinden.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du den für dich richtigen Weg findest - nicht aus besitzergreifendem Denken heraus, sondern mit offenem, liebenden Herzen.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Lilianah,

die meisten von uns haben diese Situation schon durchlebt. Aber Liebe kann man nicht erzwingen. Lass ihn los.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Stell dir vor, es ist umgekehrt, ein Ex von dir führt eine erfolgreiche Rückführung durch. Wie würdest du dich dabei fühlen?
Partnerrückführung ist reine Manipulaton.


Lichtbrücke hat ansonsten alles wunderbar und treffend beschrieben. Ich kann mich ihrer meinung nur anschließen.

liebe Grüße Mone11
 
was sollen denn die dauernden und nervigen Meinungen von euch bzgl. "lass es bleiben" und "andere haben auch schöne Töchter/Söhne"...

dies hilft einem der eine PZF durchführen lassen will nicht weiter - im Gegenteil, er wird, wie ich es auch gemacht habe, sich von dieses blabla-meinungen nicht aufhalten lassen seinen weg zu gehen - und das ist auch gut so - jeder muss wissen was er macht, und welchen weg er gehen will - und deshalb geht er ja in dieses Forum um sich Rat zu holen und zwar Rat zu wem er gehen kann um sein Vorhaben zu verwirklichen!

Wann kapiert ihr es endlich dass die meisten die hier "landen" sich bereits mit dem Thema befasst haben, die Risiken und Nebenwirkungen wissen, und es dennoch wollen - da könnt ihr hier jeden Thread noch so oft totmüllen und die Marionetten-Träumerei und andere Beispiele aus dem Hut zaubern aber:
  • bringt es dem suchenden nichts
  • ist das nicht die Form von Hilfe die sich der Suchende in diesem Forum erhofft
  • wird sich der Suchende von neg. blabla nicht "einschüchtern" lassen
  • wird der Suchende somit sich woanders informationen holen
  • gerät der Suchende aufgrund eurer Hilfe-verweigerung mehr und mehr in seiner Suche in die Hände von Scharlatanen etc.

Denkt einfach mal drüber nach...
 
Von den Risiken und Nebenwirkungen wissen und sie selbst erleben und ertragen müssen sind zwei verschiedene Welten. Erst wenn Du diese dann wirklich ertragen mußt, erst dann weißt Du wirklich was los ist. Und dann wirst Du unter Garantie an einem Punkt sein, wo Du dir wünschst, diese Rückführung nicht gemacht zu haben. Dann ist es allerdings zu spät.

Aber es ist natürlich Deine Entscheidung. Und nur Du allein mußt die Suppe danach wieder auslöffeln.

Alles Liebe
romy
 
mona1501 schrieb:
  • bringt es dem suchenden nichts
  • ist das nicht die Form von Hilfe die sich der Suchende in diesem Forum erhofft
  • wird sich der Suchende von neg. blabla nicht "einschüchtern" lassen
  • wird der Suchende somit sich woanders informationen holen
  • gerät der Suchende aufgrund eurer Hilfe-verweigerung mehr und mehr in seiner Suche in die Hände von Scharlatanen etc.

Stimmt, deswegen haben die Scharlatane ja auch Hochkonjunktur und schießen wie Pilze aus dem Eso-Boden.

Das liegt aber daran, das der Suchende in wirklichkeit überhaupt keine echte Lösung sucht, sondern lediglich Hilfe für sein geplantes Vorhaben sucht. Und wer will ihr denn hier diese Hilfe geben ???
Echte Hilfe gibt es da nicht.
 
satnaam schrieb:
Das liegt aber daran, das der Suchende in wirklichkeit überhaupt keine echte Lösung sucht, sondern lediglich Hilfe für sein geplantes Vorhaben sucht.
Richtig der Suchende sucht Hilfe bei seinem Projekt welches er vorhat - und die bekommt er nicht - die wird ihm vorenthalten! Er hat für sich seine Lösung schon gefunden, diese Lösung heisst für den PZF-Suchenden schlicht und einfach: PZF

satnaam schrieb:
Und wer will ihr denn hier diese Hilfe geben ???
das stimmt, hier gibt es wirklich sehr wenige, wenn überhaupt - aber zum Glück gibt es richtige "Fach-Foren" - also richtige Hexen- und Magieforen wo genau die sich austauschen die sich damit auskennen und die nicht nur Spass an der Magie haben, sondern auch wirklich wissen von was sie reden - da herrscht dann auch kein brutaler Aufschrei wenn die 100. PZF Anfrage kommt, oder vielleicht jemand mal von einem Schadenszauber und die Wirkung seines Zaubers berichtet - hier wird auch ein PZF-Suchender fündig - hier findet er den/diejenige die ihm bei seinem Projekt hilft - und zwar wirklich hilft und nicht zum wiederholten mal das Marionetten-Theater aus der Schublade holt!

Mir kommt das hier so vor als ob man absichtlich alles blockiert - wenn jemand ne fähige Kartenlegerin sucht schreibt auch keiner "tu das nicht, du könntest dir beim Mischen der Karten den Finger brechen" - aber sobald ein neuer dieses Forum betritt und eigentlich Hilfe bei einer PZF haben will fühlen sich die "blabla"-Berufenen aufgefordert mit nichtssagenden Phrasen den Suchenden wieder aus dem Forum zu treiben - das ist bitter!
 
Hallo mona1501

...mit nichtssagenden Phrasen den Suchenden wieder aus dem Forum zu treiben - das ist bitter!

Was ich hier geschrieben habe, waren keine nichtssagenden Phrasen, sondern meine ureigensten Erlebnisse *das mal klarstellen möchte. Ich habe bewusst davon erzählt, um dem Fragenden eine Möglichkeit aufzuzeigen, warum eine Trennung von Partnern durchaus Sinn macht - und tut's auch noch so weh, und bleibt die Erkennung dessen auch für den Moment verborgen. Wenn derjenige das nicht annehmen will oder kann - auch gut.

Wenn ihr, die ihr so sehr auf PZF fixiert seid, glaubt, diesen Weg unbedingt beschreiten zu müssen, dann tut es. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die gewünschten Ergebnisse erzielt, und dass ihr diesen Schritt niemals bereut. Und das meine ich ganz ohne Ironie.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Lilianah schrieb:
Hallo miteinander,
ich habe schon mitbekommen dass Partnerrückführungen ein schweres Thema sind, aber ich ich kann nicht anders, da mein Herz so unendlich stark an meinen Ex Freund hängt, dass ich sogar an Selbstmord denke.
Das alles ist eine lange Geschichte.
Wer kann mir eine wirklich gute Magierin emfehlen, gibt es hier jemanden, ich meine wenn nicht hier wo sonst soll man suchen oder tummeln sich vielleicht gerade hier die windigsten unter ihnen, ich weiss es nicht, ich bin so verzweifelt.

lichtbrücke schrieb:
Hallo mona1501



Was ich hier geschrieben habe, waren keine nichtssagenden Phrasen, sondern meine ureigensten Erlebnisse *das mal klarstellen möchte. .

ich akzeptiere dass du Deine urgeigensten Erlebnisse kund getan hast - aber: es ist schlicht und einfach eine THEMAVERFEHLUNG ich habe dir zum besseren Verständnis nochmal das Eingangsposting von Lilanah hinzugefügt... - sie frägt ganz klar nach der Empfehlung einer guten Magierin weil sie sich entschieden hat diesen Weg zu gehen - und du erzählst von Deinen Erlebnissen... - dass kommt mir so vor als wenn ich in ein Autohaus gehe um mir einen BMW Cabrio zu kaufen, und du beräts mich dass für mich der VW Golf viel passender wäre...

bitte respektiert mehr die teilweise wirklich hilflosen Sucher mit Ihren Anfragen, und geht auf deren Anfragen ein, anstatt am Thema vorbei von Euren Erlebnissen oder irgendwelchen Marionetten-Theatern zu erzählen!
 
romy_hexe schrieb:
Von den Risiken und Nebenwirkungen wissen und sie selbst erleben und ertragen müssen sind zwei verschiedene Welten. Erst wenn Du diese dann wirklich ertragen mußt, erst dann weißt Du wirklich was los ist. Und dann wirst Du unter Garantie an einem Punkt sein, wo Du dir wünschst, diese Rückführung nicht gemacht zu haben. Dann ist es allerdings zu spät.

Aber es ist natürlich Deine Entscheidung. Und nur Du allein mußt die Suppe danach wieder auslöffeln.
Romy und genau da sind wir an dem Punkt - ihr akzeptiert mit keiner silbe dass jemand sich für den Weg einer PZF entschieden habt - im Gegenteil es kommt "such dir nen anderen - hast du das nötig - andere haben auch schöne Kinder etc. etc. pp." - akzeptiert doch mal die Meinung und gebt jemanden der das will Ratschläge, zeigt ihm die Wege auf die richtige Hexe den richtigen Magier zu finden - anstatt den Suchenden in seinem Vorhaben zu blockieren und zu versuchen ihn umzustimmen!

Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied! Und wenn sich jemand für eine PZF entscheidet ist dies sein eigener freier Wille - dies sollte auch hier endlich mal akzeptiert werden!
 
Werbung:
mona1501 schrieb:
Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied! Und wenn sich jemand für eine PZF entscheidet ist dies sein eigener freier Wille - dies sollte auch hier endlich mal akzeptiert werden!

Herzlichen Glückwunsch, das find ich echt gut ausformuliert, worum es geht.

Deswegen habe ich ihr auch für diesen Weg viel glück gewünscht. Das wird bestimmt ne irre Selbsterfahrung.
Fehler kann man als solche nur dann erkennen, wenn man sie gemacht hat, und sich nicht beschwatzen läßt. Aus der Konsequenz lernt man 100mal mehr als wenn sie nur theoretisch abgehandelt, aber nie durchlebt hat.
Und dann sind Fehler auch keine Fehler mehr.
Ich würde heute auch vieles in meinem Leben anders machen, aber ich bereue nicht eine einzige Entscheidung oder Sekunde, denn die hat mich genau da hin gebracht wo ich jetzt bin.
 
Zurück
Oben