Partnerrückführung

doch manche erreicht es nicht, da können sich die praktiken noch so häufen.

Genau jene, welche absolut keine Resonanz zu den sogenannten Praktiken haben.
Sie schwingen auf einer komplett anderen Frequenz.

Angst und dieses "felsenfeste Überzeugt sein" des TE bewirken eben diese bestimmte Schwingung, welche in Resonanz zu den "Praktiken" geht.

Es scheint vergeudete Energie zu sein, den TE davon abzubringen.
Für mich scheint es so, als suche er Bestätigung oder Beifall zu seiner Meinung, was zu akzeptieren ist.
 
Werbung:
welche praktiken?

jeder der dran glaubt ist bereits gefangen davon, ob selbstsicher oder nicht, ob stark oder nicht,

doch manche erreicht es nicht, da können sich die praktiken noch so häufen.

Jeder der daran glaubt, ist deiner Meinung nach also Schwach und Naiv?

Oder bist dur nur noch nicht soweit um zu erkennen was alles möglich ist?
 
Jeder der daran glaubt, ist deiner Meinung nach also Schwach und Naiv?

Oder bist dur nur noch nicht soweit um zu erkennen was alles möglich ist?

nein, das hat nichts mit schwach oder naiv zutun, so wie ich schrieb es können starke oder auch schwache menschen sein.
der Glaube ist das Tor................

ich weiss aus eigener Erfahrung das vieles möglich ist, auch das allein aus dem Glauben schon Wirkung erziehlt werden kann.

ich weiss aber auch das manche es nicht trifft oder eben anspricht, bzw sie können nicht berührt werden,........
 
nein, das hat nichts mit schwach oder naiv zutun, so wie ich schrieb es können starke oder auch schwache menschen sein.
der Glaube ist das Tor................

ich weiss aus eigener Erfahrung das vieles möglich ist, auch das allein aus dem Glauben schon Wirkung erziehlt werden kann.

ich weiss aber auch das manche es nicht trifft oder eben anspricht, bzw sie können nicht berührt werden,........

OK da sind wir einer Meinung.

Hatte deinen Beitrag wohl falsch interpretiert.
 
Werbung:
Hallo liebe Community,

ich habe wirklich ein ernstes Problem meine Frau ist von jetzt auf sofort vor 5 Wochen mit unseren Söhne verschwunden. Nach 2 Wochen habe ich meine kleinen wieder geholt. Meine Frau kam eine Woche später nach Hause und es verlief alles super harmonisch und plötzlich freitags meinte sie sie müsse wieder weg für 2 Wochen. Ich wusste nicht warum und WISO. Eine bekannte empfahl mir einen Magier aufzusuchen der ihr bereits geholfen hätte und zu ihm bin ich auch gegangen. Ich habe ihm die Sachlage erklärt und er hat mir zu einer PRF geraten. Er versuchte mit meiner Freundin Kontakt aufzunehmen aber es funktionierte irgendwie nicht. Er äußerte sich wie folgt da muss ein sehr starker Zauber auf ihr liegen. Da könne er so nicht viel machen. Er hat mir zu Voodoo Geraden. Was haltet ihr davon? Insbesondern kennt jemand einen wirklich seriösen Voodoo Priester. Ich halte nicht viel von den tollen Internet Seiten den diese kommen mir irgendwie vor als wären dort mindest. 80 % Betrüger unterwegs. Bitte helft mir und meinen Söhnen ihre Mutter und meine Frau zurück zu bekommen. Gerne auch kontaktvorschläge per pn.

PRF ist da der völlig falsche Dampfer, die Frau ist ja noch da, wenn auch unter mysteriösen Umständen.
Wenn du es genau wissen willst, engagierst du in dieser Sache einen Privatdetektiv und falls nicht dann nicht.

Ohne Wissen, kein Handlungsspielraum, weder magisch und sonst auch nicht.

Ganz allgemein wäre eine Partnertherapie empfehlenswert, was vorraussetzt, daß beiden an der Beziehung (noch) etwas liegt.
Könnte sehr spannend werden...

Da gehören mal alle Karten (Bedürfnisse) auf den Tisch, um festzustellen, wie ihr miteinander weiterhin zusammen leben wollt, oder auch nicht...
Das Herumgehüpfe der Frau sieht nach einer Hin- und Hergerissenheit...im wahrsten Sinne des Wortes...aus.

Darin liegt aber auch ein Funken Hoffnung, denn ansonsten wäre das...wenns so weitergeht...Unvermeidbare längst eingetreten, nämlich die Trennung.
Dann kannst du dir immernoch über PRFs Gedanken machen.

Jetzt aber, was natürlich mit dem Job schwierig ist, solltest du dir eine kleine Auszeit nehmen und als Familienmensch Zuhause mehr Präsenz zeigen und dir einmal Klarheit verschaffen.

Die Idee einen Magier zu engagieren, der alles geradebiegt, ist ganz nett, entbindet dich aber nicht deiner Verantwortlichkeit.

Wenn ihr das nicht hinbekommt, holt euch professionelle Hilfe ins Beziehungsgespräch und fehlt dazu der Wille...dann ist da nichts mehr zu retten.
Die Leidtragenden werden die Kinder sein.

Dann ist es aber besser einen klaren Tisch zu machen...damit kommen Kinder besser zurecht als mit so einer bescheuerten Maskerade von Erwachsenen, die nicht vernünftig miteinander reden können. Wenn du und deine Frau zu blöd seid...macht ja nichts, kann jedem passieren; aber seid so gut, alle beide und denkt auch mal an eure Kinder, die haben sowas nicht verdient :4puke:

Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben