Partnerrückführung

Ich sehe eins es war einfach schwachsinnig zu glauben das man hier rät und Hilfe bekommt da ein Mann immer der böse ist. Ich mache meinen Job kümmere mich um die kleinen die dauernd am heulen sind nehme sie nachts mit dem Lkw mit und dann wird man hier so hingestellt. Meine Augen sind mittlerweile nur noch geschwollen vor lauter Tränen und schlaflosigkeit. Vielleicht fällt euch ja ein schöner Grund ein. Das ich es mal verstehe warum sie gegangen ist.
 
Werbung:
Sorry meine nerven liegen zur Zeit blank. Ich habe meine Frau kennengelernt als sie das Büro ihres Vaters betrat und da war sie ca 16 ich 24 es war sofort eine Bindung zwischen uns aber wir sind erst Jahre später zusammen gekommen und das mehr oder weniger per Zufall. Es war immer ein starkes band zwischen uns und das bis 1 Woche vor Ostern wir konnten immer gegenseitig unsere Gefühle spüren auch wenn ich nachts mit meinem Lkw rund 200 km entfernt war. Ich glaube da nicht an Zufälle ich spüre sie zeitweise immer noch. Aber da ist etwas was sie abschirmt so das ich nicht richtig an sie heran komme.
 
Sorry meine nerven liegen zur Zeit blank. Ich habe meine Frau kennengelernt als sie das Büro ihres Vaters betrat und da war sie ca 16 ich 24 es war sofort eine Bindung zwischen uns aber wir sind erst Jahre später zusammen gekommen und das mehr oder weniger per Zufall. Es war immer ein starkes band zwischen uns und das bis 1 Woche vor Ostern wir konnten immer gegenseitig unsere Gefühle spüren auch wenn ich nachts mit meinem Lkw rund 200 km entfernt war. Ich glaube da nicht an Zufälle ich spüre sie zeitweise immer noch. Aber da ist etwas was sie abschirmt so das ich nicht richtig an sie heran komme.

kommst du nicht auf den gedanken ein gespräch von deiner Frau zu fordern?
oft merken es Männer garnicht wenn die Frau sich innerlich verabschiedet , will nicht sagen das es so ist,
aber mögllich ist vieles, vielleicht hat sie jemanden kennengelernt in Berlin.
Aber da ich euch nicht kenne kannst du eigentlich nur auf Suche nach ihr gehen, ws sagen denn die Kinder wo sie waren?
 
Das ist das Problem die kleinen sagen nichts. Was auch total ungewöhnlich bei ihnen ist. Den sie erzählen mir eigentlich immer alles. Das einzig positive ist das sie täglich bei den kleinen anruft aber mein einer Sohn ( Zwillinge ) meinte gestern zu mir das die Mama traurig am Telefon war. Und so wie ich sie kenne hält sie nichts auf wenn irgendwas mit den kleinen ist. Und sie weinen jeden Tag beim telefonieren. Mit mir hält sie ab und zu über diverse Messenger Service Fb, line wahtsapp oder SMS Kontakt aber immer über einen anderen. Ich gehe auch davon aus das da noch was anderes ist aber ich weiß einfach nicht was und dann der Magier hier das hat mir echt Angst gemacht. Jetzt mal eine grundlegende Frage hat jemand erfahrungen mit Zauber dieser Art. Ich habe Angst davor das der Magier recht hat. Und das sie unter irgendeinem Zauber steht. Denn so was würde sie wirklich niemals machen ich sage mich würde sie vielleicht solange mal alleine lassen aber niemals unsere Söhne auch wenn sie weiß das sie bei mir sind.
 
Das ist das Problem die kleinen sagen nichts. Was auch total ungewöhnlich bei ihnen ist. Den sie erzählen mir eigentlich immer alles. Das einzig positive ist das sie täglich bei den kleinen anruft aber mein einer Sohn ( Zwillinge ) meinte gestern zu mir das die Mama traurig am Telefon war. Und so wie ich sie kenne hält sie nichts auf wenn irgendwas mit den kleinen ist. Und sie weinen jeden Tag beim telefonieren. Mit mir hält sie ab und zu über diverse Messenger Service Fb, line wahtsapp oder SMS Kontakt aber immer über einen anderen. Ich gehe auch davon aus das da noch was anderes ist aber ich weiß einfach nicht was und dann der Magier hier das hat mir echt Angst gemacht. Jetzt mal eine grundlegende Frage hat jemand erfahrungen mit Zauber dieser Art. Ich habe Angst davor das der Magier recht hat. Und das sie unter irgendeinem Zauber steht. Denn so was würde sie wirklich niemals machen ich sage mich würde sie vielleicht solange mal alleine lassen aber niemals unsere Söhne auch wenn sie weiß das sie bei mir sind.

Bist Du von Beruf LKW-Fahrer?

Wenn Deine Söhne nichts sagen, dann wollen sie Dich vielleicht schützen, sie wissen vielleicht, daß die Mama sich in einen anderen Mann verliebt hat. Sprich sie mal genau darauf an.
 
Jetzt mal eine grundlegende Frage hat jemand erfahrungen mit Zauber dieser Art. Ich habe Angst davor das der Magier recht hat. Und das sie unter irgendeinem Zauber steht.

Ich denke nicht, dass Deine Frau unter einem Zauber steht, leidet aber möglicherweise unter einer starken Depression. Ich wiederhole, Du solltest professionelle Hilfe für Dich und Deine Frau suchen.
 
Das habe ich bereits aber sie sagen nichts ich habe das Gefühl sie haben vor irgendwas Angst. Sie sind sonst total aufgeschlossen und fröhlich aber sobald man Berlin erwähnt werden sie ruhig und verschlossen. Aber eben ist mal was positives passiert sie hat mich angeschrieben und meinte sie will am Wochenende erstmal nach Hause kommen.
 
Ja Santos das will ich sowieso. Aber ich bekomme das Gefühl nicht los das da irgendwas nicht stimmt.
 
Werbung:
Das habe ich bereits aber sie sagen nichts ich habe das Gefühl sie haben vor irgendwas Angst. Sie sind sonst total aufgeschlossen und fröhlich aber sobald man Berlin erwähnt werden sie ruhig und verschlossen. Aber eben ist mal was positives passiert sie hat mich angeschrieben und meinte sie will am Wochenende erstmal nach Hause kommen.

was ist an der Auskunft das sie *erstmal* nach Hause kommt positiv?

vorallem solltest du dieses Thema mal ansprechen,
denn dieses hin und her ist nicht gut für die Kinder, tue es allein für sie, natürlich haben sie Angst, sie dürfen scheinbar nicht sagen wo die Mama ist und bei dir werden sie ausgehorcht, sie spüren doch eure Gefühle (ihre sowie deine) , das muss für diese beiden kleinen eine massive Einwirkung sein.
spreche mit deiner Partnerin ,
ich persönlich hätte schon längst das Türschloss gewechselt, sie soll dir klar sagen was los ist. Wo sie hingeht oder wie sie die Zukunft sich weiter vorstellt.
 
Zurück
Oben