Partnerrückführung

Twindaddy

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
12
Hallo liebe Community,

ich habe wirklich ein ernstes Problem meine Frau ist von jetzt auf sofort vor 5 Wochen mit unseren Söhne verschwunden. Nach 2 Wochen habe ich meine kleinen wieder geholt. Meine Frau kam eine Woche später nach Hause und es verlief alles super harmonisch und plötzlich freitags meinte sie sie müsse wieder weg für 2 Wochen. Ich wusste nicht warum und WISO. Eine bekannte empfahl mir einen Magier aufzusuchen der ihr bereits geholfen hätte und zu ihm bin ich auch gegangen. Ich habe ihm die Sachlage erklärt und er hat mir zu einer PRF geraten. Er versuchte mit meiner Freundin Kontakt aufzunehmen aber es funktionierte irgendwie nicht. Er äußerte sich wie folgt da muss ein sehr starker Zauber auf ihr liegen. Da könne er so nicht viel machen. Er hat mir zu Voodoo Geraden. Was haltet ihr davon? Insbesondern kennt jemand einen wirklich seriösen Voodoo Priester. Ich halte nicht viel von den tollen Internet Seiten den diese kommen mir irgendwie vor als wären dort mindest. 80 % Betrüger unterwegs. Bitte helft mir und meinen Söhnen ihre Mutter und meine Frau zurück zu bekommen. Gerne auch kontaktvorschläge per pn.
 
Werbung:
Hallo liebe Community,

ich habe wirklich ein ernstes Problem meine Frau ist von jetzt auf sofort vor 5 Wochen mit unseren Söhne verschwunden. Nach 2 Wochen habe ich meine kleinen wieder geholt. Meine Frau kam eine Woche später nach Hause und es verlief alles super harmonisch und plötzlich freitags meinte sie sie müsse wieder weg für 2 Wochen. Ich wusste nicht warum und WISO. Eine bekannte empfahl mir einen Magier aufzusuchen der ihr bereits geholfen hätte und zu ihm bin ich auch gegangen. Ich habe ihm die Sachlage erklärt und er hat mir zu einer PRF geraten. Er versuchte mit meiner Freundin Kontakt aufzunehmen aber es funktionierte irgendwie nicht. Er äußerte sich wie folgt da muss ein sehr starker Zauber auf ihr liegen. Da könne er so nicht viel machen. Er hat mir zu Voodoo Geraden. Was haltet ihr davon? Insbesondern kennt jemand einen wirklich seriösen Voodoo Priester. Ich halte nicht viel von den tollen Internet Seiten den diese kommen mir irgendwie vor als wären dort mindest. 80 % Betrüger unterwegs. Bitte helft mir und meinen Söhnen ihre Mutter und meine Frau zurück zu bekommen. Gerne auch kontaktvorschläge per pn.
Was heißt den verschwunden 5 Wochen,wo war sie den?Und dann wiedermal weg allein?Das muss doch einen Auslöser dafür geben und zwar seit längerem und jetzt PRF?
 
Sie war in Berlin. Wir hatten ab und an mal eine Diskussion nicht mal ein Streit. Und das zweite mal kam es von jetzt auf sofort wir hatten noch für die nächste Woche geplant und 2 min später hieß es ich muss wieder weg.
 
Sie war in Berlin. Wir hatten ab und an mal eine Diskussion nicht mal ein Streit. Und das zweite mal kam es von jetzt auf sofort wir hatten noch für die nächste Woche geplant und 2 min später hieß es ich muss wieder weg.

Das hört sich zwar aus magischer Sicht nach einem "klassischen" Fall für eine PRF an, aber mMn. solltest du erst einmal versuchen herauszufinden, was der Grund dafür ist.
 
Genau das ist das Problem es gab keinen Grund dafür. Es war an dem Freitag wie als wäre sie besessen. Als sie das sagte. Am Wochenende war dann wieder alles ok. Und montags ist sie mit dem Zug wieder dorthin gefahren. Obwohl ich sie regelrecht angefleht habe zu bleiben. Selbst unsere Söhne, die für sie die Welt sind, haben geweint und gesagt Mama bleib hier fahr nicht. Auch das hat sie nicht davon abgehalten.
 
Genau das ist das Problem es gab keinen Grund dafür. Es war an dem Freitag wie als wäre sie besessen. Als sie das sagte. Am Wochenende war dann wieder alles ok. Und montags ist sie mit dem Zug wieder dorthin gefahren. Obwohl ich sie regelrecht angefleht habe zu bleiben. Selbst unsere Söhne, die für sie die Welt sind, haben geweint und gesagt Mama bleib hier fahr nicht. Auch das hat sie nicht davon abgehalten.
Aber Du hast doch die Kinder abgeholt dann musst du doch wissen wo sie war in Berlin bei wem! Irgend wie stimmt da was nicht bei dir.
 
Genau das ist das Problem es gab keinen Grund dafür.

Das hat mein Ex damals auch geglaubt, als ich ihn verlassen hab. Er hat auch gemeint, wir hätten ja nie gestritten, wir hätten ja keine Differenzen und es gäbe keinen Grund.

Es gibt immer einen Grund. Es gibt ganz sicher auch einen Grund, warum deine Frau/Freundin gegangen ist - und zwar einen Grund abseits von Magie oder Besessenheit.
 
Ja genau ich habe meine Kinder abgeholt aber nicht bei irgendjemand nicht bei ihr sondern sie hat die kleinen per Taxi an die Raststätte Grunwald bringen lassen. Und was stimmt jetzt bei mir nicht mir kommt es so vor als wäre ich der Täter bei dir. Ich bitte hier um Rat für mich und meine Söhne oder ist das normal das jemand den man 13 Jahre kennt innerhalb von 2 minuten sich entscheidet einfach mal wieder weg zufahren. Besonders ein Mensch der sich immer alles 20 mal überlegt.
 
Er hat mir zu Voodoo Geraden.

Lieber Twindaddy

Ihr braucht professionelle Hilfe. Wenn ich Dir raten darf, lass die Finger von Voodoo und Magie, das ist gefährlich. Ähnlich wie bei der Hypnose bindest Du dich geistig an einen Menschen. Diese Bindung kann nur sehr schwer wieder gelöst werden, weil es in der feineren Stofflichkeit geschieht.

Santos
 
Werbung:
Keiner verurteilt dich als Täter. Es wurde nur festgehalten, dass für so ein Verhalten meist Gründe gibt. Jeder Mensch reagiert anders und verhält sich anders - also ja, es gibt wirklich Menschen, die alles in sich rein fressen, die immer gute Laune vortäuschen und denen dann irgendwann alles zu viel wird und die von einer Minute auf die andere verschwinden, weil ihnen alles zu viel wird.
Solche Menschen gibt es genauso wie es Menschen gibt, die alles zu Tode diskutieren bevor sie eine Entscheidung treffen.

Das ist aber von der Psyche und der Prägung und der Persönlichkeit eines jedes einzelnen Menschen abhängig und hat meist wenig mit Magie zu tun.
 
Zurück
Oben