Partnerrückführung?????

Timmee

Mitglied
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
24
Hallo, Ich bin neu hier. Habe mir schon einige beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen, das es wenig hilfe zu seriösen oder oder echten magiern/hexen /medien gibt...
Habe ne zeit viel über ein medium aus österreich gelesen, Sie hat sie viele positive beiträge und es wird viel positives über sie geschrieben und berichtet, aber leider reagiert auf keinerlei emails. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt jemanden der selbst schon erfolg hatte
Gruß
 
Werbung:
So ein Esoterikforum bietet einen besonderen Nährboden für (versteckte-) Eigenwerbung.
  • @Salomoa Spam und versteckte Werbung sind aber hier bestimmt nicht gestattet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich bin neu hier. Habe mir schon einige beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen, das es wenig hilfe zu seriösen oder oder echten magiern/hexen /medien gibt...
Habe ne zeit viel über ein medium aus österreich gelesen, Sie hat sie viele positive beiträge und es wird viel positives über sie geschrieben und berichtet, aber leider reagiert auf keinerlei emails. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt jemanden der selbst schon erfolg hatte
Gruß

Ich hatte mal ein paar Punkte aufgelistet, die meine Ansicht nach bei der Suche wichtig sind. Daher heute etwas anderes: Frage nicht einfach nach Namen. Gerade eine PRF ist nicht etwas, das man mal eifach nach "Schema F" in Aufrag gibt und dann abwartet. Das ist ein Prozess, der unter Umständen "sehr" lange dauern kann (siehe ein Beispiel, welches ich gegeben hatte, von 2 Jahren). Such dir also auf jeden Fall jemanden, den du auch immer wieder erreichen kannst und bei dem du nicht einfach Informationen in eine Website eingeben sollst und das war es. Wenn es mit der "Chemie" nicht klappt und du kein gutes Gefühl hast, lass es lieber.
 
Ist ja dazu schon etwas erwähnt worden,zumal ich nicht die billigsten Anbieter annehmen würde wenn man sich den ganzen Aufwand ansieht der benötigt wird.
Hatte deinen beiträge dazu gelesen. Hatte drei angeschrieben, wo ich viel "gutes drüber gelesen Habe. Von denen bekam ich nicht eine antwort. Die nächste hat zwar geantwortet, aber irgendwann meine fragen nicht mehr beantwortet und die antworten die ich bekam, hörte sich so nach standard an. Und dann finde ich es langsam schwierig. X anbieter und die meisten entweder kitschig überladene websites oder bilder von sich wo man denkt sie wollen gleich los zum karneval. Und dann bleibt fast niemand mehr denn bei anderen wo z.b. Tausende berichte auftauchen, auch angebliche artikel bei focus usw sieht man schon an dem artikel das die seite manipuliert ist, deswegen finde ich es ziemlich schwer bei den X anbietern jemand" echten" zu finden...
 
Werbung:
Zurück
Oben