Partnerrückführung

Jenny1992

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2017
Beiträge
3
Hallo,

ich habe leider vor fast 5 Monaten meinen Freund verloren.
Er ist die Liebe meines Lebens.
Seit ca. 2 Monaten hat er eine neue Freundin - in meinen Augen aber eine komische Beziehung.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer PRF ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
Werbung:
ich habe leider vor fast 5 Monaten meinen Freund verloren.

hier wollte ich mein Beleid aussprechen, aber dann las ich, das er noch lebt.

Seit ca. 2 Monaten hat er eine neue Freundin

vielleicht ist er jetzt der anderen ihre grosse Liebe und sie ist seine und wenn es dir gelingt die zwei zu trennen und er zu dir zurück kommt, dann schreibt sie hier und will ihn wieder zurück, weil er ihre grosse Liebe ist, deshalb kann ich dir keinen Rat geben, ausser vielleicht, dass du ihn loslassen könntest, wenn du wolltest, er hat nämlich jetzt eine andere.
 
Klugscheißerei kann ich hier nicht gebrauchen!

Entschuldige - aber die Vorlage war einfach ZU gut!

Weisst du denn, auf welchen Zeitraum du dich einstellen müsstest? Nach einer PRF ist es außerdem noch nicht getan. Wenn es funktioniert (ohne Garantie) braucht es im Anschluss ein Ritual für Liebe und Parnerschaft.
 
Klugscheißerei kann ich hier nicht gebrauchen!
Ich habe eine normale Frage gestellt und wollte nur eine Antwort auf meine Frage!
Deine Aussagen kannst du dir sparen ;)
Wieso, @Aember hat doch recht, auch wenn dir das nicht gefällt.
Fakt ist, er hat sich getrennt und eine neue Freundin. Wieso willst du ihn zurückzwingen, er wollte dich nicht mehr und hat aus freiem Willen die Beziehung beendet.
Das ist keine Klugscheißerei, das ist die Realität, die du hier schilderst.

Stell dir einfach mal umgekehrt vor du hast von einem Kerl die Schnauze voll, findest einen neuen Freund mit dem du glücklich bist, und der alte, abgelegte macht ne PRF um dich zurückzubekommen, egal ob du willst oder nicht.
Wäre das für dich so OK?

PRF hat für viele etwas Gewalttätiges, soll doch jemand manipuliert und seines freien Willens beraubt werden. Ist hier nicht unbedingt ein beliebtes Thema.

R.
 
Ich bin immer froh das Leute reden die keinerlei Ahnung von den Hintergründen haben ;)
Der Hintergrund ist, dass er nun einen andere hat und du das zu akzeptieren hast wie jeder andere Mensch auch.
Was gibt dir das Recht, dich über andere zu stellen?
Und wie würde es dir gefallen, wenn man dir den Partner mittels Magie ausspannt?
 
Werbung:
PRF hat für viele etwas Gewalttätiges, soll doch jemand manipuliert und seines freien Willens beraubt werden. Ist hier nicht unbedingt ein beliebtes Thema.
Sic!
Bekäme ich als Manipulierter raus, was da gelaufen ist (ich gehe mal von der Arbeitshypothese aus, daß PRF funktionieren kann), dann wäre es das gewesen. Das ist nichts anderes als ein geistiger Angriff auf den freien Willen, in meinen Augen abscheulich.

Black Wolf
 
Zurück
Oben