Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sibel
Warum machst du denn Werbung für den Typen?
Geschieht doch automatisch immer wenn du seinen Thread nach oben schiebst, oder bist du etwa auch...?
 
Werbung:
Hallo Grey,
kannst du mir eine private Nachricht senden? Ich weiss leider nicht, wie ich es umgekehrt machen kann...
Lg Maria
 
Werbung:
Hey.. also ich habe auch Erfahrungen gemacht, allerdings andere als PRF.. ich möchte dazu aber nicht detaillierter drauf eingehen, aus mehreren Gründen.

Wer Interesse hat, kann mir gerne privat schreiben und ich kann von meinen Erfahrungen berichten bzw jemand für mich kompetentes (bezogen auf Magie) empfehlen.

Allen einen schönen Sonntag noch. :)


"Xenia-89", du bist neu hier und bittest nach gerade mal 7 Kommentare deine "Hilfe" an, oder ist es versteckte Werbung?

Freunde, aus persönlicher Erfahrung wäre ich sehr vorsichtig mit Empfehlungen hier im Forum. Meist stecken die Anbieter selbst dahinter und machen Werbung für sich selbst :mad:

Gesundes Misstrauen ist teilweise Selbstschutz, nicht jeder Freund ist ein wahrer Freund und Helfer! Immer wenn man mit Menschen zu tun hat, darf man nicht zu leichtgläubig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben