partnerrückführung

Werbung:
Gilt das auch für Guppy´s?
Da habe ich eine Mehrfach Pzf. durchgeführt.

Wau ich könnt echt Kohle machen...
 
Nenenenenee,gilt nicht, sonst könnte ich auch die zahllosen Kühe erwähnen,die ich zum Bullen rückgeführt habe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Girly, es melden sich fast jede Woche Leute hier an,die andere kidnappen wollen...irgendwann kann man halt nicht anders,als sich darüber lustig zu machen..;)

Doch kann man, es einfach ignorieren. Und nicht andere die warscheinlich eh schon verletzt sind noch mehr zu verletzen
 
Werbung:
hab ich auch nicht behauptet. Es ist aber auch keins wo man leute weil einem langweilig ist blöd anmacht. Naja wenn man sonst keine Hobbys hat :thumbup:

psychologie ist mein hobby ;), und du musst schon ziemlich verzweifelt sein, wie man hier überall lesen kann...wenn du so arg davon überzeugt bist, wieso probierst du es denn dann nicht einfach aus? mach deine erfahrungen, nur so lernst du draus. denn abbringen kann man dich ja eh net davon.. also trau dich!:)
 
Zurück
Oben