partnerrückführung

martina3

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
25
Gibt es das wirklich oder ist es reine abzocke? wer hat schon mal erfolgreich eine partnerrückführung/zusammenführung machen lassen und bei wem? Lg martina
 
Werbung:
Gibt es das wirklich oder ist es reine abzocke? wer hat schon mal erfolgreich eine partnerrückführung/zusammenführung machen lassen und bei wem? Lg martina
ich hatte mal gelesen das es auch über therapeuten angeboten wird. allerdings dann wenn beide nach der trennung dazu bereit sind. da wird einiges gemeinsam aufgearbeitet.
wenn du hier rum stöberst wirst du viele threads dazu finden, auch mit vielen erfahrungen die sich ein jeder ersparen sollte sie selbst zu machen. aber das muß natürlich jeder selbst entscheiden, man kann nur warnen
 
Seriös sind Paartherapien und vielleicht auch noch gemeinsame Rituale, wenn beide anwesend sind. Unseriös ist schon alleine der Gedanke an einen Zauber, um ihn zurück zu holen.

Ma Leute lasst das, öffnet euch für neues. Ich bin grad wieder sooo happy, ich erlebe grade Gefühle, die noch nicht kannte und ich hab schon viel erlebt. Man denkt immer, es gibt keine Steigerung der Liebe. Es gibt noch viel mehr da draussen. Wer die jetzige ziehen lässt, kommt dem Idealpartner immer näher ;)
 
Gibt es das wirklich oder ist es reine abzocke? wer hat schon mal erfolgreich eine partnerrückführung/zusammenführung machen lassen und bei wem? Lg martina

Naja, Abzocke ist es dann, wenn der "Anbieter" einen wissentlich betrügt, d.h. er glaubt selbst nicht daran, aber sieht, dass du naiv genug bist, daran zu glauben. Außerdem nützt er deine momentane Situation aus, wo du nach Orientierung suchst und verletzlich bist.

Es gibt vielleicht auch Anbieter, die selbst davon überzeugt sind, etwas bewirken zu können. Vielleicht gibt es sogar welche, die es aus einem Gefühl des Helfenwollens heraus auch ohne Geld machen. Dann ist es natürlich keine Abzocke.

Soviel zur Differenzierung.

Aber: ein Dritter kann nicht auf Entfernung irgendwas bewirken, um zwei Leute wieder zusammenzuführen. Was er unter Umständen erreichen kann, ist, dir zu helfen, über denjenigen hinwegzukommen und weniger zu leiden.

Persönliches Beispiel: ich wurde mal verlassen und ging zu einer "Heilerin". Sie hat mir gleich gesagt, dass es nie mehr was wird. Ich wollte es nicht wahrhaben, weil wir so viele Jahre zusammen waren. Wir hatten in der Zeit auch Trennungen, sind aber immer wieder zusammengekommen. Deshalb konnte ich einfach nicht glauben, dass es wirklich vorbei sein konnte. Und dennoch "stimmte" es. Es sind schon einige Jahre vergangen und er ist immer noch mit derjenigen zusammen, mit der er mich betrogen hat. Meine Mutter war zu der Zeit übrigens in einer vergleichbaren Situation, und auch bei ihr hat die "Heilerin" gesagt, dass es nichts mehr wird und dass eine andere Frau im Spiel ist, was dann auch wirklich so war. Bei meiner Mutter war es noch schlimmer, viel längere und engere Beziehung etc. Dennoch: Ich würde sagen, dass die Heilerin einfach eine gute Menschenkenntnis hatte, denn in anderen Bereichen lag sie ziemlich weit daneben und konnte nicht wirklich helfen, aber das ist eine andere Geschichte. Aber durch die Tatsache, dass sie sehr überzeugend war und eine Art strenge Autorität ausstrahlte (und ursprünglich von einer Bekannten empfohlen wurde), ging ich immer wieder zu ihr hin.
 
Also meine Kollegin hat eine Partnerrückführung erfolgreich machen lassen.
Falls jemand den Namen wissen möchte einfach melden. Sie hat den Tip ebenfalls bekommen.
Gibt ja zuviele Betrüger
 
Werbung:
Zurück
Oben