Partnerrückführung - Woran erkennt man schwarze Schafe und worauf man achten soll. Eigene Erfahrung

Werbung:
Hallöchen an alle! Hier sind meine ganz persönlichen Hinweise an alle, die wie ich nach einer seriöse Partnerrückführung suchen. D. h. alles, was ich hier schreibe, beruht ausschließlich auf meinen Erfahrungen.

Hier sind wichtige Tipps, woran man schwarze Schafe bei der Partnerrückführung erkennt und worauf man achten soll:


1) Firmen die Partnerrückführung als Dienstleistung anbieten sollten euch immer zuerst eine komplette schriftliche Deutung und Analyse geben.
Das bringt überhaupt nichts, wenn man nur alles per Telefon bespricht.
Die schwarze Schafe versprechen viel und gern am Telefon, aber eben nur mündlich! Wenn man keine komplette schriftliche Deutung und Analyse per Mail bekommt, stimmt etwas nicht!


Ich habe mit viele Firmen die Partnerrückführung als Dienstleistung anbieten telefonieret. Sie haben mir am Telefon immer gesagt das ich gute Chancen hätte und so weiter. Sogar eine Garantie haben mir manche mündlich zugesichert. Halt viel versprochen am telefon, aber eine ausführliche Mail darüber wollte mir keiner schicken.

2) Ich habe auch festgestellt, dass man nicht nur bei Google suchen sollte. Google nutze ich auch ewig, aber bei der Suche nach einer seriöse Partnerrückführung war mir Google nicht immer sehr behilflich und zum Teil wurden immer wieder die gleichen gezeigt. Zusätzlich habe ich noch die folgenden Suchmaschienen gebraucht: duckduckgo, yahoo und bing. Diese lieferten mir recht brauchbare und zum Teil andere Suchergebnisse.

3) Festgestellt habe ich auch, dass eine tolle Seite nicht immer alles ist und sagt nichts darüber aus, ob jemand eine seriöse Partnerrückführung anbietet.


Alles
was ich hier geschriben habe, beruht ausschließlich auf meinen Erfahrungen und ist ehrlich. Also schreibt euch das hinter die Ohren.

:beer3:






Ich überlege:
Etwas schriftliches ...
Kann man von den besagten Firmen eine Gewährleistung bekommen?
Eine einklagbare?

Mit ein paar Abmahmungsanwälten und anderen Rechtsgelehrten zusammen hätte ich dann ein lukratives Geschäftsmodell - indem man diese Firmen zur Kasse verurteilt ...
 
Hallöchen an alle! Hier sind meine ganz persönlichen Hinweise an alle, die wie ich nach einer seriöse Partnerrückführung suchen. D. h. alles, was ich hier schreibe, beruht ausschließlich auf meinen Erfahrungen.

Hier sind wichtige Tipps, woran man schwarze Schafe bei der Partnerrückführung erkennt und worauf man achten soll:


1) Firmen die Partnerrückführung als Dienstleistung anbieten sollten euch immer zuerst eine komplette schriftliche Deutung und Analyse geben.
Das bringt überhaupt nichts, wenn man nur alles per Telefon bespricht.
Die schwarze Schafe versprechen viel und gern am Telefon, aber eben nur mündlich! Wenn man keine komplette schriftliche Deutung und Analyse per Mail bekommt, stimmt etwas nicht!


Ich habe mit viele Firmen die Partnerrückführung als Dienstleistung anbieten telefonieret. Sie haben mir am Telefon immer gesagt das ich gute Chancen hätte und so weiter. Sogar eine Garantie haben mir manche mündlich zugesichert. Halt viel versprochen am telefon, aber eine ausführliche Mail darüber wollte mir keiner schicken.

2) Ich habe auch festgestellt, dass man nicht nur bei Google suchen sollte. Google nutze ich auch ewig, aber bei der Suche nach einer seriöse Partnerrückführung war mir Google nicht immer sehr behilflich und zum Teil wurden immer wieder die gleichen gezeigt. Zusätzlich habe ich noch die folgenden Suchmaschienen gebraucht: duckduckgo, yahoo und bing. Diese lieferten mir recht brauchbare und zum Teil andere Suchergebnisse.

3) Festgestellt habe ich auch, dass eine tolle Seite nicht immer alles ist und sagt nichts darüber aus, ob jemand eine seriöse Partnerrückführung anbietet.


Alles
was ich hier geschriben habe, beruht ausschließlich auf meinen Erfahrungen und ist ehrlich. Also schreibt euch das hinter die Ohren.

:beer3:
Dann hast du eine Menge Freizeit und Geld investiert, die man ansonsten in einen schönen Urlaub, Unternehmungen mit Familie, Freunden usw. hätte stecken und unter sich was gutes tun, verbucht werden können.
 
Hallo an alle,

wenn man stark in der Opfer Rolle ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine Rückführung scheitern wird. Das Problem ist das viele Menschen leider ihre eigenen Themen mitbringen, bzw. diese noch stark in der Beziehung präsent ist. Also anstatt in dieser Situation einsichtig zu sein, versuchen diese Menschen es verzweifelt über so welche Methoden, und das klappt häufig nicht, weil so eine trotzige Einstellung oft nicht den Freien Willen respektiert, da kann ein Energetiker auch nichts dafür. :)
 
Es ist leider so das das Universum einen gnadenlos gegen die Wand fahren lässt, wenn man mit einer extrem verschlossenen Einstellung zu viel verlangt.. :)
 
Alicja wollte wahrscheinlich nur diesen einen Beitrag schreiben, um es los zu werden
und sonst gar nichts.
 
Werbung:
Alicja wollte wahrscheinlich nur diesen einen Beitrag schreiben, um es los zu werden
und sonst gar nichts.

möglich,

aber es dann als tipps für die Anderen zu deklarieren ?
Da darf man dann bei eigenen Erfahrungswerten und kenntnissen in dieser Branche durchaus nicht übereinstimmen,
drum möglicherweise diese Diskussion die aufkam, eben zur kenntnisnahme, das der wohlwollende Tipp nicht für jeden gilt und andere eben andere Erfahrungswerte haben können.
 
Zurück
Oben