Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe mariabarros,
Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe eine frage, würde mich sehr freuen wenn mir jemand da helfen kann.
ich habe jemand kennen gelernt vor ca. 9 monaten und nach 2 monaten sind wir uns sehr intim gekommen, er hat mir immer das gefühle gegeben das er gefühle für mich hat... wir haben uns mehrmals am tag geschrieben, hab viel unternommen usw... nach 9 monaten hab ich ihm gefragt wie es aussieht ob wir auf eine beziehung aufbauen, er war schon verheiratet (frau hat ihm verlassen) und die letzte freundin ist ihm fremdgegangen somit hat er mir gesagt nach der letzte beziehung möchte er keine beziehung mehr da er sehr enttäuscht worden ist :-(
Leider wegen andere frauen muss ich jetzt leiden :-(...

Meine Frage: Würde hier eine Partnerrückführung klappen? Ich glaub er verdrängt die Gefühle und blockt die auf.
na klar klapptse, die PRF. Und dann kommt er in die Klappse...

datt iss kein Spielchen, meine liebe Namensschwester. Nur weil dein armes ego ein wenig gekränkt ist, weil es sich jemanden gesucht hat bei dem es nicht landet. Sorry wenn ich das so hart ausdrücke. Aber du pfuschst da in Sachen rein, bei denen dein Angebeteter durchdrehen kann, wenn es denn klappt.... - und ab in die Klapse, in die Psychiatrie mit ihm...

natürlich nur, weil du ihn lieb hast... :tomate:

was würdest du denn davon halten, wenn mich einer von deinen exlovern bittet, bei dir eine PRF zu machen? "Ah, die Maria, die hat nur so ne komische Blockade, die hat sich in so nen blockierten Typen verguckt. Lös das mal auf."

und schwuppwupp, landest du bei deinem schlimmsten Ex. Schön, was? :rolleyes:
 
Liebe zuckerzicke,
ich hab da auch mal eine frage. woran erkenne ich einen liebeszauber?
es gibt da einen fall, wo ich mich schon länger frage,ob da nicht magie im spiel ist. betrifft mich nur indirekt, ist aber absolut nicht unwichtig für mich!
wenn du so fragst, dann hast du bereits die Antwort.
Du gar nicht.

Wer so etwas erkennen kann, der erkennt es eben, und wer nicht, der nicht.

Woran erkenne ich daß ein Auto rot ist? An seiner Farbe und an meinem Wissen, welche Farbe mit "rot" bezeichnet wird.

Also, wenn du "sehen" kannst, dann siehst du es. und wenn nicht, kannst du es nicht sehen.

Wie man übrigens auch an den unwilligen Antworten der anderen hier sieht. :rolleyes:
 
Liebe mariabarros,

na klar klapptse, die PRF. Und dann kommt er in die Klappse...

datt iss kein Spielchen, meine liebe Namensschwester. Nur weil dein armes ego ein wenig gekränkt ist, weil es sich jemanden gesucht hat bei dem es nicht landet. Sorry wenn ich das so hart ausdrücke. Aber du pfuschst da in Sachen rein, bei denen dein Angebeteter durchdrehen kann, wenn es denn klappt.... - und ab in die Klapse, in die Psychiatrie mit ihm...

natürlich nur, weil du ihn lieb hast... :tomate:

was würdest du denn davon halten, wenn mich einer von deinen exlovern bittet, bei dir eine PRF zu machen? "Ah, die Maria, die hat nur so ne komische Blockade, die hat sich in so nen blockierten Typen verguckt. Lös das mal auf."

und schwuppwupp, landest du bei deinem schlimmsten Ex. Schön, was? :rolleyes:


Kannst du überhaupt lesen und vorallem hast du es überhaupt verstanden??
Du weißt garnicht was du da redest... dann lass es lieber!!!

Übringens wenn du so schlau bist dann weißt du auch das eine PRF nur funktioniert wenn gefühle da sind!!!
 
ich hab da auch mal eine frage. woran erkenne ich einen liebeszauber?
es gibt da einen fall, wo ich mich schon länger frage,ob da nicht magie im spiel ist. betrifft mich nur indirekt, ist aber absolut nicht unwichtig für mich!


Hallo Zuckerzicke,

es gibt hier sicher einige unterschiedliche Auswirkungen von Liebeszauber, je nach Art und Intensität.
Im schlechtesten Fall werden „Zwangsgedanken“ hervorgerufen. Also du denkst zum Beispiel immer wieder und immer wieder an den X, obwohl eigentlich der Y dir viel besser gefällt, der X geht dir einfach nicht aus dem Kopf.

Wenn man das Gefühl hat, es sind „zwanghafte“ Gedanken, die sich nicht abstellen lassen, dann wird das ab einen bestimmten Grad wohl als „Besessenheit“ zu bezeichnen sein, also als etwas „krankhaftes“. Die nächste Frage ist, ob jemand einen Zwangsgedanken als solchen erkennen kann oder ob er sich gleich damit identifziert. Davon hängt es ab, ob der Betroffene gegebenenfalls auch darauf „reagieren“ kann und bereit ist, Hilfe zu suchen oder ob er eben voll gefangen ist.

Aus der Schilderung ist wohl auch erkenntlich, es geht beim Liebeszauber um Machtausübung über andere, und Machtausübung über andere ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit Schwarzmagier. Und was wird bei der ganzen Sache erzeugt? Nicht Liebe, sondern Besessenheit. Das Ergebnis kann man dann in diversen Zeitungsberichten nachlesen, die und die verrückte Amokbeziehungstat. Dunkle Magie erzeugt keine Liebe sondern nur Schmerz. Liebe kann sich nur mit Liebe einstellen, niemals mit Schwarzmagie. Dies ist zumindest meine Meinung hiezu.

Liebe Lichtgrüße

tschü
 
Hallo zusammen,

alles was ich bis jetzt gelesen habe ist nur aufeinander rumhacken und bist du dir über die folgen bewusst und liebst du ihn/ sie wirklich und willst du das überhaupt...

ich interessiere mich wirklich dafür und habe meine Gründe dafür, kann mir jemand einen kontakt vermitteln, ich möchte nicht ins blaue irgendjemand aus dem internet suchen, gerne als pn

vielen dank schon mal und liebe grüsse
allagut
 
Hallo zusammen,

alles was ich bis jetzt gelesen habe ist nur aufeinander rumhacken und bist du dir über die folgen bewusst und liebst du ihn/ sie wirklich und willst du das überhaupt...

ich interessiere mich wirklich dafür und habe meine Gründe dafür, kann mir jemand einen kontakt vermitteln, ich möchte nicht ins blaue irgendjemand aus dem internet suchen, gerne als pn

vielen dank schon mal und liebe grüsse
allagut

Möchtest Du das ein Ex von Dir Dich manipulieren lässt, dass Du zu ihm zurückgehst?

Stell Dir vor der gräßlichste Deiner Ex, lässt wegen Dir ne Partnerrückführung machen - na wärst begeistert?
 
wie gesagt diese art von antwort wollte ich nicht haben....

bitte klärt mich mal auf über die art und weise wie sowas von statten geht, ich habe mich noch nicht endgültig entschieden und möchte gerne infos haben.
danke
 
ich hätt ja mal bock, alle ex gleichzeitig rückzuführen. gäb bestimmt interessante gespräche:D
 
Werbung:
wie gesagt diese art von antwort wollte ich nicht haben....

bitte klärt mich mal auf über die art und weise wie sowas von statten geht, ich habe mich noch nicht endgültig entschieden und möchte gerne infos haben.
danke

Du wirst damit keinen Erfolg haben, wenn Deine Frau nicht will, dann will sie nicht!

Und es wird schwer werden, einen seriösen Rückführer zu finden, viele wollen nämlich nur Dein bestes, Deine Kohle.

Ich weiß das wolltest auch nicht haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben