Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir erleben ja (meistens) nur eine Gegenwart die sich aus vergangenen Entwiclungen ergibt und somit gibt es auch nur eine Zukunft, die auf einer bestimmten Ebene schon passiert ist. Die Veränderbarkeit ist eine Illusion die sich aus der Vielzahl der Faktoren ergibt, aber natürlich möglich. ;)
Tränke funktionieren wenn man miteinander noch zu tun hat....
PRF in dem Sinne eher so dass dem Opfer ungute Geistwesen geschickt werden die dann mit mehr oder weniger Erfolg Überzeugungsarbeit leisten was immer auf kosten psychischer Gesundheit des Opfers geht. Die Tränke sind oft auch nur der Träger für solche Wesen. Interessant ist aber die Programmierung solcher Scripte die Lebewesen und Ereignisse beeinflussen können. Es ergibt nämlich ein wundersames Universum was einem komplexen Rechnersystem ähnlich arbeitet.
 
Werbung:
Wir erleben ja (meistens) nur eine Gegenwart die sich aus vergangenen Entwiclungen ergibt und somit gibt es auch nur eine Zukunft, die auf einer bestimmten Ebene schon passiert ist. Die Veränderbarkeit ist eine Illusion die sich aus der Vielzahl der Faktoren ergibt, aber natürlich möglich. ;)
Tränke funktionieren wenn man miteinander noch zu tun hat....
PRF in dem Sinne eher so dass dem Opfer ungute Geistwesen geschickt werden die dann mit mehr oder weniger Erfolg Überzeugungsarbeit leisten was immer auf kosten psychischer Gesundheit des Opfers geht. Die Tränke sind oft auch nur der Träger für solche Wesen. Interessant ist aber die Programmierung solcher Scripte die Lebewesen und Ereignisse beeinflussen können. Es ergibt nämlich ein wundersames Universum was einem komplexen Rechnersystem ähnlich arbeitet.
Der einzig wahre Zauber kommt halt aus dem Jetzt. Dort sind alle Skripte und Rechensysteme gleichzeitig. Im Jetzt ist kein Schicksal, nur das Potential.
 
Die vollkommene Quadratur des Kreises ist zwar illusorisch, aber im Weltenmeer der Möglichkeiten nicht als Unmöglichkeit enthalten ...
 
Das Kuriose bei der ganzen Sache ist, dass es Leute gibt die zwar die Prinzipien verstehen wie und was passiert aber in Wirklichkeit gar keine Ahnung davon haben wie es bewerkstelligt wird , weil sie gar nicht über die Fähigkeiten (Talente) dazu verfügen....
und dann eben Welche, die gar nichts verstehen und schon gar nicht wissen was sie damit anrichten können, es aber es aufgrund ihrer besonderer Begabung zuwege bringen, ganz egal was sie dabei an Ritualen oder sonstigem Kram benutzen.

Nur wie bringt man das nun Suchenden oder Fragenden in schlichten bzw einfachen Worten bei?

Sowohl die Gruppe der Wissenden, die gar nichts können wie auch die Gruppe derer die gar nicht wissen was sie tun, richten kaum weniger Schaden an, als die die ohnhin schon mit rein betrügerischen Absichten im PRF -Bereich rummmachen.

Selbst wenn jemand den kompletten Durchblick besäße, bei der Wahl der geegneten Person für eine PRF, wäre er gegen Fehlentscheidungen nicht gefeit.

Deswegen meine Empfehlung - Finger weg von PRF. Frust oder Enttäuschung sind so gut wie vorprogrammiert.
 
Das Kuriose bei der ganzen Sache ist, dass es Leute gibt die zwar die Prinzipien verstehen wie und was passiert aber in Wirklichkeit gar keine Ahnung davon haben wie es bewerkstelligt wird , weil sie gar nicht über die Fähigkeiten (Talente) dazu verfügen....
und dann eben Welche, die gar nichts verstehen und schon gar nicht wissen was sie damit anrichten können, es aber es aufgrund ihrer besonderer Begabung zuwege bringen, ganz egal was sie dabei an Ritualen oder sonstigem Kram benutzen.

Nur wie bringt man das nun Suchenden oder Fragenden in schlichten bzw einfachen Worten bei?

Sowohl die Gruppe der Wissenden, die gar nichts können wie auch die Gruppe derer die gar nicht wissen was sie tun, richten kaum weniger Schaden an, als die die ohnhin schon mit rein betrügerischen Absichten im PRF -Bereich rummmachen.

Selbst wenn jemand den kompletten Durchblick besäße, bei der Wahl der geegneten Person für eine PRF, wäre er gegen Fehlentscheidungen nicht gefeit.

Deswegen meine Empfehlung - Finger weg von PRF. Frust oder Enttäuschung sind so gut wie vorprogrammiert.

Schön gesagt!
Dafür sind seit wir denken können, Dogmen entstanden. Wir haben von je her Dinge vollbracht die man nicht erklären kann.

Was PRF angeht wurde hier schon viel gesagt. Leider lässt sich mit der Verzweiflung der Menschen Gutes Geld verdienen.

Bei meine letzten Fall hats mich nun entgültig ausgehagelt. Die war in Betreuung für eine PRF zu 5h pro Woche und hat pauschal 600€ pro Woche bezahlt. Da legts dich ja nieder..... Raus gekommen ist natürlich nichts.....
 
Raus gekommen ist natürlich nichts.....

naja- so kann man das auchnicht sagen - grins. immerhin wurde da mal wieder jemand gründlich von seiner kohle befreit.
Es gibt also durchaus ein Ergebnis.

Das Geld ist zwar weg aber möglicherweise ist das ja steuerlich relevant?
man könnte es vielleicht sogar betriebswirtschaftlich als "beratungshonorar" ansetzen?

hm - man muss zumindest keine verzweifelte Überlegungen anstellen, wie man die kohle sonst noch verwenden könnte.
vom hörensagen weiss ich, wie verzweifelt manche damen versuchen, sich für das eine oder andere paar schuhe zu entscheiden.

Es gibt also durchaus auch positive Aspekte.
 
Bei meine letzten Fall hats mich nun entgültig ausgehagelt. Die war in Betreuung für eine PRF zu 5h pro Woche und hat pauschal 600€ pro Woche bezahlt. Da legts dich ja nieder..... Raus gekommen ist natürlich nichts.....

Du lieber Herr Gesangverein!
Irgendwas mache ich falsch -
Bei mir hier müssen die Leutchen aktiv mitmachen und zahlen für Magie nix.
 
Du lieber Herr Gesangverein!
Irgendwas mache ich falsch -
Bei mir hier müssen die Leutchen aktiv mitmachen und zahlen für Magie nix.

Du machst Magie in deinem Gesangsverein?

Ich bin leider in keinem Verein. Hab jedoch letztens mal aus Spaß , reines Selbstvergnügen, eine größere Gruppe auf eine Traumreise mitgenommen. und hab sie dabei, wie du sagst, aktiv machen lassen!
Du würdest das vermutlich als Magie bezeichnen.
Die fanden das alle toll und äusserten sich durchweg begeistert.

Jetzt hab ich das Problem an den Backen, dass ich ständig von den Leutchen angequatscht und gefragt werde was ich da gemacht hab, woher ich sowas kann und vor allem, ob sie das nicht bald nochmal mitmachen können.
Jetzt bin ich tatsächlich ernsthaft am überlegen ob ich nicht vielleicht Kohle damit machen sollte.

Ich lass es allerdings wohl besser.
Dumm ist nämlich, dass ich die Angst spüre, die die plötzlich vor mir haben.
 
Werbung:
Natürlich ist das auch irgendwo eine sensible Thematik, weil viele Menschen unter anderem Probleme damit haben Liebeskummer zu verarbeiten, aber so welche Menschen schlagen immer bewusst so einen Weg ein, und nicht aus Ahnungslosigkeit oder absoluter Verzweiflung. Zu ihrem Nachteil, messen viele Magie dieser Verzweiflung oft viel zu viel bei, die meisten haben aber auch keine andere Wahl, sie ziehen so welche Kunden nicht ohne Grund an.

Selbstverständlich kann man darüber streiten wenn Magier behaupten eine 100% Erfolgsquote zu haben, aber so etwas stimmt überwiegend, denn so welche Magier haben einen sehr wichtigen Punkt bei dieser magischen Tätigkeit begriffen, und zwar wie wichtig es ist die Seele des Kunden, bzw. die Hintergrundgeschichte vorerst zu analysieren, und damit dann zu arbeiten. Übrigens können jene Magier die mit einer Verzweiflung überfordert sind genau diese Herangehensweise nur schwer nachvollziehen, bzw. auch in der Praxis anwenden, so welche Magier glauben auch deswegen nicht an Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben