Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Mich hat, wie wahrscheinlich schon einige vor mir, die emotionale Notlage nach einer Trennung und die Suche nach einer Möglichkeit mit dem Schmerz zurechtzukommen hierher gebracht.

Sorry, aber genau damit bist du hier falsch - wäre meine Antwort, wenn dein Beitrag nicht noch weiter ginge. Magie ist ein Werkzeug, um dein Leben aktiv positiv zu verändern - kein psychologisches "Ruhekissen".

Das Thema PRF, für mich völlig neu, ist dann natürlich erst mal der goldene Strohhalm der ein Riesen Fass an Hoffnung aufmacht. Da stellt man sich die Frage, kann das wirklich funktionieren; Magie, bisschen zaubern, und sie kommt zurück und alles wird wieder gut? Yippie! :) Lass mal machen! Habe ich natürlich nicht.

Jede Form von Magie ist spirituelle Arbeit - mit der Betonung auf "Arbeit". Dafür benötigt man, erst recht als "Nutznießer", (teilweise extrem) viel Diszipin und Durchhaltevermögen.

Ich habe das in etwa so verstanden, dass die PRF selbst nicht als Lösung für Beziehungsprobleme zu betrachten ist. Sondern, sollte sie funktionieren, eine Art neuer Chance einräumen kann. Den verlassenden Partner sozusagen dazu bewegt die Möglichkeit es doch noch ein mal zu versuchen zumindest noch einmal in Betracht zu ziehen. Und das auch nur wenn noch irgendwas an Anziehung, Gefühlen etc. vorhanden ist. Ob und wie die Beziehung dann wieder was wird und funktionieren kann hängt wesentlich davon ab wie man ab diesem Punkt selbst weiter daran arbeitet und sich den Gründen des Scheiterns, vor allem seinem eigenen Beitrag dazu, stellt und reflektiert. Also PRF in Auftrag geben, Partner kommt zurück und alles ist gut ist wohl sehr blauäugig gedacht. Ob mit oder ohne Magie, dass man an einem solchen Punkt, wenn man es wirklich ernst meint, vor allem und intensiv an sich arbeiten muss, sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.

Korrekt.


Auch, dass man damit automatisch aneinander gebunden ist scheint mir bei der PRF an sich nicht der Fall zu sein? Es sei denn man veranlasst weiter einen Bindungszauber. Das wäre dann noch mal eine andere Geschichte ...

Ebenfalls richtig. Eine "Rückführung" ermöglicht lediglich einen erneuten Kontakt. Im günstigsten Fall unter guten Bedingungen. Das ist weder ein Liebes- noch ein Bindungszauber.

Ich möchte betonen, dass es mir mit meinem Post nicht um Wertung, Meinung, Pro und Kontra geht, ich habe diesbezgl. auch noch keinerlei eigene Erfahrung gemacht! Sondern darum ob ich das als (nicht mal) Laie halbwegs richtig verstanden habe.

Damit ist das einer der wenigen Beiträge, die in diesem Faden on Topic sind:
Da es hier öfter Fragen dazu gibt, richte ich diese zentrale Anlaufstelle ein:

Eure Fragen zu Partnerrückführung und Liebeszauber könnt ihr hier stellen.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht jeder Partnerrückführung und Liebeszauber als Aufgabe der Magie ansieht. Deshalb kann es vorkommen, dass Antworten nicht immer zufriedenstellend sind. Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen

Offtopic ist nicht immer zu vermeiden und von Zeit zu Zeit werde ich diese entfernen.

Natürlich kann es auch passieren, dass manchmal der Überblick verloren gehen kann. Dies bitte ich zu entsschuldigen.
 
Werbung:
Wär schön wenn dem so wäre!
Dann wär ja eigentlich alles ok.
Ob dann alles ok wäre weiss ich nicht, und es war wie schon geschrieben auch nicht mein Anliegen das zu bewerten. Ganz einfach weil ich Pauschalisieren meist für etwas schwierig und oft zu einfach, oder eher einfältig, gedacht halte.
PRF ist leide rimmerr eetwwas erzwungenes und beinhaltet einen Bindungszauber so oder so.
Ich habe das etwas anders verstanden, nämlich, dass eine PRF an sich nicht so oder so einen Bindungszauber beinhaltet. Mag sein, dass es da verschiedene Varianten gibt...?
Auch wenn dir das unlogisch, unrealll oder als Spinnerei vorkommt hhandet es sich ummm Maggie.
Hab' ich so eigentlich nicht gesagt. Zumindest nicht gemeint. Wenn Du das aus meinen einleitenden Worten heraus liest zur Erklärung: die waren bewusst ein klein wenig überzogen gemeint. Ich hoffe im Übrigen, dass es sich bei alldem nicht um Maggie handelt! ;)
Dassssiiindn keine therapeuetischen Maßnahmmen üübeber die hhieieierier geschrieben wiwrd, auch w ennch .so klingenmmag
Auch das hab' ich so nicht gesagt. Ist mir schon klar, dass Magie keine therapeutische Maßnahme ist oder ersetzen kann.
So long.
 
Dank dir @Grey für dein Feedback, damit kann ich wirklich was anfangen! Demnach liege ich ja mit dem was ich mir so zusammengereimt habe nicht gänzlich daneben.

Das mit dem 'hierher gebracht' zu Anfang war übrigens darauf bezogen, dass ich bei der Suche aus meiner Situation heraus vor ein paar Wochen zunächst generell auf dieses Forum aufmerksam wurde, nicht nur speziell auf diesen Thread. War wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Damit ist das einer der wenigen Beiträge, die in diesem Faden on Topic sind:
Eigentlich gar nicht mal so schwierig, sollte man meinen ;)
 
Das denke ich auch, dass Magei zwar definitiv etwas unterstüzen kann aber letztlich sollte man in gewissen Bereichen schon auf therapeutische Hilfe setzen und bauen, das ist auf jeden Fall zukunftsträchtig und dann eben unterstützen und sich selbst weiterringen auf dem Weg.
 
Das denke ich auch, dass Magei zwar definitiv etwas unterstüzen kann aber letztlich sollte man in gewissen Bereichen schon auf therapeutische Hilfe setzen und bauen, das ist auf jeden Fall zukunftsträchtig und dann eben unterstützen und sich selbst weiterringen auf dem Weg.
^^ Auch ich stimme diesem zu.
 
Hallo Zusammen
ich bin neu hier. Ich sehr viel gutes über Anna gelesen. leider musste ich heute erfahren, dass sie ihre dienste nicht mehr anbietet...schade. kann mir jemand eine alternative geben, die auch gleich "gut" sind und vor allem seriös sind. allenfalls wo ich auch gleiche erfahrungsberichte lesen kann. ich möchte das risiko auf ein minimum reduzieren, an einem schwarzen schaf zu gelangen. ich wäre euch echt dankbar. Da ich neu bin, kann ich auch niemanden direkt eine pn schicken....
 
Hallo Zusammen
ich bin neu hier. Ich sehr viel gutes über Anna gelesen. leider musste ich heute erfahren, dass sie ihre dienste nicht mehr anbietet...schade. kann mir jemand eine alternative geben, die auch gleich "gut" sind und vor allem seriös sind. allenfalls wo ich auch gleiche erfahrungsberichte lesen kann. ich möchte das risiko auf ein minimum reduzieren, an einem schwarzen schaf zu gelangen. ich wäre euch echt dankbar. Da ich neu bin, kann ich auch niemanden direkt eine pn schicken....

wurde dir schon weitergeholfen? :)
 
Hallo Zusammen
ich bin neu hier. Ich sehr viel gutes über Anna gelesen. leider musste ich heute erfahren, dass sie ihre dienste nicht mehr anbietet...schade. kann mir jemand eine alternative geben, die auch gleich "gut" sind und vor allem seriös sind. allenfalls wo ich auch gleiche erfahrungsberichte lesen kann. ich möchte das risiko auf ein minimum reduzieren, an einem schwarzen schaf zu gelangen. ich wäre euch echt dankbar. Da ich neu bin, kann ich auch niemanden direkt eine pn schicken....

Würde dir schon weitergeholfen?
 
Hallo, das allzeit leidliche Thema. Gibt es sowas wie eine Zusammenkunft? Also keine gezwungene PRF, sondern das einfach wieder Kontakt besteht und man sich evtl Neu kennenlernen kann?

Kurz gefasst, ich bin in der 11. Woche schwanger und er hat sich dienstlich umorientiert und wohnt wieder woanders, als ich ihm von meiner Schwangerschaft am 3.9.18 erzählt habe, hatte er gerade seinen ersten neuen Arbeitstag in der Dienststelle. Die Situation geriet außer Kontrolle, wir stritten nur noch, auch das Thema Abtreibung war im Raum. Es war ein hin und her und mal war er doch wieder kurz für mich da und hat Kontakt gehalten und wir wollten uns treffen und dann begann das Chaos wieder und meine Hormone spielen natürlich verrückt. Wir stritten letzte Woche wieder und ich informierte seine Ex und seine Eltern, war dumm von mir. Aber ich war verzweifelt. Ich bin hier völlig alleine, hatte einen Umzug vor mir, den ich Samstag beginnen musste und liege aber nun seit gestern mit einer Plazentaablösung, einem Nierenstau und Blutergüsse in der Gebärmutter und einem Harnwegsinfekt im Krankenhaus. Ich habe ihn gestern informiert, er wünschte mir gute Besserung, aber bot keine Unterstützung an. Seine Eltern haben ihn in der Hand, das ist Fakt. Ich bin total am Ende. Ich möchte nicht zwingend eine PRF, sondern ihm lediglich vielleicht Gedanken senden lassen, die dazu führen, das unser Kontakt erstmal normal ist und wir uns neu kennenlernen können. Er war nicht immer so, mir tut das alles so weh.

Kann mir irgendwer irgendwie helfen?

Es wäre total lieb, wenn bitte nicht auf mich losgeht und sagt, ich soll ihn vergessen etc. Es ist ein Baby im Spiel.

Wer noch fragen hat, darf sie gerne bei mir loswerden.

Liebe Grüße und besten Dank
 
Werbung:
Hallo, das allzeit leidliche Thema. Gibt es sowas wie eine Zusammenkunft? Also keine gezwungene PRF, sondern das einfach wieder Kontakt besteht und man sich evtl Neu kennenlernen kann?

Kurz gefasst, ich bin in der 11. Woche schwanger und er hat sich dienstlich umorientiert und wohnt wieder woanders, als ich ihm von meiner Schwangerschaft am 3.9.18 erzählt habe, hatte er gerade seinen ersten neuen Arbeitstag in der Dienststelle. Die Situation geriet außer Kontrolle, wir stritten nur noch, auch das Thema Abtreibung war im Raum. Es war ein hin und her und mal war er doch wieder kurz für mich da und hat Kontakt gehalten und wir wollten uns treffen und dann begann das Chaos wieder und meine Hormone spielen natürlich verrückt. Wir stritten letzte Woche wieder und ich informierte seine Ex und seine Eltern, war dumm von mir. Aber ich war verzweifelt. Ich bin hier völlig alleine, hatte einen Umzug vor mir, den ich Samstag beginnen musste und liege aber nun seit gestern mit einer Plazentaablösung, einem Nierenstau und Blutergüsse in der Gebärmutter und einem Harnwegsinfekt im Krankenhaus. Ich habe ihn gestern informiert, er wünschte mir gute Besserung, aber bot keine Unterstützung an. Seine Eltern haben ihn in der Hand, das ist Fakt. Ich bin total am Ende. Ich möchte nicht zwingend eine PRF, sondern ihm lediglich vielleicht Gedanken senden lassen, die dazu führen, das unser Kontakt erstmal normal ist und wir uns neu kennenlernen können. Er war nicht immer so, mir tut das alles so weh.

Kann mir irgendwer irgendwie helfen?

Es wäre total lieb, wenn bitte nicht auf mich losgeht und sagt, ich soll ihn vergessen etc. Es ist ein Baby im Spiel.

Wer noch fragen hat, darf sie gerne bei mir loswerden.

Liebe Grüße und besten Dank
Liebes @Sternchen-88 drücke dich mal ganz lieb, und gute Besserung für dich.

Wenn du eine Plazentalösung hast dann ist dies sehr gefährlich. Ich will dir keine Angst machen, du bist ja noch sehr früh und es ist erst die 11. Woche.

Was sagen die Ärzte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben