Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich dabei aber wundert ist, das er ja immer wieder annährungsversuche macht. Und genau sowas kenne ich von Endgültigen Trennungen eben nicht

hm... sowas nennt man "warmhalten"... ; ich denke, dass er möglicherweise auch nicht sicher ist, was genau er möchte, auf der einen Seite ist hier natürlich die Verlockung einer neuen Liebe (und wir alle kennen dieses Verliebtheitsgefühl, gegen das man fast nicht ankommt), was aber, wenn´s mit der Neuen nicht auf Dauer klappt, wenn der Alltag Einzug hält?
Tja... und auf der anderen Seite aber, will er Dich wahrscheinlich auch nicht ganz verlieren, sonst wär´s ihm ja egal, wenn Du ausziehst... immerhin schmeisst man eine Beziehung über 9,5 Jahre - und noch dazu mit Kindern - nicht einfach weg... (wahrscheinlich würde er gern beides haben, die Affäre, wo er sich vielleicht als Mann mehr "gesehen" fühlt, auf der anderen Seite aber die Vertrautheit seiner Familie, also, Dich und die Kinder)... Gewohnheit ist auch sehr mächtig .... und Neues macht immer ein wenig Angst...
 
Werbung:
Das mag eine Art zwang sein, da er aber nicht bereit dazu ist, schneide ich das Thema auch nicht an, sondern lasse ihn seinen Weg gehen

Sei dir selber lieber zu schade dafür,denn es liest sich so, als wolle er dich nur warmhalten, evtl.geht es ihm doch nur um das Haus.Du hast deine Kinder das Haus und ich würde ihn ziehen lassen und auch darauf schauen glücklich zu werden.Er hatte dich und die Kinder,es war ihm nicht genug, so einen untreuen Mann findet man überall,du wünscht dir einen treuen Mann,dann lasse diesen gehen,er kann oder will es nicht sein.

Wer trotz 3 Kindern,Ehe und gemeinsamen Haus fremdgeht muss richtig auf die Nase fallen um zu erkennen was er hatte.
 
Weiß auch nicht ob man das hier darf. Ich wollte dir damit auch nur helfen. Habe keine bösen Absichten oder will dir speziell DEN Magier empfehlen. Es ist einfach ein Austaisch unter Gleichgesinnten. Kannst auch gerne eine E-Mail Adresse erstellen wenn du deine private nicht einfach so rausgeben möchtest. Dann siehst du das ich dich wirklich nur in eine Gruppe einladen möchte. Kann sich natürlich auch jeder andere bei mir melden der Interesse daran hat. Diese Gruppe hilft einfach nur allgemein ;)

Das stimmt!
 
Hier ist das MUF und der PRF-Faden. Natürlich geht es um Magie. Sonst könnte sie unter Psyche und Persönlichkeit oder in einem Forum für Partnerschaftsprobleme schreiben. Wer ein Problem mit Magie hat, ist hier falsch. Ich weiß, das klingt mal wieder "aggressiv" von mir, aber langsam geht es mir "auf den Zeiger", wenn bei Fragen zu Magie beständig Antworten kommen, die OT sind.
Hallo Grey,
Ich bin neu hier, aber könntest du dich bitte per PN mit mir austauschen?
LG, Becca
 
Was einer Vergewaltigung gleich kommt.

Wohl kaum. Zumal man den Willen einer Person in dem Sinn gar nicht magisch "ausschalten" kann. Ich weiß, Buch X sagt dies und Autor Y das - aber ich habe es noch nie erlebt und das, was dem am nächsten kommt, ist dass man eine Person zu etwas bewegt bzw. etwas suggeriert. Das sind dann aber Dinge, die im Bereich des möglichen Verhaltens dieser Person liegen und was sie auch tun könnte/würde. Und praktisch ist es weniger, dass man etwas wegnimmt, statt dass man etwas hinzufügt. Wenn man beispielsweise die "verlorene" Liebe zwischen 2 Menschen wieder aufleben lässt - muss diese Liebe noch irgendwo vorhanden sein. Was sie nach einer Trennung für gewöhnlich/oft auch ist. Wenn dem so nicht ist, und man versucht einen "Liebeszauber" (der dann keiner ist) bei einer Person, die keine Gefühle und Gleichgültigkeit oder gar Abneigung verspürt, führt dies nicht zum "Ausschalten" des Willens sondern bestenfalls(!), wenn es überhaupt "wirkt", zu einer letztendlich destruktiven Obsession. Dann ist es besser einen "richtigen" Liebeszauber durchzuführen, dass man einen geeigneten Partner trifft und mit diesem zusammenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte mal nachfragen, ob das mit dem namen der rivalin als eiswürfel einfrieren funktioniert?
Ich möchte eine rivalin einfrieren, sie hat sich zwischen mir und meinen liebsten gedrängt... ich hatte mit ihm einen riesenzoff und diese rivalin hat sich diese zeit augenutzt usw.. aber wir lieben uns immer noch, doch diese eine frau macht es mir und ihm schwer, da sie ihm immer wieder erinnert wegen unseren zoff usw... sie drängt sich zuviel zu ihm auf, obwohl er und ich zusammen gehören... ich weiss auch von seinen besten kumoels, dass er immer nur von mir redet und mich liebt usw... aber due andere frau macht es uns jetzt eknfach schwer....
Aber friere ich diese person dann nur von mir weg oder hilft das auch dass diese rivalin und mein liebster sich auch aus den weg gehen usw?

Gibt es eigtl. Einfache trennungszauber? Welche?

Danke
 
Werbung:
Aber friere ich diese person dann nur von mir weg oder hilft das auch dass diese rivalin und mein liebster sich auch aus den weg gehen usw?

Gibt es eigtl. Einfache trennungszauber? Welche?

Das würde ich als erstes über meine Ahnen zu lösen versuchen, dann über andere Geister in meinem spirituellen Hof (habe ich schon mal früher angerissen, was das ist) und meinen Hauptgeist/Gott.
Sicher kannst du Methoden ausprobieren, die du findest/von denen du gehört hast. Aber ohne das Ok deiner Ahnen wirst du nicht sehr weit kommen. Ansonsten gilt, wie immer, wenn du magisch arbeiten kannst, klappt es auch. Statt über Trennungszauber, kannst du auch versuchen sicherzustellen, dass dein Liebster dir schlicht treu bleibt und solchen Versuchungen widersteht. *Hust*Bindungszauber*hust* Es gibt auch Kräutermixturen, die da helfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben