Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Deine Einschätzung. Und ja ich habe mir gedacht, das sperrangelweit durchaus länger dauern kann, wobei er mir gesagt hat, er wäre gar nicht so verliebt.

Was mich dabei aber wundert ist, das er ja immer wieder annährungsversuche macht. Und genau sowas kenne ich von Endgültigen Trennungen eben nicht.

Weil solche Dinge eben oft "nur" Verliebtheit bzw. Sex sind. Da trennt man( n)sich nicht. Nach einer Heirat ist das sogar noch unwahrscheinlicher, da es dann nicht nur um Unterhalt, sondern gewöhnlich auch um das halbe Haus geht. Jetzt zu drängen ist aber der falsche Weg, das kann ich dir auch so ohne weitere Informationen sagen.
 
Werbung:
Um das Haus geht es so oder so. Wir stehen beide mit 50/50 im Grundbuch

Ich werde dann wohl erstmal abwarten wie es sich hier weiterentwickelt.

Und wahrscheinlich hast Du recht, drängen macht keinen Sinn. Auch wenn es schwer fällt gerade weil da eine Familie mit Kindern hinterhängt
 
Was mir dabei auffällt, das kaum vorhanden sein, des eigenen Selbstwertgefühls, wie Abhängige die
glauben ohne einen anderen nicht sein können, sich selbst verleugen und an jeden Strohhalm hängen, die der andere bietet, nur um die Gewohnheit nicht zu verlassen. Das Leben ist halt nicht berechenbar, und
nichts gehört einem wirklich, dass ist halt der fatale Irrtum. Und statt sich der Herausforderung zu stellen, wird mit Magie gezündelt. Da fehlt doch jegliche Einsicht, was Liebe wirklich bedeutet, nur der eigene Schmerz soll doch gelindert werden, mal aus der Selbstfixierung rauskommen und schon erweitert sich
das Bild.
 
Das kann man so sehen oder eben auch nicht.

Ich habe bereits (m)einen Weg vor Augen und der geht trotz Gefühle weg von Ihm. Denn ich muss mich und die Kinder schützen. Ich würde durchaus gut ohne ihn zurecht kommen. Das bin ich durch meine Erlebnisse gewöhnt.

Also ich bin nicht abhängig von Ihm auch wenn das so aussehen mag. Aber ich liebe ihn halt und sein Verhalten ist eben zweideutig
 
Ich werde dann wohl erstmal abwarten wie es sich hier weiterentwickelt.

Ich weiß ja nicht, wor "hier" ist, aber dass du in diesem Forum in diesem Faden schreibst, zeigt, dass du an magische Unterstützung gedacht hast. Und rein generell gesprochen: Magie wirkt nicht über Nacht. Wenn du weiterhin mit diesem Gedanken spielst, solltest du zumindest nicht warten, bis es 5 vor 12 ist.
(Wobei du genau genommen bereits mindestens einen Punkt verpasst hast - einmal, dass es am besten ist, eine ernste Partnerschaft zu binden und zweitens, sofort dann einzugreifen, wenn sich erste Probleme zeigen.)
 
Und statt sich der Herausforderung zu stellen, wird mit Magie gezündelt.

Hier ist das MUF und der PRF-Faden. Natürlich geht es um Magie. Sonst könnte sie unter Psyche und Persönlichkeit oder in einem Forum für Partnerschaftsprobleme schreiben. Wer ein Problem mit Magie hat, ist hier falsch. Ich weiß, das klingt mal wieder "aggressiv" von mir, aber langsam geht es mir "auf den Zeiger", wenn bei Fragen zu Magie beständig Antworten kommen, die OT sind.
 
Mit "hier" war mein zu Hause gemeint.
Und ja ich habe an Magie gedacht, habe viel Gutes darüber gelesen und hatte mir schon erhofft das mir evtl jemand helfen kann. Auch ist mir bewusst das es seine Zeit dauert bis die Magie wirkt oder wirken kann.
Vielleicht habe ich tatsächlich zu viel Zeit verstreichen lassen, aber wie bereits geschrieben, wollte ich mir auch wirklich sicher sein, das ich ihn wirklich wieder an meiner Seite haben möchte.
 
Finde den Widerspruch:

Auch ist mir bewusst das es seine Zeit dauert bis die Magie wirkt oder wirken kann.
Vielleicht habe ich tatsächlich zu viel Zeit verstreichen lassen, aber wie bereits geschrieben, wollte ich mir auch wirklich sicher sein, das ich ihn wirklich wieder an meiner Seite haben möchte.

Ich habe bereits (m)einen Weg vor Augen und der geht trotz Gefühle weg von Ihm. Denn ich muss mich und die Kinder schützen. Ich würde durchaus gut ohne ihn zurecht kommen. Das bin ich durch meine Erlebnisse gewöhnt.


Liebe TE, ich sags Dir ganz unverblümelt:
Dein Partner hat(te) einfach nur mal Lust, warsch durchs Krankenhaus bewusst geworden, dem "Alltag" zu entfliehen, und auchmal eine andere "Mumu" zu sehen.
Sowas kommt vor.
Wenn Du da rumeierst und anfängst ihn zwingen zu wollen, und da rede ich nicht von Magie, würde ich als Mann auch erstmal "zumachen" und mich lieber mit der Affäre durch die Laken wühlen, bis ich nichtmehr laufen kann.


Hier magisch irgendwas zu machen, sehe ich als völlig deplatziert. Weil:
Frage Dich, ob DU überhaupt bereit dazu bist!
 
Das habe ich ja bereits geschrieben. Habe mir meine Gedanken dazu gemacht bevor ich hier geschrieben habe.

Und ja ich denke wir würden das wieder hinbekommen, wenn er es nur zulassen würde
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben